Hallole!
Lia:
Für morgen ganz viele

. Werde ganz dolle an Dich denken!!
Tini:
Schön, daß es Dir wieder gut geht! Und gut wenn Du ein natürliches Mittel gefunden hast, welches Dir hilft. Sind Deine Beiden Kleinen auch fit? Ich hoffe es doch.
Woidhex:
Na dann genieß mal das WE - ist bestimmt schön. Ich beneide Dich drum.
Cindy und Penti:
Laßt Euch ja nicht zu dolle stressen. Das tut nicht gut - aber ich hab´s selber oft genug erlebt. Zum Glück kann ich nun arbeiten gehen nach dem Motto: "Keine 3 Monate mehr" - da läßt sich vieles viel besser ertragen.
mtbbee:
Supi, daß es Euch bei bbn gefällt. Wir sind auch begeistert von der Praxis - und der lange Weg hat sich nun endlich gelohnt.
Gissi und Lalelu:
Na wie geht es Euch beiden? Hoffentlich bleibt bei Euch die Übelkeit aus - das müsst Ihr mir nicht nachmachen, gelle
Lalelu:
Mit dem Treffen kann ich Dir diesemal noch nichts sagen. Eigentlich ist für dieses WE steichen angesagt. Das Wohnzimmer hat es nötig - vorallem die Decke. Und wenn wir dann dabei sind - wird´s im Kinderzimmer dann auch gleich bunt.

Als Unterstützung haben wir uns den werdenden Patenonkel und Frau eingeladen - da können die gleich mal zeigen ob Sie Ihr Amt auch wirklich ernst nehmen.
So und an den Rest in der Runde (sonst wird das Posting wieder so lange

)
Ganz liebe Grüße - ist schön daß hier so viel los ist und wir nun so viele SS-Viren hier haben. Also macht das mal schön nach
Wundert Euch nicht, wenn ich mich am WE nicht melde. Ich fahre morgen zmittag zu Männe nach Freiburg (der ist auf Schulung) und wir bleiben das WE dann bei Verwandten im Schwarzwald. Freue mich schon rießig drauf endlich wieder Männe im Arm zu haben und auch auf den vielen Schnee und einfach schöne Stunden.
Daher wünsche ich Euch allen schön mal ein schönes WE !!
Liebe Grüße
Martina