Hallo meine Lieben,
so, ich melde mich aus den Ferien - die leider noch keine sind

Irgendwie komme ich nicht von meinem Schreibtisch weg und muss noch hier was und da was machen, gleichzeitig ruft mein Mann, ich soll ihm im Garten helfen und für morgen und übermorgen hat sich unser Trauzeuge (anlässlich unseres 4. Hochzeittages

) mit seinen vier Kindern und seiner Frau für zwei Tage angekündigt. Ich freu mich zwar riesig, bin aber gleichzeitig schon am wirbeln, was ich alles koche und backe! Meine Mens habe ich ziemlich schmerzhaft hinter mich gebracht und werde wohl mal den Arzt anrufen, der mich im März operiert hat, ob diese Schmerzen normal sind. Ich habe total Schiß, dass da irgendwas bei der Gebärmutterspiegelung schief gegangen ist und sich jetzt nichts mehr einnisten kann

Es ist unglaublich: Jetzt habe ich die Behandlung verschoben und mache mir trotzdem Sorgen

!
@ Penti Du Liebe, schön wieder von Dir ein Zeichen zu haben. Ich hoffe, der Urlaub und das Wandern hat Dir ein bisschen gut getan und finde es super, dass Du wieder nach vorne schaust. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei der Akku. Wann hast Du denn Termine? Den Vorschlag von Anii bezüglich Immunisierung finde ich übrigens gut. Überleg es Dir Dir doch mal!
@ Doris, hast Du die Bayern-Rundefahrt gut überstanden? Ich finds klasse das Jens Voigt gewonnen hat, den finde ich total sympathisch - allerdings kommt er nicht an Jan Ullrich an (seufz!

) Deine SMS habe ich leider nicht bekommen hoffe aber, es geht Dir und Deinem Krümel gut und Ihr seid gur drauf!
@ Angelika-Nadja, schön dass Du wieder da bist!

Habt Ihr wenigstens schönes Wetter gehabt? Meine Freundin war auch in Italien und es hat nur geregnet. Kann ich gut verstehn, dass Dir jetzt mehr nach Sonne und Pizza ist. Aber der Tag geht rum und heute abend gönnts Du Dir was schönes. Wie sieht es mit Deinen Plänen bezüglich nächster KIWU-Behandlung aus?
@ Bettina, mensch

Ich habe mich bei unserem Treffen so für Dich gefreut! Ich drück Dir jetzt ganz fest die Daumen für die IVF. Das stehen wir alle zusammen durch (ist auch wirklich nicht schlimm) und Du weißt ja: Nächstes Jahr mache ich von uns allen ein Foto im Kaisergarten mit fröhlichen und schmatzenden Winzlingen im Arm
So, jetzt muss ich aber in den Garten und dann einkaufen!
Seid alle lieb gegrüsst
Eure