so heute ist die Abend-Spritze schon früher drinnen, damit sich hoffentlich noch was tut bis zur morgigen Folli-Schau. (Ja Tatsache, die Praxis ist morgen auch im Dienst und ich muss morgen früh nach Ulm düsen)
Rapunzel: Danke für die Knuddler, Deine und die der anderen haben geholfen, heute geht es mir, schon viel besser als gestern. Also Lust auf Spanienurlaub hätte ich schon, aber hüstel, die Fotos und Schilderungen vom Jakobsweg im Hape-Buch haben mich nicht so angemacht. Solche Strapazen und dann Massenunterkünfte, wo man nur schwer überhaupt Betten bekommt. Da bin ich wohl zu sehr Luxusmädchen. Aber zum Wandern oder Laufen generell, hätte ich schon auch mal Lust. Bewegung tut einfach gut, es müssen ja nicht gleich 800 km zu Fuss sein. Heute in der Buchhandlung habe ich übringens ein Buch zu Pilgerwanderungen in Deutschland gefunden. Das ist vielleicht konfortabler und weniger überlaufen.
Maku: Was habt Ihr denn jetzt für eine Automarke bekommen? Ich werde die Beschwerden bzgl. Mercedes mal an meinen Schatzi weitergeben, der arbeitet ja dort in der Entwicklung. Allerdings ist er nur für A-Klasse und jetzt für E-Klasse zuständig und nicht für Euer altes Auto. Ich vermute mal. dass mit Sonnenschein ich gemeint war. Gell, vor lauter Sonn...-Damen

So, jetzt hat es endlich geklappt und ich habe das Foto hier reinstellen können, hier seht ihr mal einen Mitgrund für meine gestrige schlechte Laune.....mein Medikamentenarsenal......es schrumpft täglich....Es ist schon der Wahnsinn, was man alles tut. Falls der Versuch tatsächlich klappen wird, dann könnten wir unserem Kind dann irgentwann mal zeigen, was ich für dafür alles nehmen musste.