~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Lily, das ist genau die richtige Einstellung *dd*
Also das mit der Kerze :oops:

Krümel, soso, du meinst also wir würden uns kennen *pfeif* stimmt, Frühstück auf deiner Ex-Terasse war damals einfach nur läcka *g*
Hast du deine Medis schon zusammen? Ich hab jetzt für 12 Tage je 300 IE Puregon und Bravelle. Bin ganz zufrieden mit der preislichen Ausbeute :) Aaaaaber: Ich trau mich ja irgendwie nicht anzufangen :roll: Ich wart halt noch ein paar Wochen oder so :roll: Wann ist bei euch Start? *dd*
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

:räusper:
Christiane ich kann deine Angst durchaus nachvollziehen,aber bedenke umso länger du wartest umso höher musst du stimulieren. :klugscheiss:
Haste selbst geschrieben. :pah:
Mir wäre es ganz recht du würdest warten bis ich mit meiner Kryo so weit bin und dann nehmen wir uns ein Doppelzimmer mit Frühstück :hallo:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Gast

Beitrag von Gast »

Lily *mecker* :pah: aber du hast recht ;) 300 IE ist ja schon die absoute Pferdedosis, wie ich immer so schön sage und mehr ist echt nicht mehr normal, oder? :kreisch:
Übrigens Zimmer mit Frühstück nähme ich ja sofort, nur, bei PU wird man da ja echt immer ganz schön im Regen stehen gelassen *mecker*
In GV war das immer locker, da kamst du aus der PU und wurdest sofort (!!) mit Kaffee und Plätzchen versorgt, wenn du wolltest :)
Dafür waren da die PU's aber auch oft erst nach 10 oder 11 Uhr :o
Und dennoch: Ein Zimmer mit dir wäre natürlich das größte :)
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Wenn ich PU hatte habe ich meinen Mann schon während sie mich in den OP geschoben haben,schon in die Mensa gejagt ein Brötchen kaufen. *g*
Bin eben ein kleines verfressenes Stück *g*
Das sehe ich doch genauso,ein Zimmer mit dir wäre für mich so schön wie der Sonnenaufgang am Meer :räusper:
:juhu: :juhu: :juhu:
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Gast

Beitrag von Gast »

Lily, ich bin noch verfressener und lassmeinen mann immer schon zu Hause 2 (!!) Brötchen schmieren, dazu mind. 1 Apfel und Banane. Aber die erlauben ja immer erst Ewigkeiten später nach PU, dass man auch isst *mecker* und verdurstet bin ich dann auch immer schon fast :ohnmacht:
Und ja, nicht nur der Sonnenaufgang am Meer, es wäre auch die Betrachtung der Morgenröte im Winter bei klarem Wetter *pfeif*
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Ich glaube es wäre der absolute Höhepunkt (schatz entschuldige)in meinem bisher doch sehr
miesem Leben dich endlich kennenzulernen :lol:
Das wäre für mich ungefähr so wie
5 Fussballfelder Deichmann, Reno und Schuhcenter hintereinander und ich dürfte rein. :wink: :oops:
Wenn Hasi dabei ist werde ich schon gleich auf die andere Strassenseite gezerrt. *mecker* *mecker*
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Gast

Beitrag von Gast »

Lily :gröhl: was hast du eingeworfen *pfeif* Trink noch einen Weißwein mit mir, ja *bier*
Ich darf übrigens schon in jedes Schuhgeschäft, aber wer kauft dann Schuhe???? Mein Mann :kreisch:
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Ich habe übrigens Frau Dr Reichel angeschrieben
wegen dem Nichteinnisten.Vielleicht weiss sie Rat. :o
Ab dem 3.TF wird es wohl von der Kasse bezahlt.
Na warten wir mal ab.
Aber ich gehe davon aus ,dass ich irgendeine Pest am Hals habe,sonst wäre ich doch
schon schwanger oder zumindest mal gewesen.
Ich hoffe sie kann mir helfen. :help: :help: :help:

@puhsig
wie war dein Termin denn heute??
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Ich habe noch nix eingeworfen aber ich will das gleiche was du nimmst.
*bier* *rauchen* *bier*
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Gast

Beitrag von Gast »

@Lily *ChristianemachtschnelldiezweiteFlascheWeißweinauf* *rüberschieb* *anstoß* *bier*
Echt, ab dem 3. ET wird Reichel bezahlt? Dann sollte ich auch mal da anrufen :roll:
Ich wünsche dir, dass du nicht die Pest hast aber evtl. wäre es doch irgendwie erleichternd, wenn man etwas feststellen würde, oder? Dann könnte man evtl. ja wenigstens was dagegen machen *hoffhoff*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“