Hi Bianca !
Na, wie gehts ? Momentan habe ich (wieder mal) ein Tief. Jasmin ist sowas von nervig im Moment. Heute morgen um halb 10 flossen dann schon die Tränen (bei Mama). Am liebsten möchte ich manchmal meine Sachen packen und abhauen. Bis zum Frühstück hatte sie schon 2 Ausraster und am Frühstückstisch auch NUR gezicke und generve. Das hasse ich, nicht mal EINEN Moment, wo man einfach mal das Brötchen genießen kann oder so. Und das 7 Tage die Woche. Und dann einen Mann, der meine Genervtheit nicht versteht. Klar, ER erlebt Jasmin ja gar nicht so lange Zeiten im Alltag. Ich fühle mich dann echt immer alleingelassen.
Naja. *seufz* Irgendwann wirds wohl besser werden, ich hoffe nur, daß das nicht mehr allzulange dauert.
Gegen die besonders unkomplizierte Yara wirkt Jasmin dann noch besonders extrem.
Wir werkeln auch noch viel im Haus rum, sind aber im Endspurt !

Fehlt nur noch die Fliegengittertür und die Spiegel und die Lampe im Flur. Und dann müssen wir uns wohl mal an den Keller wagen.....
Freitag hatte ich wieder HCG-Kontrolle. Immer noch 32.

Nun habe ich doch noch Tabletten verschreiben bekommen, damit eine Blutung ausgelöst wird. Hoffentlich hat es dann bald mal ein Ende mit dem sch...... In 14 Tagen muß ich wieder hin. Meine "Wartezeit" hat ja dann immer noch nicht begonnen. Insofern dauert es wohl noch einige Zeit bis zum nächsten Versuch. Und Dr. Bispink will ja auch noch erst diverse Voruntersuchungen machen. Aber irgendwie freue ich mich schon darauf. (Auch wenn ich in den letzten Tagen darüber nachgedacht habe, was man sich alles schönes kaufen könnte von dem Geld, statt ggf. noch eine Zicke zu produzieren...)
Heute nachmittag fahren wir zur Uroma. Ich bin immer froh, wenn wir nicht zu Hause sind, denn woanders geht es immer noch EINIGERMASSEN mit Jasmin. Klingt schlimm, ist aber eben so.
Flippi, wir haben ja telefoniert, aber auch hier nochmal
HAPPY BIRTHDAY nachträglich !!!
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Steffi