Morgääääähhhhhn, man hab ich schlecht geschlafen.
Tina: Vor knapp 2 Jahren, das war ganz komisch, da kam mal meine Mens nicht. Dafür war mir kotzübel und son komisches Ziehen im Bauch wie Mens und ich war furchtbar schlapp. Klar, was ich vermutet hatte. Aber meine Temp war unten und der SS-Test eine Woche später war negativ. Mit 2 Wochen Verspätung kam dann die Mens. Ab da wurde mein Zyklus schon etwas kürzer. Ein halbes Jahr später konnte ich die Endo-Zysten im US bewundern.
Das mein Zyklus kürzer wurde, ist mir vor allem deswegen aufgefallen, weil wir da unsere kirchliche Hochzeit einige Monate später geplant hatten, und die sollte natürlich auf keinen Fall in die Mens fallen. Alles war großzügig geplant, das da auch nix schief läuft. Und dann war 2 Tage nach der Hochzeit die Mens, gerade noch mal gut gegangen.
Akne, das hatte ich auch jahrelang. Kann an zu viel Testosteron liegen.
Der TCM-Doc meinte, bei manchen würde unreine Haut besser, wenn sie Milch weglassen.
Pe: wir können wohl nen eigenen Ordner aufmachen, für PMS-Geschädigte, oder so.
Schlafmütze: echt blöde mit dem Haarausfall. Ich krieg auch immer nen Schreck beim Baden, die Badewanne ist voll mit Haaren. Eigentlich sollten doch die Männer mehr Haarausfall haben, aber bei uns ist das andersrum.
Bigi: ich sag ja, der Zahn der Zeit, der nagt an mir *grins*, das ist nun mal Fakt. Aber dem werde ich was husten. Meine Temperaturkurve sah mit Zysten besser aus als nach der OP. Deswegen denke ich, die OP war wohl ziemlich heftig, meine Zysten waren allerdings auch mächtig groß. Aber so langsam wird es vielleicht doch besser.
Du bist ja ne richtig fixe, und das mit dem Fahrrad. Was ist das denn für ein neues Medi? Hoffentlich hilft es Dir.
Michele: sag Deiner blöden Grippe mal, sie soll sich ein anderes Opfer suchen. Gute Besserung.
Irgendwie ist wirklich der Wurm drin, wahrscheinlich ist es der Computerwurm. Alle sind wir irgendwie schlecht drauf: PMS, Grippe, Haarausfall, Akne.....
Hab ich was vergessen??
Laßt Euch mal alle ganz kräftig drücken