* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

mensch sophia da sist ja mehr als ärger lich als hättest du nichts besseres zu tun als ständig hin und her zu fahren, echt klasse.

susi erzähl doch mal um was ging es denn bei dem streit?

anja alles klar wie lange mußt du noch aushalten?

so nun trinke ich erst mal kaffee

ach ja habe ich euch ja gar nicht erzählt am freitag abend hat ein türkischer nachbarsjunge bei rafa eine beule im auto gehaun mit dem schlüssel nachdem es mehrere erwachsene gesehen haben und wir dann runter ist rafa zu den eltern des jungens gegangen erst hieß es alles klar wir zahlen bekommst morgen alles, tja und was war die wollen uns nicht die versicherung noch die genauen namen sagen, echt toll darf heute vor der arbeit noch zum anwalt gehen, ist das normal?
die kinder von denen springen sogar auf dsa dach des eltern autos und die mutter lacht nur. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Silke...
Ihr habt aber auch immer Glück mit Eurem Auto..... :x :x ....aber dann noch das ganze Theater drum herum.....

Jetzt scheint hier wieder die Sonne.... :P :P :P .......

Den Streit kann man nicht erzählen.....es geht mal wieder um Medis , den KK-Patienten verkaufen.....aber da geht die Post ab ...Anonyme beschimpfen namenlich andere Mädels....aber lies mal nach ....unter .."etwas traurig bin "..oder so ähnlich ....*kopfschüttel*

und weiterbügeln....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mach ich
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

gut
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kuck kuck ....... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Kuck...kuck....Susi! :lol: :lol: :lol:

Einmal die Rettung von Seite 2! :lol: :lol:

Habe gerade Feierabend, bin aber auch schon wieder wech, muß eben mal zum Friseur, mir eine krankenhaustaugliche Frisur verpassen lassen! :roll: :roll:

Bis später und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sophia viel spaß beim friseur

anja alles klar bei dir?

so ihr lieben muß jetzt mal essen kochen und dann zur arbeit bin gespannt was heute passiert habe ja laut aussage der azubine ein gespräch mit dem chef seht so auf jeden fall im kalender.
wer weiß was der wieder will etnweder das ich mehr arbeite oder das ich keinen urlaub im oktober bekomme wenn ich ihn haben will.
habe schon etwas bammel
richmo
Bild

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Melde mich auch mal kurz :wink: . Würde an dieser Stelle gerne schreiben wie lange ich nur noch arbeiten muss aber... so wie es im Moment aussieht weiß ich es nicht :o
"Eigentlich" habe ich ab dem 26.09 Urlaub der schon seit Januar genähmigt ist, aber als ich gestern zum Dienst kam hing da so ein kleiner Zettel, daß sich eine Kollegin krank gemeldet hat und mein Urlaub deshalb verschoben wird !!!
Es hat mich auf der Arbeit noch nicht einmal jemand gefragt ob wir zu diesem Zeitpunkt nicht vielleicht schon im Flieger sitzen oder sonst was gebucht haben :evil: . Einfach so ohne mein Wissen geändert !
Dazu muss ich sagen, ein genähmigter Urlaub darf nur mit meiner Einverständniss verschoben werden und es muss dann auch noch die Direktion einwilligen. Beides nicht passiert ! Oder im absoluten Notfall wenn sonst keiner mehr zum arbeiten da wäre in der Zeit, aber bei über 200 anderen Mitarbeitern ist das wohl nicht der Fall, daß keiner von denen in der Zeit arbeiten kann.
Letztes Jahr wollte ich zu meinem Geburtstag auch frei haben, habe aber da kein Urlaub eingetragen sondern einfach "Wunschfrei" und prompt musste ich doch arbeiten, dieses Jahr dachte ich "jetzt bist Du schlauer und trägst sofort Urlaub ein " und was habe ich davon ? Nichts ausser, daß es wieder Ärger gibt !
Habe heute morgen dann bei der Chefin Aufstand gemacht und gesagt, daß ich auch keinen Fall arbeiten kann, sie wollte "mal schauen" ob sich da noch was machen lässt. Bin mal auf heute Abend gespannt was und ob sich da was getan hat ! Habe schon gesagt, mein erstes "Geburtstagsgeschenk" hat mir schon mal die Arbeit "beschert" :evil: Ich meine wenn man Tagsüber arbeitet geht es ja noch, aber wenn man um 19 Uhr los muss kann man nun wirklich nicht feiern :cry:
Na ja, vielleicht kann ich morgen Euch mehr sagen wann mein Urlaub anfängt :-?

