nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt, ich habe nicht bis jetzt geschlafen, der Vormittag verging nur so schnell. Sitze schon seit Stunden im Büro.
s-leichter
Ja, unser Sonnenschein ist ein Mädele, vielleicht bringe ich sie ja mal zu einem Treffen mit. Du bist ja auch ein großer Tierfreund wie ich sehe. Wohnen das Nilpferd und die Schildkröte bei dir im Garten ? *kicherkicher*

Herzkirsche
ich freue mich auf darauf, dich kennenzulernen. Wo kann man denn deinen Balkon mit den schönen Pflanzen bewundern ?
eisbär04
Wow, 12 Stunden Schlaf. So lange kann man schlafen ? So was kennt mein Körper gar nicht

MinaMaus
Wir haben auch vor einiger Zeit gebaut und haben alles ganz genau fotografiert. Angefangen mit dem Grundstück vor der Bebauung, über das Vermessen, den Aushub usw. Wir waren jeden Tag auf der Baustelle und haben täglich Bilder gemacht. Das klingt jetzt vielleicht übertrieben, aber durch diese Bilder haben wir mind. 10 bis 15.000 Euro gespart, weil uns die Handwerker immer wieder Rechnungen gestellt haben über Sachen, die sie gar nicht gemacht haben oder falsch gemacht haben. Durch die Bilder konnten wir dann beweisen, dass die Rechnungspositionen nicht gerechtfertigt sind. Z.B. die Größe der eingebauten Rollokästen oder tragende Wände, die gar keine waren etc. Ich könnte ein Buch schreiben ......
Wir haben übrigens damals auch gleich ein Kinderzimmer mit eingeplant - das steht leider heute immer noch leer - schnief.

nana1608
Es wäre schön, wenn es am Montag bei dir klappen würde, dass du kommen kannst.
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Peppels