Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

So, hab mal vorsichtshalber mein Bild wieder eingestellt, dann kannste vielleicht mich erkennen...

Wünsche dir für Morgen jedenfalls ganz viel Erfolg.... boah 3 Stück lässt du zurücksetzen, was machste, wenn alle 3 was werden?=

Und soo viele Eierchens... du hast das gut... ich bin ja mit meinen 4 schon stolz wie Spanier *lach*

Bei mir wird PU am Montag oder Dienstag sein... ich folge dir auf dem Fuße ;-)

vielleicht kriegen wirs ja beide hin diesmal, was meinste?

:knuddel: :dance:

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Na, da ist ja hier der halbe Ordner morgen in BM?!

Mal sehen, wie ich aus dem Bett komme. Muss ja nur zum Blut abzapfen, aber vielleicht sehen wir uns ja doch?!

Ich habe schulterlange braune Haare und eine ebenso wunderschöne braune Hornbrille :dance: .

Mal gucken, ob wir aneinander vorbeilaufen!!! *bier*

Gruss Jule
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Schneckchen, schön mal wieder von Dir zu hören!! Dir für TF und Zazy für die PU ganz viele Daumen *dd* *dd*
Ich bin leider zur Zeit sehr im Streß, darum nur kurze Grüße und eiin ander Mal ausführlicher ...
Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

Jule und Zazy, ich habe kurze dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnen und bin nur 1,60 m groß. Mein Mann ist ca. 1,85 m und hat kurze dunkle Haare.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Zazy, fahrt ihr bei dem Scheißwetter Autobahn oder die Bundesstraße über Warburg und Hameln ?
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Zazy, ich lasse mir 3 Stück zurückgeben, da es unsere 7. ICSI und der 10. Transfer ist. Ich hatte bisher nur eine kurze Einnistung bzw. biochemische SS beim der 6. ICSI. Daher sind wir so risikoreich.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Hi, Schneckchen!

Da ich in der Nähe von Hameln wohne, ist mein Anfahrtsweg nicht so wild. Insgesamt fahre ich eine halbe Stunde bis in die Klinik - mehr so über Schleichwege. Ich bin immer wieder erstaunt, was Ihr so alles auf Euch nehmt, um so einen kleinen "Quälgeist" entstehen zu lassen. Ich selbst bin schon über diese ewige Jukelei nach Bad Münder genervt, dabei hab ich es ja echt noch gut...!!

Was hast Du geschrieben: Der 7.te Versuch. Puhhh, das zeugt von Durchhaltevermögen. Ich hätte wahrscheinlich längst hingeschmissen...! Na, da kann ich Dir ja nur alle Daumen halten die ich habe...! So langsam seid Ihr ja auch mal dran ...! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wieviele Leute werden einfach so schwanger ... z.B. mit 11 Jahren. Heute Bild gelesen? Der absolute Hammer und die Eltern waren ja soooooo.... ahnungslos...!!
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

So, genug geschwafelt... bis morgen!!!

Gruss Jule :hallo:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
mensch da war ja mal hier wieder richtig was los :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: auf das unser Ordner mal wieder so richtig doll in schwung kommt *bier*
:oops: :oops: :oops: bin ja auch nicht mehr so oft da also dann muß ich jetz mich auch mal in den Popo treten u. mal abends mal wieder öfter hier rein schaun.

Zazy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: freu mich megamäßig mit Dir das sich die 4 bisher rausgewagt haben. Achmensch ich kann da richtig mitfühlen denn ich hatte ja auch diese Probleme das ich nur ganz ganz wenige Eierchens hatte. Wie Du so schön sagst der 5te Versuch wirds bringen hab grad mal nachgeschaut wieviel EZ wir damals hatten also es waren 3 EZ davon ließen sich 2 befruchten u. unsere Maus kam dabei raus. Also das kann doch nur klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneckchen mensch schön das man von Dir auch mal wieder was hört auch für Dich/Euch ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich mindestens eins festbeist.

