Wollte mich eigentlich schon früher melden, hat aber arbeitstechnisch leider nicht geklappt...
@Melanie: Das ist ja absolut toll mit Deinen 6 Eierchen!!! Das sind doch spitzenmäßige Aussichten für eine erfolgreiche Ausbeute

Übrigens, die nächtlichen Umzüge auf die Couch mache ich auch oft durch

Direkt beim ersten Schnarchlaut packe ich meine Decke und gehe auf "Elba" (wie mein Mann immer sagt

) Meistens kann ich dann auch sofort weiter schlafen, aber manchmal wälze ich mich dann doch von einer Seite zur anderen...
@Leo: Und... warst Du mit Justin beim Arzt? Ich hoffe, daß es ihm bald besser geht. Und was Deine Mens betrifft.... - was soll ich dazu noch sagen außer
@Kaninchen: Ui, Stützstrümpfe? Hast Du die nach Maß verordnet bekommen? Sicher helfen die gut bei Wasseransammlungen oder Krampfadern, aber ich habe auch schon gehört, daß es richtig "Spaß" machen soll, sich diese Dinger täglich anziehen zu müssen

Was den niedrigen Eisenwert betrifft, das kommt in der Schwangerschaft wirklich oft vor. Neben Fleisch, rote Beete, Nüsse und grünem Gemüse hilft übrigens u.a. auch dunkle Schokolade, um den Eisenwert wieder in die Höhe zu bringen
@Sandra: Puuuuh, dann war das doch eine ganz schön lange OP bei Deinem Papa. Ich hoffe, daß er sich gut und schnell davon erholen wird
@Maiar: Wie schön, daß die Blutungen weniger geworden sind

Daß die Ungewißheit Dich am meisten quält kann ich mir gut vorstellen, aber ich bin auch der Meinung - die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt. Vielleicht sind von den dreien ein oder zwei abgegangen - so hart es klingt - und es blutete deswegen und der HCG-Anstieg war deshalb nicht so berauschend? Und daß es nun wieder aufgehört hat, ist doch ein gutes Zeichen

Außerdem würde ich an Deiner Stelle auch unbedingt am Donnerstag eine weitere BE machen lassen!!! Ich verstehe gar nicht, warum man nicht schon aus ärztlicher Sicht engmaschig den Verlauf beobachten will? (Mal ganz abgesehen von der psychischen Belastung für Dich) Bei unklaren HCG-Werten kontrollieren wir immer alle 2 Tage...

Ich drücke Dir die Daumen grün und blau
@Maja: Tja, 2 Ärzte, 2 Meinungen - so ist das... Aber auch allein für den Kopf tut uns ein Praxiswechsel glaube ich ganz gut, und ich hoffe, daß die "Neuen" ihren Job genauso gut bzw. besser beherrschen als die im "alten" Kiwu-Zentrum. Übrigens bin ich 34. Daß Du Dich ein wenig zurückziehst, kann ich super verstehen, und ich denke alle anderen hier auch. Manchmal braucht man Abstand, um aus einem Tief auch wieder herauszufinden. Melde Dich einfach dann, wenn Dir wieder danach zumute ist.
@Me: Vielen lieben Dank daß Ihr mir alle so lieb die Daumen für das Vorstellungsgespräch gedrückt habt - ich bin ganz gerührt

Leider hat es mit der Stelle nicht geklappt - die waren zwar wohl recht "heiß" auf mich aber ich hätte praktisch gestern direkt meine Stelle kündigen müssen, denn Arbeitsbeginn wäre bereits der 1.4.2010. Das ging mir leider zu fix, weil ich ja auch versprochen hatte, meine Chefin nicht sofort hängen zu lassen. Im Nachhinein ärgere ich mich aber schon über mich selbst (ich hätte den Job der Erstkraft bekommen, sprich wäre Praxismanagerin gewesen und hätte sehr gut verdient). Aber es werden sicher noch andere Gelegenheiten kommen...

Wie sagte meine Mutter gestern abend noch zu mir: "Na, Töchterchen, macht Dein Gewissen wieder Überstunden?"
So, jetzt geht's ab in die Badewanne

Wünsche Euch eine gute Nacht!
Gruß Cameron