Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo ana,
macht doch nix, Rechtschreibfehler kann man ja behalten:-))))))

Nix für Ungut, Überraschenderweise kam meine Schwägerin zu Besuch und sie bleibt noch bis Donnerstag, sodas ich mich etwas rar mache, ist aber nix vergessen.

Gute Nacht

H.
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

war noch nicht beim Doc, muß noch bis morgen nachmittag warten. Meine Freundin meint es hätte sich vielleicht was eingenistet, glaube ich nicht.

Treffen, ja find ich echt gut! Möchte Euch doch dringend kennenlernen, damit ich demnächst auch weiß, wenn ich in der Praxis unseres Doc´s vielleicht mal sehe!
Mit Nachwuchs find ich gut, hab nix dagegen.

Bully, wie macht sich Tabea?

Ameise, traust Du Dich den schon mit der kleinen raus????

Karo, deine Entscheidung finde ich gut und ich glaube, so würde ich auch entscheiden. Mein Mann ist nicht für Adoption, er meint, wenn man ein verzogenes Kind bekäme, wäre nicht so schön. Auch bei Pflegschaft, kommt das Kind nach Jahren wieder zur leiblichen Mutter, ist der Schock groß. Hat er Recht'!

Ana, ich entscheide mich eigentlich auch immer erst von Versuch zu Versuch. Da ich aber immer wieder Pech in der Uni Bonn hatte und jetzt den Doc gewechselt habe, warte ich erstmal ab. Auch mit den Zysten bekomme ich jedesmal einen Schlag vor den Kopf und kann nie planen.

:knuddel: :knuddel: :hallo:
Andrea
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen!

Ana, mir geht es gut. Ja, ja die Arbeit lenkt mich schon ab und das ist wohl auch ganz gut so! :lol: Bin schon fast wieder die Alte - wie mein GG gestern abend bemerkte. Bald hab ich ja auch schon wieder Urlaub! :oops: Und danach geht es mir bestimmt wieder richtig gut!

Andrea, kotz Dich hier ruhig aus - dafür sind wir ja da. :knuddel:

Bully und Ameise: Was macht der Nachwuchs?

Hibiscus und Susa: :knuddel:

LG

Susi
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo :morgen:

Ich melde mich nur kurz, muss gleich zur Arbeit.
Ich fände ein Treffen auch schön.
:jaja:

Machts gut

Ana
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Da war ja schon richtig was los! :wink: :D

Ich bin noch immer - oder schon wieder? - total müde! *gähn* Um 5:15 h ist etwas in der Küche runtergefallen und wir haben nur das Geräusch gehört. Mein Mann aufgestanden, nichts gesehen, ich aufgestanden, nichts gesehen - und danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen! :-? Ich glaub, ich muss heute unbedingt ein Mittagsschläfchen machen! :roll:

Andrea, bis morgen noch warten? :o Doof!! Sind die Schmerzen denn jetzt weg? :roll:

Zum Treffen: es wäre doch ganz gut, wenn Ameise und/oder Bully einen Ortsvorschlag für das Treffen machen würden. Und wie sieht´s allgemein mit Terminen aus? Wäre abends auch für die Kinder okay? (Die machen ja noch nicht viel, da dürfte das doch kein Problem sein, oder?) Gibt es Tage, an denen Ihr nicht könnt? :o
Bitte melden! :help:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,

wie, da war noch keiner da??? :wink: :lol:

Schöne Grüße von Hibiscus, sie kommt im Moment nicht an den PC und meldet sich dann am Wochenende wieder.

Nochmal zum Treffen: wie wäre es mit dem 24.08.? Ich (und Hibiscus ;-) ) schlagen mal das türkische Lokal "Opera" an der Bonner Oper oder den Chinesen in Godesberg gegenüber von Prietl oder das "Roses" gegenüber der Apsis des Münsters vor. Was meint Ihr?

Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallöchen zusammen,

24.8. hört sich für mich gut an ... aber ich bin wohl am flexibelsten ... ich arbeits- und versuchslose :lol: .

Godesberg fände ich praktisch - Chinese ist nicht so mein Ding - aber ich werde schon was finden, was ich vertrage ... bloß keine Extrawürste!
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Uffz, hier war ja viel los... Leider habe ich auf die Schnelle nicht alles genau behalten können, sorry, wenn ich jemanden übergehe.

Andrea *tröst* ! Heul dich ruhig hier aus. Hoffentlich bekommst du Gewissheit über die Ursache der Blutungen. Wenn der Doc wieder im Lande ist, dann kann er dir vielleicht konkret helfen! *dd*

Ana, auch dir gute Wünsche, dass du dein "Chaos" für dich etwas ordnen kannst.

