Brrrrrrr, saukalt heute!!
Ich sitz hier mit dicken Wollsocken und zwei Pullis und die Heizung läuft jetzt gleich auf Hochtouren, was soll denn dieses Sch......Wetter???
So, HALLO erstmal
Freilich Krimmi, dein Termin ist ja erst morgen *auf-die-stirn-klatsch* ich hab
schon wieder mal die Woche einfach verkürzt, ich dachte gestern heute ist Donnerstag!
Na lass dich einfach mal überraschen was der Doc dir rät. Wenn für dich Kaiserschnitt besser ist dann machs doch. Ich denke die wenigsten Mehrlinge kommen "normal" oder???
Mann deine Schwiemu haste ja voll gefressen, was Krimmi? Aber das kann ich schon verstehen wenn die sich so aufführt. Und bestimmt hat SIE nichts zu sagen wie, wann und wo deine Mäuse auf die Welt kommen!!
Marie-Joel, das ist ja süss....aus Rücksicht auf dich hat dein Männe nichts gesagt

Aber Recht hat er da schon, ist ja bei mir auch so wenn ich Besuch bekomme wird erstmal durch die Wohnung gefegt wie blöd.
Hast du wenigstens ein gutes Verhältnis zu deinen Schwiegereltern und freuen sie sich schon Oma und Opa zu werden?
Ach so Krimmi wgen Bluttest. Leider wär der 13. Tag ja ein Sonntag da gehts ja auch ned. Dann muss er halt warten mit dem Ergebnis bis er wieder da ist. Da kann ich jetzt auch nichts ändern
Na, Bluesmaus, ausgeschlafen? Also wenn nach mir ginge könnte ich auch den halben vormittag verschlafen. Bin auch grad so müde obwohl ich relativ früh ins Bett gehe zur Zeit. (so zwischen 21.00-22.00 Uhr)
Wird echt Zeit dass die Sonne wieder rauskommt dann habe wir sicher alle wieder bessere Laune!
Also jetzt muss ich echt mal was loswerden: DARF ÜBERLESEN WERDEN -EGO-
Ich weiss echt nicht wie ihr alle diese ganzen Prozeduren aushalten konntet. Ich meine alle die schon zig Versuche hinter sich haben egal ob IUI. IVF, ICSI und so weiter.
Da zieh ich mal echt meinen Hut vor euch *bewunder*
Ich bin ja das erste mal in der Hibbelphase und mich macht das voll fertig nicht zu wissen was da jetzt in mir passiert....oder auch nicht.
Wenn ich jetzt schon so Probleme damit habe wie soll das denn erst werden wenn ich den nächsten Versuch starten muss.Und dann wieder und wieder.......au mann!!
Ich will hier ja nicht immer rumjammern aber ich weiss echt gar nicht wie ich damit umgehen soll. Denk ich Positiv, dann ermahne ich mich ständig dass ich das nicht denken soll weil ich dannn zu enttäuscht sein werde wenn´s wirklich nicht klappt. Denk ich negativ dann hab ich so Gedanken von wegen dann kann´s ja nichts werden mit so einer Einstellung.
Ich bin wohl ein schwieriger Fall, was?
So werd mir mal schnell was warmes zum trinken machen *bibber*
Bis später
Silke