So, jetzt muss ich erstmal etwas mampfen, hab nen Bärenhunger !
Wünsche Euch einen schönen Abend !

liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Yiiipiehh, habe gerade meinen Riesen-Bügelwäscheberg besiegt! :dance: :dance: :dance: Das ist eine Arbeit, die ich wirklich nicht gerne mache, aber wenn es dann geschafft ist, habe ich Spaß!! :dance: :lol: :dance: :lol:

Jetzt werde ich noch einmal mit dem Staubsauger durch das Obergeschoß düsen, und dann ist für heute Feierabend. :P :P

Aber im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit rennt nur so, eigentlich ist es ja auch garnicht so schlecht, dann kommt Dachau schneller und ich habe es ruckzuck hinter mir. :-? Aber ich will hier alles in Ordnung haben, bevor wir fahren, ich kann es nämlich nicht gut haben, wenn man dann wiederkommt, kann nicht so wie man gerne will und es liegen Sachen herum, die noch erledigt werden müssen! :-?

Anja: Toi toi toi, daß Dein Urlaub doch noch so genehmigt wird, wie Du ihn ursprünglich eingetragen hattest! :-?

Richmo: Viel Spaß auf der Arbeit. Und, das Gespräch mit Deinem Chef gut überstanden?

Susi: Auch schon Feierabend, oder bist Du noch fleißig?

Bis später einmal!
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mädels bin auf 180° warum 2 dinge aber erst mal die erste sahe mit dem gespräch beim chef.
also ich bin da hin als wüßte ich vonnichts dann auf einmal frau morales ich muß mit ihnen sprechen ich wie was habe ich denn jetzt wieder gemacht er nichts aber wir bekommen schwierigkeiten mit der dame aus der buchhaltung ich :o :o :o :o warum das denn? tja sie sind ja nur 3 mal die woche für 3 stunden hier und sie kommen nicht auf die 36 stunden, da sagte ich das wußten sie auch vorher sie haben mir ja die zeiten genannt. ich soll mir nun bis morgen überlegen an welchen tagen ich mehr arbeiten möchte,. ich sag euch mädels der spinnt dann sagte er auf einmal tja wie wäre es mit oktober denn da haben ja die 2 mädels urlaub ich wieder doppelt :o :o :o :o :o :o :evil: :evil: :evil: :evil: ich habe ihnen doch gesagt das wir im oktober wegfahren und das nicht nur einmal da meinte er nur ahc ja stimmt ja dann mal sehen.
der spinnt total der alte.

die 2 sache ich war gerade noch schnell im einkaufszentrum einkaufen stehe im aufzug und da kommt ein mann mit dem kinderwagen rein kind sah im gar nicht ähnlich ausländisch da dachte ich kommt bestimmt auf die mutter wo er auch schon rief komm schnell schatz. und ihr werdet nicht glauben wer rein kam? es war ein anderer mann mit kinderwagen ich dachte erst haste dich bestimmt verhört er auch ein ausländisches kind im wagen, dachte mir dann schön 2 väter beim spazieren was war sie haben sich im aufzug voll abgeknutscht ich dahcte ich sehe nicht richtig da war auch die zunge mit im spiel. das darf ja wohl nicht war sein 2 schwule haben kinder und ich bekomme keins???? spinne ich oder wie seht ihr das???

anja du arme was soll denn das viel glück
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“