Jule auch für Dich/Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ja und für die blöden Erkältungsviren mal ganz viele Angreifer das sie bald weg sind.

Wünsche EUch allen viel Spaß morgen beim kleinen Treffen in Bad Münder. Achja u. wer morgen bei Doc. Chandra ist der möchte ihm bitte ganz liebe Grüße ausrichten wir kommen bald.

Lola na ist wohl noch nix mit Motorad fahren ihr habt bestimmt auch nochmal richtig doll Schnee bekommen oder? Gute Besserung für Deinen GöGa er wird sich bestimmt schnell erholen bei der liebevollen Betreuung.

Kicki na da ist der Kleine aber echt schon ganz gut in futter was :wink: glaubs mir der wird noch ordentlich zulegen bis zum ET ist ja noch ne Weile. Ich fand das auch immer super schön wenn unsere Maus sich bemerkbar gemacht hat tja nur die Zeiten fand ich nicht so doll das war meistens nachts tja u. wenn man aufm Sofi lag dann gings auch los vorallendingen so kurz vor der Geburt da konnte man sorichtig schön die Beulen sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: war ja nicht grade wenig Bauchi da. Ich wünsche Dir aufjedenfall eine super schöne Restschwangerschaft.

So erstmal schnell abschicken sonst ist es hinterher weg u. nochmal alles schreiben nene das muß nicht sein.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So noch ein bischen was über uns. Männlein u. mich hat auch die Erkältungswelle erreicht wir haben beide Schnupfi aber zum Glück nicht so doll. Félice hat zum Glück noch nichts hoffe das es auch so bleibt denn die Schreiattacke u. Fieber 39 Celsius am Mittwochabend (2Std. wieder Dauerschreien) haben mir schon wieder gereicht sie hat ihren nächsten Backenzahn u. noch einen Zahn bekommen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* das die blöden Backenzähne immer solche Probleme machen müssen die Anderen kamen fast ohne Probleme naja es sind ja dann zum Glück nur noch 2 Backenzähne u. 6 andere Zähne so das wir hoffentlich nicht mehr allzuviele Problemnächte haben. Jaja man ist echt verwöhnt wenn die Mäuse durchschlafen u. dann aufeinmal mal eine Nacht ist wo man als raus muß. :( :lol: wie werden wir dann erst wieder aussehen wenn es mit unserem 2ten Kind geklappt hat aber ich denk mal da wächst man auch wieder rein so wie beim ersten, hoff ich doch wenigstens.
Sagt mal hat das bei Euch auch so dolle wieder geschneit also echt jetz könnts wirklich mal langsam Frühling werden ich kann den weißen Kram nicht mehr sehen. Gestern waren Félic u. ich ja bei Chrissimaus u. Vanessa u. da müssen wir über die Sackpfeife puh war das am schneien man kam fast garnicht durch, das war so gegen 18 Uhr u. um 22 Uhr haben sie im Radio gesagt die Straße ist gesperrt wegen querstehenden LKW´s.

So meine Lieben nun geh ich mal auf mein Sofi u. schau noch ein bissi Fernseh.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende u. bis nächste Woche dann.

Achso Poldi wegen einem Ordnertreffen also ich bzw. wir wären dafür wieder dieses Jahr eins zu machen Du weist doch wir sind immer dabei wenns heist einen sicherzustellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Achja u. dann fällt mir noch ein Ihr Lieben die morgen in BM sind fragt dochmal nach dem Familienfest was alle paar Jahre stattfindet soweit ich weiß sollte das dieses Jahr wieder sein vieleicht wissen die ja schon einen Termin.

Gismo falls Du mal hier liest aber keine Zeit hast zum posten wir hoffen Ihr habt Euch schon ein bischen an das Leben zu Dritt gewöhnt u. es geht Euch gut. Wenn Du magst kannst ja mal anrufen wenn der Kleine schläft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun bin ich aber wech :gutsnächtle:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

gibts bei 2000 beiträgen eigentlich nen neues bärchen?
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

na dann stell ich noch ein paar fotos hier rein
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“