Hi Trixi,
na, hast Du die folgenschwere Entscheidung getroffen?
Ha, unsere Männer haben Ähnlichkeiten, bei uns ist es genauso mit dem Telefonieren. Eh ich durch das Haus rase, kann man doch auf den AB sprechen. Aber mein Mann wird ganz nervös bei diesem saloppen Umgang mit dem Telefon. Was, Ihr fangt schon wieder an zu üben? Ist doch noch garnicht so lange her??? Ich meinte nicht die Wartezeit nach der OP sondern nach dem letzten Üben?
War vor Jahren mal in Amsterdam, da hat es mir gut gefallen. Vor allem fand ich die Menschen sehr nett.
Hi Gaby,
vielen Dank für die guten Wünsche! Naja, morgen werden wir wieder mächtig aufgeregt sein. Hm, die Mülltonnengeschichte war schon ein bischen lustig. Ich hoffe, Du hast Dich wieder erholt.

Ich schau auch gern in Wohnungen wegen der Einrichtungen. Aber in den letzten Jahren sind alle Leute, wo man abends was sieht, so frustrierend eintönig eingerichtet. Und das frustrierendste ist, sie haben alle ähnlich eingerichtete Wohnküchen, da siehst Du die Familie am Eßtisch und es sieht dennoch alles SUPERORDENTLICH aus. Trotz Kochen und allem. Hmm. Das erinnert mich zu sehr an meine hausfraulichen Mängel.
Hi Susan und Petra,

für morgen! Genießt die Narkose!

(hat wirklich was, finde ich

) Und reiche Ausbeute!!!

Und
Hi Silke,
gibt es von Dir etwas neues?
Hi Katerle,
hoffentlich ist das Halsweh besser geworden!!!

Jetzt, wo Du so viel vorhast!!!!
Hi Maja,
musst Du morgen auch nochmal zum US?
Ich gehe jetzt mit einem Buch in die Badewanne.

Morgen habe ich einen Tag Urlaub und bin abends mit einer Freundin verabredet. Das ist ganz gut, weil ich dann mittags schlafen kann, derzeit ist mir Faultier ein Arbeitstag und anschließend Besuch wirklich zu viel.
Liebe Grüße
Mondschaf