Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N `a bend ...

ja , wo war ich denn ????..Ich hatte einen klasse Tag ...

wir waren um 8.15 beim Doc ...da waren bereits Einemillionen Menschen dort ...um 12.15 sind wir dann dran gekommen .....als ich raus kam , konnte ich gerade noch Alex knuddeln und mir ein paar SS-Viren klauen....(alex haste gar nicht gemerkt :wink: )....
Schöne Grüße von Tanja ...sie hat auch Glück und kann den Versuch fortsetzen.....ich hab mich 2 Std mit Ihr unterhalten ...und dann haben wir festgestellt , das wir eine gemeinsame Bekannte haben ...meine Cousine...ich hatte von Gisela schon von Tanja gehört ...so klein ist die Welt ....
ich hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub ....lalala ...endlich mal Termine nehmen , ohne zu überlegen....man , ist das Klasse... :dance: :dance:

Kerstin ....ich könnte auch keine Folis vernichten ....eine wurde bei mir mal verworfen .....und heute denk ich noch ...vielleicht war es gerade DER .. :( :( ...

ich hab 3 Folis ....der "Grosse" ist jetzt schon 10 mm ....hoffentlich haut der nicht wieder vorher ab..... :help:

Montag jemand beim DOc ?????..... :o :o :o

Allen meinen süßen Heulsusen einen extra dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ja ja ...ich hab an Sylvester nicht nachgedacht ...dann wär es ganz schlimm geworden ....da war der Jahrestag unserer AS... :cry: :cry: :cry: ...

so , ich muss noch in die anderen Ordner ...

schau später nochmal rein .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Assi, Iris u. Sabrina,

Ihr seid so lieb, tut mir gut was Ihr mir schreibt.
Danke, schön das es Euch (alle) gibt :lol:

GLG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kerstin
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

ich noch mal, sind gerade zurück.

@Kerstin: Dafür sind wir doch da und wenn Du mal jemand zum ausquatschen brauchst, dann ruf an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

qAssi: Danke für Deine Worte, bin froh, dass ich Euch alle habe.

@Nicole: Hast Du meine PN bekommen?

@Iris: Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist. Was macht der Trockner.

@Heike: Rufe Dich am Woende an. Mein Mann wußte auch nicht was er machen sollte, er saß nur hilflos hinter mir.

@Manu: Na, hauste schon wieder von uns ab? Oder geht es Dir auch nicht gut?

@Nici: Wie war es beim Arzt.

@all: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ......ääähhhmmm ist ja schon Mittag ...

...gerade klingelt es bei uns ...
Nadine kommt ...hat ein dickes Packet unter dem Arm ..eingepackt in Zeitungspapier....

nach ein paar Minuten ruft sie mich in Björn`s Zimmer ...
da hat sie doch tatsächlich ne Babymaus mitgebracht ...und ins Terrarium gesetzt .....und in einem seperaten Gefäß `ne hochschwangere Maus ..die bekommt in ein paar Tagen ihre Baby`s ...jetzt haben sie das Terrarium abgeschlossen ...damit ich die Maus nicht rette ...

man !!!!!...der *Leopold * kann doch die gefrorenen Mäuse fressen ..die kannte ich wenigstens nicht .... *mecker* *mecker* ...
der kleine Feivel ist soooooooooo süß .....und der soll gefressen werden .....

ich schmeiß die Beiden raus ..... :evil: :evil: ...nene ..die armen Mäuschen ... :( :( :( .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Mahlzeit,

@Iris: Da fängt Dein Tag ja schon gut an.

Wir sind gerade mit dem Frühstück fertig und wollen dann gleich mal ein wenig Ordnung machen.

@Assi: Ich glaube Nicole ist zur Zeit in Stuttgart, deshalb kann sie uns auch nicht antworten.

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich muss jetzt einkaufen ...

das ist eine von den Sachen , die ich nicht leiden kann.....genauso lästig wie kochen .... :roll:

*Leopold* hat das Mäusekind schon geschnappt :( :( ...hoffentlich erstickt er nicht daran... :o :o ...sie sieht so riesig gegen ihn aus ...

so , bis bald.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Viel Spaß beim Einkaufen.

Ich hasse bügeln, alles andere ist okay.

Bis später

Sabrina
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !

@sabrina: komm ich gerne drauf zurück, danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@iris: einkaufen ist o.k. - kochen finde ich eher lästig. Bügeln u. das Bad putzen finde ich auch alles andere als schön :cry: :cry: :cry: !!!

Da ich Silvester morgens noch Hausputz gemacht habe, wird es wohl heute schnell erledigt sein.

Fahre lieber gleich noch nach GM z. Shoppen :dance:

Bis später mal

LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Muckel ...viel Spaß beim einkaufen....

Soll ich Euch mal was erzählen ?????

Bei Biene summ haben sie doch vorige Woche gesagt ...es wäre ein Windei ...heute war sie nochmal zum US ....
der Krümrel hat sich gezeigt ..sogar mit Herzschlag ...ist das nicht toll ... :dance: :dance: :dance: ...

so , bei uns wird nur ne Pizza in den Backofen geworfen ..wir haben ja heute Abend "Weihnachtsfeier" vom Handball ...gehen bowlen und dann essen ....also , wird da genug gefuttert ...
dabei geht es mir gar nicht so toll ...ich hab nen Brummschädel und die dicke Nase... *mecker* *mecker* ...

so , bis gleich ... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Nabend,

Ihr seid aber heute träge im schreiben, hat Euch etwa die Müdigkeit nach Sylvester erwischt? :dance: :dance: :dance: :dance:

Soll Euch liebe Grüße von Nicole bestellen, Sie ist zur Zeit in Karlsruhe bei einer Freundin und Morgen dann in Ida Oberstein. Meldet sich Dienstag, wenn Sie zurück ist.

Na, wenn von Euch keiner hier ist gehe ich auch wieder.

Schönen Abend

LG
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“