Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

knurpsel hat geschrieben:...mensch boah Obelix, dann seit ihr ja genau 3 Jungs und 3 Mädels, find´ich klasse

Liebe Grüsse
Jipp, genau! :D Kennst Du noch die Serie 3 Mädchen und 3 Jungen? Hab ich als kleines Kind geliebt... :roll: .

Heute sind wir uns allerdings nicht mehr ganz so einig :-? , der Altersunterschied ist sehr groß. Geburtsjahre von 1950 - 1969. Also mein ältester Bruder könnte glatt mein Vater sein.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:Sag mal Obelix, du weisst doch sonst alles, wo kann man sich denn hinwenden w/Hangman ? Das ist doch echt bescheiden, wenn jeder nur noch 10 Stck. einstellen kann. Die müssen das heute um die Mittagszeit geändert haben. So macht das gar keinen Spass mehr. Hab schon im Hangman-Ordner gepostet, aber keine Ahnung, ob das was bewirkt ??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
:?: :?: :?:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hey Obelix,

Trixi und ich haben uns beschwert, anscheinend geht´s jetzt wieder.
Werde das gleich mal ausprobieren ....

Schlaft alle gut und träumt schön von unseren Baby´s, die hoffentlich bald kommen :dance: :dance: :dance:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:Hey Obelix,

Trixi und ich haben uns beschwert, anscheinend geht´s jetzt wieder.
Werde das gleich mal ausprobieren ....

Schlaft alle gut und träumt schön von unseren Baby´s, die hoffentlich bald kommen :dance: :dance: :dance:
Schon gesehen, Du bist ja richtig euphorisch *g*

Ich wünsch Euch allen eine schöne Nacht und süsse Träume, wie Keki schon geschrieben hat :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Schönen guten Morgen an Alle,

heute bin ich später dran, habe Spätdienst diese Woche. Leider gibt´s das auch bei uns. :evil:

Ja Obelix, hab mich gestern richtig gefreut, daß es wieder funktioniert. Ich hasse das, wenn man so "ausgebremst" wird.

Lasst es euch gutgehen heute, bis später ....
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

guten morgen :knuddel:

oh mann, wart ihr wieder fleissig :D , hauptsächlich die zwei hangman-süchtigen :lol: :wink: . ich komm leider nicht so oft da mitzuspielen :( .

na die woche geht ja echt gut los, die russen sind schon wieder da :roll: , bin ich gar nicht mehr gewohnt das sie so oft kommen :wink: , immerhin zyklus von 40 tagen :wink: .

noch ist das wetter hier schön, na ja was heisst schön :roll: , es regnet halt nicht, und die wolken verschwinden auch so langsam :D .

ich hab es mir überlegt, ich werde ab januar arbeiten gehen, und zwar kann ich 30 std./woche arbeiten, an den wochenenden, ist zwar bisschen blöd, aber anderes geht es nicht, ich will halt nicht das sara bei einer tagesmutter ist, da kann lieber der papa aufpassen, oder?

ach, da ist ja wieder jemand wach........bis später :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

... hallo Regy, stell uns nur mal ein paar Wörter ein ...

Obelix ist nicht mehr süchtig, aber dafür Kermit auf dem besten Weg dahin (die hab ich heut morgen schon "getroffen"). Pusti ist auch dick dabei.

Als Krankenschwester willst Du wieder arbeiten, oder ? Aber 30 Std. an einem Wochenende ??? Dann habt ihr ja gar nix mehr voneinander, oder ??? Wobei ich grundsätzlich schon dafür bin, daß die Frauen wieder einsteigen, heute weiss man nie was passiert und wenn man Jahre aus dem Job ist hat man fast keine Chance mehr :evil: :evil: :evil:

So, ich arbeite weiter ....
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen ,
genau Obelix, an " 3 Jungen und 3 Mädchen "hatte ich auch gedacht.
Hab´s aber nicht geschrieben, weil ich ja schon ein bisschen älter bin, dachte ich ,das kennt hier keiner mehr. :lol:

Regy, 30 Std. NUR am Wochenende ? Ist das denn nicht tierisch stessig ? Wochenenddienste sind doch sowieso schon härter, ist jedenfalls meine Erfahrung, oder ?

So, muss Anton vom Kiga abholen , Gott sei Dank, endlich geht er wieder hin.. :lol:

Grüsse
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

oje, sorry :oops: ich meinte 30std./monat, und zwar wären es zwei wochenenden im monat, das geht doch finde ich.

knurspel,
es ist schon stressiger, aber anders geht es halt nicht, und ich will nicht ganz weg sein, weil wie keki schon sagt, nach mehreren jahren "nicht arbeit" kommt man schlechter wieder rein :( . als ks sind die arbeitszeiten eh kinderunfreundlich, ich weiss nicht wie wir das später machen wenn sara im kiga ist, aber darüber mach ich mir dann gedanken.

so, sara muß essen.......wir waren bene im kh, hab meine kolleginen besucht :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

... noch ne Frage Regy dann jedes 2. WE voll durch, also pro Tag 8 Std. ???
Hoffe bin nicht zu neugierig ....
Deine Mutti kann nicht ab und zu aufpassen ?
Was für ne KS bist du nochmal ? :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“