ich habe es leider vor unserer Abfahrt nicht mehr geschafft zu posten.

Aber wir möchte euch allen frohe und gesegnete Weihnachten wünschen!!!
Hoffentlich kommt überall ein reicher Weihnachtsmann bzw. ein vollbepacktes Christkind und ihr könnt überall ein besinnliches Weihnachten verleben und auch etwas zur Ruhe kommen.
Wir sind am 21. gut bei Mama angekommen, der Geburtstag war auch nett und das aufräumen haben wir gestern auch geschafft. Wir waren zwar alle erledigt, aber es war auch ganz lustig.
JP geht's gut, er hat das Fest ordentlich gefeiert und war super brav. *stolzbin* Der KiA hat am 20. noch bestätigt, dass die Lunge wieder ganz frei ist...somit konnten wir auch beruhigt fahren.
Heute haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt und als JP ins Bett ist zum Mittagschlaf haben wir die Geschenke drunter gelegt. Nach'm Mittagschlaf ist Bescherung, denn nach der Kirche isses zu spät für JP, denn er soll ja noch was von seinen Geschenken haben.
Morgen kommen noch einige Freunde vorbei und Abends gehen wir zu meinem heiß herbei gesehnten "Weihnachtssingen" nach Halle...mit genz vielen unserer Freunde. Freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig drauf.
Also, ihr Süßen, macht's alle fein, ich melde mich, wenn wir wieder daheim sind.
@ maku...ich hab ganz fest nach Leipzig gewunken!

Bis bald...