nadja hat geschrieben:Danke für euere Lieben Worte,ich sitze gerade zuhause und passe auf mein Patenkind auf.Meine Mutter ist seid 8Uhr im Krankenhaus.Dieses Krankenhaus ist das aller letzte.Meine Schwester hatte vor zwei Tagen die PDA gesetzt bekommen.Als sie am anderen Morgen aufwachte konnte sie nur das linke Bein bewegen und das rechte schmertzte und das kann sie gar nicht bewegen vor schmerzen. Normall muss ja der ganze untere Bereicht betäubt sein der Arzt gab immer schmerz Mittel. Der Hammer ist ja vorgestern wurden die Wehen eingeleitet aber nichts geschah jetzt wissen wir auch warum die Nadel im Arm war nicht richtig gesetzt so das das ganze Mittel in das Gewebe lief und nicht in die Aterie. Das ist das aller letzteSie liegt immer noch da meine Mutter ging zur Ärtzin und sagte sie seien das letzte wann mal einer kämme meine Schwester hätte schlimme schmerzen , darauf machte sie wieder eine Infussion und sagte der Arzt kämme gleich bis jetzt war noch keiner da! *mecker
Die kleine habe ich gesehen die ist sooo süssssssssssssssssss, sie wurde verlegt da in diesem Krankenhaus kein Kinderarzt ist sie machte beim Atmen kommisch geräuche es wird einfach beobachtet.
Bea,es war Hip Hop Musik!!!!!!!!!!!
Süsse,
laß dich drücken. Echt der Hammer.
Wenn ihr mit dem KH nicht zufrieden seit, den Ärzten nicht vertrauen könnt und deine Schwester es genauso sieht, dann würde ich vielleicht das Krankenhaus wechseln. Denke das müßte machbar sein. Ich glaube wenn ich mich wo nicht richtig aufgehoben fühlen würde und gerade wenn es um so was wie nee Lähmung geht wäre ich da wirklich schnell draussen. Da hätte ich echt Angst das da noch mehr passieren könnte.