Ich habe jetzt erst mal für nächste Woche einen Termin beim Kieferchirurgen

@Dani - Tja, den meisten Spaß hatte damals eindeutig mein Mann... Zech hat seine Praxis in Bregenz direkt über einem Kaufhaus und in dem Block gibt's auch noch ein Cafè, also hat's mich direkt nach Zech ins Kaufhaus gezogen und dann waren wir in dem Gebäude noch frühstücken. Wenn das hier in der Nähe gewesen wäre, würde ich mich wahrscheinlich immer noch schämen, vor lauter Angst, daß mich jemand erkannt hat, denn wie gesagt, ich habe eher den Eindruck einer Betrunkenen oder eines Junkies erweckt *grins*, normalerweise hätte sich ja mein Mann mit mir schämen müssen, allerdings hat er da keine Probleme, er nahm's gelassen, bzw. hatte viel "Spaß".
Wie gesagt "nur noch Narkose", danach bin ich topfit und vor allen Dingen klar bei Verstand

@Homer - Viele

Ich habe schon öfters gehört, daß Frauen die Leukonormspritze nicht angenehm empfanden, weil es soviel Flüssigkeit i.m. ist. Ich habe absolut nichts gemerkt, aber ich habe sie ja auch von einer Bekannten bekommen, die in der Blutspende im KH arbeitet. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und gaaaaaaaanz langsam die Flüssigkeit gespritzt, das kam einem manchmal fast ewig vor, allerdings ohne das ich auch nur das Geringste spürte. Ich habe immer zu ihr gesagt, sie wäre meine Spritzenkönigin und ich könnte gar nicht so langsam dem Finger beim spritzen bewegen. Das hier bestätigt mir mal wieder, daß sie wirklich eine Meisterin in Spritzen verabreichen ist.
@Vera - Keine Angst vor den Spritzen, rein müssen sie eh

@Sus - Super, daß alles so toll verlaufen ist, ich hätte es aber auch nicht anders erwartet! Das letzte Bild hier ist wirklich superschön, wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auf dem 1. Bild vorgestern ein bißchen die Augen vor den Kopf geschaut, bis ich es richtig erkannte

Hübsches Hermelinchen!
@Sandy - Könnte sein, daß wir 3 wirklich ziemlich zeitgleich sind. Nach meinen Rechnungen sollte ich so ca. 2. / 3. Februarwoche mit Stimu beginnen, allerdings dauert die ja bei mir immer etwas länger

So - werde mich mal an die Arbeit werfen