DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

BINE

Erstmal für morgen:

Bild

Ist ja supi, das die Blutungen vorbei sind, bin schon ganz gespannt auf Deinen US Bericht von morgen - geniesse es, es ist ein wunderschönes Gefühl etwas auf dem US zu sehen...und Du wirst was sehen :wink:
Hast Du schon SS Anzeichen?

Ja, die haben echt ganz schön viel untersucht finde ich auch super...mal sehen was raus kommt :roll:
Bei mir heute so lala. Es gibt halt immer so Tage :D und so Tage :cry: ...heute ist so :-? ein Tag (zuviele Schwangere heute auf der Arbeit und heute wäre Halbzeit gewesen - 20+0)...aber naja, es werde auch wieder gute Tage kommen :D

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Knuddel,
danke für die Daumen!!

@Sandra,
auch Dir danke für die Daumen für morgen. Bin eigentlich auch ganz ruhig. Wird schon schiefgehen. Ich habe spannende Brüste und bin recht müde. Ab und zu ist mir so flau im Magen. Sonst gehts mir ganz gut.

Kopf hoch Süße!! Ich kann mir vorstellen, dass es Dich immer mal wieder einholt! Es ist auch einfach zu gemein!! Ich drücke Dich ganz fest!

Liebe Grüße und ich berichte morgen
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

Bine: für deinen Termin in WI sind die Daumen fest gedrückt...du wirst bestimmt eine schöne Fruchthöhle sehen können (oder 2 :wink: ) und die Blutwerte werden top sein :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra: ich drück dich mal :knuddel: und bin auch echt gespannt was bei den Blutuntersuchungen bei euch rauskommt *dd* *dd* *dd*

bis bald :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem Foto von unserem Zwerg. Es ist definitiv nur 1 Fruchthöhle. Sie hat gesagt es wäre alles zeitgerecht. Fruchthöhle und ein Punkt sind gut zu erkennen. Ich bin so froh!!! Ich wurde offiziell an meinen FA übergeben. Juhuu!!

Wie gehts Euch??

Bine
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh Bine wie schön :dance: :dance: :dance: ich freu mich sehr dass alles ist wie's sein soll :D :knuddel: und wünsche dir dass du dann beim nächsten Mal schon das Herzchen schlagen siehst *dd*
Wann gehst du denn zu deinem FA?

Dann haben wir ja jetzt noch eine mehr die Snadra und mich mit SS-Viren versorgen kann :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Bine

:dance: Hab ich s nicht gesagt, das man schon was sehen kann :wink:
Irres Gefühl, oder? Wann hast Du den Deinen Termin beim Frauenarzt?
:verneig: ganz kräftig SS Viren pusten, damit Anni und ich auch :schwanger: .

Anni

*g* Tja, jetzt sind wir der Rest vom Schützenfest...aber unsere Zeit ist gekommen :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Ihr Süßen,

nachdem auch der HCG Wert schön gestiegen ist - auf über 3100 :-) puuuuuste ich endlich ganz viele SS Viren zu Euch!!!!!!!!! Am 01.02. hab ich den nächsten Termin bei meinem Gyn. Da werde ich wohl auch den Mutterpass bekommen.

puuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttt!!

schön auffangen!!

Ihr schafft es auch ganz bald! Ich bin mir sicher!!

@Sandra,
Du bist sooo lieb! Danke für Deine tolle Unterstützung.

@Anni und Sandra
Ich lasse Euch nicht alleine!!

Wie gehts Euch??

Bine
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
super das alles i. O. ist. Und am 01.02. schlägt dann auch das Herzchen ganz kräftig. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Aber ich möcht dich nicht enttäuschen, aber den Mutterpass bekommst normal nicht gleich beim 1. FA Besuch. Da werden ja erstmal die SS bestätigt und die Blutuntersuchungen gemacht. Und beim 2. FA Besuch wenn die Werte da sind, bekommst den Mutterpass erst mitheim.

Sandra
ja ich kann es mir ganz gut vorstellen. Vorallem trag ich wahrscheinlich auch dazu bei, das du immer an deine SS bzw. FG erinnert wirst :oops: :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

:D Hast noch was verpasst beim chatten :wink:
Schön, das Du uns nicht alleine lässt :knuddel:

Knuddel

Am Anfang war es sehr schwer Eure Ticker zu sehen, da wir ja alle drei den gleichen hatten...aber jetzt brauchst Du Dir keine Gedanken machen :knuddel:
Hast Dich ja extra eine Woche nach hinten versetzten lassen :wink:
Nee, im Ernst man hat es irgendwie immer im Kopf :oops: Hoffe halt nur, das ich am ET meines Engelchen wieder schwanger bin, damit es da nicht so schwer ist. Also keine Vorwürfe süße :knuddel:

Schönen Abend noch - Sandra

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
ich hoff auch das du bald wieder SS bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“