Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Hope,nein ich nehme nichts leider sagt mein Doc ich soll jetzt mit allem Pause machen das sagen die soooooooooooooooooo leich. Hast du einen vorschlag was man nehmen kann?
Hoffe Euch allen gehts gut und es hat Euch die Grippe nicht so erwisch wie man es fast von jemdem hört.
Bei uns ist alles wie immer. Vivi krabelt was das Zeug hält und sie zieht sich nun auch schon an allem hoch. Bald muss ihr ihr wohl einen Helm auf setzten, denn sie bremst fast immer mit ihrem Kopf
Aber es wird jeden Tag besser und wenn sie so weiter macht wird sie wohl ostern schon laufen. der kleine Wirbelwind will unbedingt Ostern schon selber die eier im Garten suchen
Tja Zähne sind immer noch keine zu sehen, ich glaub da kommen auch keine mehr
Hallo Jenny,schön das du dich gemeldet hast und Vivi sich soprächtig entwickelt
Hallo,ich habe heute schon ein Brief vom Jugendamt bekommen obwohl ich unsere Unterlagen erst vor 1,5Wochen weggechikt habe Am 10.3 kommt er zu uns um ein weiteres Gespräch zu führen.Mensch bin ich aufgeregt und am 31.3 und 4.4 müssen wir schon auf ein Siminar juhhhhhhhhhhuuuuu
Hallo Jenny ja wir wollen ein Kind Adoptieren. Wir haben vor 1,5 Wochen unseren Antrag abgegeben jetzt will der Sachbearbeiter zu uns nach Hause kommen und alles durchsprechen.