Susi, schon wieder Urlaub? Schön! Fahrt ihr weg?

Hibiscus, viel Spaß mit der Verwandtschaft!

Bully, alles klar?

Karo und Susa, mit Drogen meine ich, dass ich sämtliche Medikamente, die man unter einer Entbindung bekommen kann, "genossen" habe. Zu dem Tag möchte ich eigentlich hier nicht viel schreiben, da ich ihn für mich selbst noch sortieren muss. Teilweise weiß ich auch konkret gar nichts mehr. Insgesamt war es wohl lang und überdurchschnittlich heftig. Habe selbst ja keinen Vergleich.
Ich kann nur sagen, dass meine Hebamme alle Register ihres Könnens gezogen hat und dass ich den Tag ohne meinen Mann wohl nicht so überstanden hätte. Ein Kaiserschnitt stand mehrmals im Raum, wir haben es dann aber doch so geschafft.

Treffen: Den Termin notiere ich mir direkt. Passt! Da ich allerdings noch nicht über Erfahrungen mit der Kleinen verfüge, "melde" ich mich unter Vorbehalt an.
Den Chinesen fände ich praktisch vom Finden her (wir könnten den Doc ja dazu bitten, er ist doch eh bis 22Uhr in der Praxis :wink: ...). Da ich jedoch über eine Stunde unterwegs bin dorthin, fände ich einen Ort östlich von Bonn bequemer. Möchte hier allerdings keine Mehrheiten sprengen.
Möchte generell die nächsten Wochen erstmal abwarten.

Ansonsten läuft hier alles ganz gut. Es stört mich lediglich, dass ich nach 2 - 3 Stunden das Gefühl habe, am Sofa festgewachsen zu sein mit unserer Tochter...
Und ich habe so gar keine Zeit für etwas Persönliches, wie z.B. den Kontakt mit euch. Eigentlich müsste ich ja jetzt im Bett sein, damit ich morgen früh fit bin. Habe aber heute vom ganzen Stubenhockertum die Nase voll!
Körperlich geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich stecke das Ganze doch besser weg, als ich dachte. Und es ist schon ein Wahnsinnsgefühl, wenn man binnen zwei Tagen ein Kilo abnimmt im Durchschnitt... Komme auch endlcih wieder zum Lackieren der Fußnägel! Der Himmel auf Erden...

Gute Nacht!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Guten Morgen Zusammen,

man euch scheint es ja allen recht gut zu gehen.
Bin total frustriert, war ja gestern bei der Vertretung meines Frauenarztes. War woll ein Schuß in den Ofen.
Hab mal wieder ne Zyste. Die letzte war erst im März. Da kommt man aus dem Urlaub und denkt, vielleicht hat es geklappt, da kriegt man schon wieder eins verpasst.
Soll weiter abwarten, die Zyste müsste bei der nächsten Blutung abbluten, und die Blutungen die ich jetzt habe, wären, da ich nach meinem Urlaub nur Schmier hatte, was ich jetzt schon 1 Woche lang habe, normal. Abwarten!!!

Treffen 24.8. wäre für mich okay, aber eher innerhalb von Bonn. Würde ja nach der Arbeit (arbeite mittwochs meist bis 15.30 Uhr) mich noch in Bonn aufhalten und dann dazu stoßen. ABER bitte ohne Doc Prietl. Würde es schöner finden, wenn wir uns so alle kennenlernen. Godesberg ginge auch!!!!

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun!!!!????

Schöne Grüße
Andrea
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,
ich habe versehentlich nur per PN an Susa alles geschickt, also das Teffen finde ich super, ich kann am 24.08. aber eigentlich erst ab 20h wegen der Arbeit. vielleicht kann ich den Dienst tauschen, ist aber wahrscheinlich yu kuryfristig. Den Chinesen finde ich nicht so gut, viellicht Cafe aktuell, Bn. Hbf, beim Puppenkonig. Meine Tastatur spinnund w'hlt falsche Buchstaben, hoffe, ihr k;nnt alles lesen, erraten.
in Godesberg finde ich den Griechen beim theater sch;ner oder die Klangstation am Bahnhof Godesberg.

Andrea, wie kann man Dich aufbauen *tröst* *tröst* .

Mein Chaos beruhigt sich nur sehr langsam, aber ich habe mich f[r einen SD Doc entschieden, nachdem ich nochmals in seiner Praxis nachgefragt habe, ob er auch wirklich der Richtige ist. so ich muss aufh;ren, habe hier einen queneligen Mann.
Liebe Gr[-e
Ana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“