Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo Leute! War im Außendienst bis jetzt.

Hati, wir denken an dich + deine 2 Eisbärchen.

Ich persönlich mag es am liebsten, wenn man beim Arzt gleich alles ohne Umschweife gesagt bekommt. So vorsichtiges Beibringen ist nix für mich, das merkt man sowieso, wenn einer um den heißen Brei redet. Wenn man angelogen wird, merkt man es nicht unbedingt, wenn es gut gemacht ist. Das ist natürlich doof.

Lola, ich glaube im Normalfall kriegst du die EZ 3 Tage nach Befruchtung zurück. Willst du Blastos nach 5 Tagen zurück musst du dir vorher schon die EZ aussuchen. Da kann es natürlich sein, dass manche die Härte des Brutschrankes nicht überleben.

Und von wegen gut aufgebaute Schleimhaut, meine verabschiedet sich heute. „Tschüss, machs gut, bis nächsten Monat.“ :hallo: :hallo: *g*
Fühle mich wie ein angestochenes Schwein beim Schlachter. :lol:

Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hati? Hast du die kleinen schon wieder? :dd:, dass sie sich gut entwickeln und es Ihnen da drin besser gefällt!!!

Wauzis, nicht dass du uns verblutest ;) Aber mir gehts auch immer so... Was machst du da im Außendienst? Baustellen besichtigen?

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hey Konny, wie kommst du drauf?
Stimmt, ich guck' mir knackige Bauarbeiter an. :P :P :P
Oder leckere Architekten. :lol:
Am schlimmsten sind die LKW-Fahrer, die nerven manchmal.
Da trieft es oft vor Schleim.......
Wauzis
alberto
Rang1
Rang1

gg

Beitrag von alberto »

ja ja, kaum verheiratet und schon fremden Männern auf Hintern gucken!!!!

Die Verheirateten sind eben die schlimmsten............
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Alberto trifft den Nagel wieder auf den Kopf ;) aber ich denke, die ganzen verheirateten Bauarbeiter haben auch ein Auge für Wauzis übrig :D

Was baut ihr denn Wauzis, mehr so Einfamilienhäuser und so was oder so richtig große Baustellen?
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo ihr Lieben !!

Kiki, ich will dir jetzt nicht das übliche erzählen, ich kenne meinen Körper meist auch sehr genau, und wenn ich spüre es ist negativ, hat sich das bisher auch immer bestätigt. Trotzdem ist noch nicht alles verloren. Denk weiter positiv !!

Hati, was machen deine Eskimos ? Sind sie schon brav in Mamas Bauch ? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es richtige Kämpferchen sind und bei dir bleiben wollen, zumindest für die nächsten 9 Monate. *dd* *dd*

Marija, dir alles Gute für den SST. Wann ist der nochmal genau ?? Auf alle Fälle *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, wann bist du denn am Freitag bei Molti ? Kommt dein Mann auch mit ?
Ich habe am Freitag um 12 Uhr einen Telefontermin bei ihm. Mal sehen, was er noch zu dem Negativ sagen kann.

Eigentlich wollte ich euch nur kurz berichten, was heute passiert ist.
Ich wollte schon die ganze letzte Zeit mal beim Prof. Dr. Schulze in HH anrufen und nachfragen, was er von Bad Münder hält und wie die da so mit TESE-Spermien umgehen können. Wir überlegen nämlich unsere Behandlungen dort weiter zu machen, da wir in unserer bisherigen Praxis nur auf der Stelle trampeln.
Zuerst war die Sekretärin dran, die auch sehr nett ist. Ich trage ihr also meine Frage vor und sie holt sich gleich die Akte von meinem Mann. Nur wenige Momente später stellt sie mich direkt zum Prof. Schulze rein uns wir unterhalten uns eine gute 1/4 Stunde über unsere Problematik. Er kann halt auch nicht ganz verstehen, warum es bisher noch nicht geklappt hat, das die Befruchtungsergebnisse ja immer ganz gut waren. Er rät uns jetzt zu einer Polkörperdiagnostik, da wird die Eizelle noch im Vorkernstadium auf genetische Defekte untersucht. Das ist auch in Deutschland möglich, da es eben noch im Vorkernstadium gemacht wird.
Auf alle Fälle hat er sich sehr um uns bemüht und sich Zeit genommen, obwohl ich ja überhaupt keinen Termin hatte und er auch nichts über die Krankenkasse abrechnen kann. Da sieht man doch schon, dass er einfach ein sehr kompetenter Arzt ist, der menschlich auch total in Ordnung ist. Mich hat das heute wieder sehr aufgebaut.

So, jetzt will ich aber auf´s Sofa.

Bis demnächst !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! Moin!

Schneckchen, wir haben um 10 Uhr morgen den Termin zu zweit.
Ja, Prof. Schulze ist echt sooo lieb. Ich hatte ja auch noch mal angerufen, weil wir uns nicht entscheiden konnten, wo wir die Icsi machen lassen. War total aufgeregt am Telefon, weil mir das fast peinlich ist, so was zu fragen, ich denke, der Prof. hat Besseres zu tun, als mir einen Rat zu geben. Aber er war so nett am Telefon, dass ich direkt ganz ruhig wurde und hinterher war ich dann happy.
Was hat er zu Bad Münder gesagt? Wollt ihr es dort weiterversuchen? Habt ihr schon mal eine genetische Untersuchung machen lassen? Da gucken sie sich die Chromosomen an, ob irgendwelche Verschiebungen vorhanden sind. Das mit der PKD haben sie uns im Kiwu-Zentrum Wiesbaden direkt beim 1. Gespräch vorgestellt und PN-Scoring. Ist ganz gut auf deren Homepage beschrieben.

Alberto, Konny, man guckt doch immer nach fremden Männern, ohne Absichten. Ob die nach mir gucken, keine Ahnung, so wie ich da immer rumlaufe, nicht grad stylisch. Ich hab‘ mein Gegenstück gefunden. Es war mein 1. und wird hoffentlich auch der letzte bleiben.
*g* Wauzis
Zuletzt geändert von Wauzis am 10 Mär 2005 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Wieso, knackige Männerärsche guckt man doch immer gern - ob nun verheiratet oder nicht!
Oder Mädels??? :lol:

@ schneckchen: mich würd ja auch mal sehr interessieren, was der Prof zu BM gesagt hat! Wir sind ja dort und ich hab in einem anderen Ordner gelesen, dass Doc Chandra (der dort für TESE zuständig ist) bei Prof Schulze "gelernt" hat!
Aber wenn denn nun der WunderProf höchstpersönlich gessagt hat, dass man auch zur TESE in BM gut aufgehoben ist, würd mich das ja noch mal sehr beruhigen!
Also ....?

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

alberto
Rang1
Rang1

fsd

Beitrag von alberto »

........stelle mir gerade den gut durchtrainierten Bauarbeiter vor der genüsslich seine Cola light zum Munde führt und dabei sein Hemd auszieht.

Die Kamera schwenkt auf Wauzis, sie und ihre Kollegin haben schon Schaum vorm Mund..........................................
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

alberto, Du arbeitest nicht zufällig als Bauerbeiter?
Mit Deinen Besuchen in der Muckibude gibst Du bestimmt ein gutes Model für die Werbung ab - und ebenso ein nettes Betrachtungsobjekt für wauzis und ihre "Kolleginnen"!!!! :lol: :lol: :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“