ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

so scharf war ich auf eine US heute nicht, die Praxis war heute überfüllt. Dann hätte ich ja lange warten müssen. Neh, das Blut hat heute gereicht. Aber nun hab ich mal eine Frage, kann man das Synarela länger benutzen als 30 Tage???

Da ich ja ab ende der Woche eine neue Flasche öffnen müsste.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Desiree, also ich habe bei Synarela ausdrücklich die Info mit auf den Weg bekommen (von KiWu-Doc lt. Therapieplan und lt. Apotheke), die Flasche höchstens 15 Tage am Stück zu nutzen und dann eine neue zu nehmen. Mich wundert, dass Du von 30 Tagen sprichst..... :o
Liebe Grüße von Kerstin
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

pro Tag morgens und abends ein Pumpstoss entspricht 60 Pumpstöße in der Flasche, am Donnerstag habe ich dann 60 Pumpstöße weg.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

..mir wurde gesagt: 60 Pumpstösse oder 15 Tage - je nachdem, was zuerst eintritt......
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Desiree,

Ich habe 20 Tage eine Flasche Synarella benutzt und mir hat kein Arzt etwas von 15 Tagen oder 60 Sprühstößen gesagt!!!! Da kann man mal wieder sehen, dass die Praxen oder Kliniken alles verschieden handhaben. Mein Arzt hat z. B. gesagt, die auslösende Spritze bitte in den Po und ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass sich viele Frauen diese in den Bauch setzen.

Desiree mach dich jetzt nicht verrückt. Meine Praxis war heute auch mal wieder ober mega überfüllt. Ich denke mal, dass es etwas mit dem 01.01.04 zu tun hat, denn sonst saß ich nie fast zwei Stunden in der Klinik und habe gewartet :evil: . Im Juni bin ich rein und war schon nach 20 Minuten wieder unterwegs zur Arbeit, ach was das schööööööööööööööön.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich demnächst alle zwei Tage hin muss und dann noch zur Arbeit, wird mir ganz anders. Jedes Mal bis zum späten Nachmittag arbeiten und ich muss dann immer schauen, wer meinen Sohn betreut nach dem Hort aber meine liebe Mama unterstützt mich Gott sei Dank tatkräftig und übernimmt oft die Betreuung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Beruf, Kind, Kinderwunschbehandlung ist nicht immer ganz einfach unter einen Hut zu bringen und es gehört eine Portion Organisationsbedarf dazu, das könnt ihr mir glauben. Aber man schafft alles wenn man will :wink: .

Kerstin, hast du überhaupt noch Daumen, wenn nicht dann drücke ruhig die Zehen ok??

LG froger
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Mädels :knuddel:

... oder auch Mahlzeit, habe gerade Mittagspause :wink:

@Froger... das hört sich doch schon ganz gut an. Drück´Dir die Daumen, dass Deine Follikel weiter gut wachsen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Desiree... Für Deine Follikel sind auch noch welche übrig :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also ich muss seit gestern Abend noch Cetrotide spritzen, damit meine Follikel nicht vorzeitig springen (haben ja keine DR gemacht). Habe seit gestern auch ein ziemliches Ziehen im Oberbauch, d.h. da tut sich was :roll:
Mittwoch weiß ich dann mehr :roll:
Ich könnte dann auch noch ein paar Daumen gebrauchen :wink: :knuddel:

GLG auch an alle Anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi ihr lieben,

wollte Euch in meiner Mittagspause schnell den letzen hCG-Wert mitteilen. Er ist wieder gestiegen auf 455. Ist das nicht super :dance: :dance: :dance: ?

Ich habe auch schon bei meiner Gyn. angerufen und einen Termin für Donnerstag ausgemacht. Vielleicht kann man da sogar schon Herztöne sehen :D , mein Schatz freut sich schon mehr wie ich, ich hab's immer noch nicht so ganz realisiert.

kamipop, kannst Du das bitte in der Tabelle noch eintragen.

So, ich muss wieder zur Arbeit, bis heute abend.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi ihr lieben,

wollte Euch in meiner Mittagspause schnell den letzen hCG-Wert mitteilen. Er ist wieder gestiegen auf 455. Ist das nicht super :dance: :dance: :dance: ?

Ich habe auch schon bei meiner Gyn. angerufen und einen Termin für Donnerstag ausgemacht. Vielleicht kann man da sogar schon Herztöne sehen :D , mein Schatz freut sich schon mehr wie ich, ich hab's immer noch nicht so ganz realisiert.

So, ich muss wieder zur Arbeit, bis heute abend.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine,

das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper an!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Viel Glück weiterhin.

froger
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Danke froger,

Dir natürlich auch viel Gück *dd*
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild