DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich will auch wen verhauen.
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Morgen Troja!

Ganz alleine im Büro?! Dann müssen wir ja die Woche ganz viel schreiben, damit Du nicht so einsam bist. Irgendwie können wir uns heute auch nicht so aufraffen und was unternehmen. Zur Zeit gammeln wir drei rum. Aber geduscht und gewaschen sind wir schon. Ja, wenn jemand Anita ärgert, dann hole ich Dich ab, und wir verdreschen sie alle.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Ich will Deine morgendlichen Wochenendphilosophien hören :wink: ! Viel Rotwein hört sich ja eigentlich gut an. Aber was ist denn mit Deinen Medis?? Nimmst Du die jetzt nicht mehr :-? ??

@ Rapunzl: Ich weiß noch nicht, ob der Wolfram am Mittwoch mit dem Motorrad fährt :-? . Die sind beide noch nicht wieder Frühlingsfit. Das heißt, es ist noch keine Batterie eingebaut usw.
Und irgendwie braucht er immer etwas länger im Frühling bis er wieder fährt :-? .
So ist er ja. Naja, mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja doch davon überzeugen, daß er mit dem Motorrad fährt :wink: !
Dann sind wir auch nachmittags nicht zeitlich gebunden und können ganz ungestört in den Teeladen :wink: !
Der Ostertee schmeckte mir übrigens nicht ganz so toll. Habe ihn gestern probiert. Allerdings schmeckte mir der Birne-Sahne gestern auch nicht :-? . Komisch!!!

So, jetzt springe ich aber wirklich unter die Dusche. Vorher muß ich allerdings das Bad noch wischen, dann ist es fertig geputzt :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Christianchen
mit dem Alkohol war das so eine Sache. Donnerstag hatte ich meine Tablettchen doch glatt vergessen.... da habe ich gedacht, dann kann ich ja mal EIN Wochenende Tablettenfrei machen? Heute habe ich aber wieder angefangen. Ab jetzt gibts wirklich keinen Allohol mehr...
mal sehen ...

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Ach, so ein Tablettenfreies Wochenende hattest Du Dir aber auch mal verdient :knuddel: !
Vielleicht sollten Conny und ich Dich mit in den Teeladen schleifen, damit Du eine leckeres Alternative zum Alkohol findest :wink: .
Aber auf Dauer macht so Tee auch nicht wirklich glücklich :wink: :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Auf Dauer macht auch Rotwein nicht glücklich. Hihi...
ich habe aber Samstag und Sonntag kaum was getrunken. Freitag hat gereicht... Mit meiner Schniefnase macht Tee mehr Spass als Rotwein.

Gehen wir jetzt jemanden verhauen?

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Ich werde jetzt Paßbilder machen lassen. Und wenn der Fotograf nicht schafft, daß ich schön und lieb auf den Bildern aussehe, dann können wir den verhauen :wink: :P !
Ich rufe Euch dann!

So, und damit melde ich mich erstmal ab :D !

Bis heute Abend!!!
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Hab wieder nciht viel zeit, gleich kommt die Hebamme!

Würde gern mal ein Foto von Jan zeigen, aber ihr wisst doch, wie doof ich am PC bin. Bekomme ja noch nciht mal die tollen Bildchen hin, die ihr alle habt.
Am besten wäre es, jemand von euch, der weiss, wie das geht, mir eine E-Mail schicken würde, über die ich das Foto zurrück schicke....das bekomme ich jetzt immerhin schon auf die Reihe :oops: :roll: :wink:
Oder hat wer einen besseren Vorschlag???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallooooooooo
hats keiner gemerkt? Ich hab meinen dritten Stern!!!
Trallala
Megaposter.
Hat ja ein Weilchen gedauert....

Wann gibts den nächsten?
Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ganz schön knapp, beinahe auf der letzten Seite....
was macht ihr denn alle? Mussich wirklich weiter Projektantrag schreiben?
Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“