Hallo !
so Scharlach beim Kleinen ist gut überstanden, wir haben es wohl gerade so mit Antibiotika erwischt.
Besonders cool fand er das die Ärztin zu ihm nachhause gekommen ist, sowas brauche ich aber nicht öfter.
Jetzt erstmal hier aufarbeiten und gucken was ich noch weiss.
Rosenfee und Coco es tut mir so leid.
Wenn dann die blutung kommt, wird es zwar realer tut aber noch mehr weh. so ging es mir zumindest.
Ela herzlichen glückwunsch !
Ich hatte es schon bei den Wukis entdeckt, bin dann aber nicht zum Gratulieren gekommen.
Seien wir doch mal ehrlich wenn es nach unseren wünschen gingen, wären wir alle nicht hier, sondern würden alle einfach so schwanger werden.
MIr ging es aber auch so wie dir. Ich hatte zwei Embryonen und Theresa (die Carolyn auch schon erwähnte ) hatte Nullbefruchtung. Ich war dann schwanger uns sie musste pause machen.
Jetzt denken wir auch ans Geschwisterchen und jemand aus meinem ersten Ordner hat bis heute kein Kind.
Tina Hoppelchen hat ja hier auch mal wieder geschrieben, den letzten KS hat sie ja problemlos weg gesteckt und sie überlegen auch ob sie noch ein Kind wollen.
Ihr PCS war ja nach der 1.SS quasi nicht mehr vorhanden.
Was ich noch sagen wollte, ihr erstes Kind kam ja auch 6 Wochen zu früh, war bei ihr im Zimmer im Wärmebettchen. habe das von Dr. Stoll auch gelesen, das klingt ja garnicht mal so schlimm.
Hildi ich glaube wir kennen uns noch nicht ?
ich drücke dir auch die daumen das der Kleine noch ein bisschen drin bleibt. Ab der 36.SSw ist ja es nicht mehr so schlimm, ich kenne einige die da entbunden haben. Aber je länger desto besser ist es einfach fürs kind.
Lass den Haushalt einfach Haushalt sein, ich durfte auch über 5 Wochen daheim liegen.
Christine ich habe mich auch gleich bei BBN wohl gefühlt, mir hat die Praxis zugesagt. Bin jetzt auch froh darüber das wir gewechselt haben.
Cleo auch von mir herzlich Willkommen zurück !
Muss gestehen ich kenne dich vom Fremdlesen, hatte früher mit Theresa und Tiff zusammen geschrieben und mit MO ab und zu pnt. Habe daher früher immer bei den Münchnern mitgelesen, bis die sich aufgelöst bzw. versteckt hatten.
Kryo hatte ich nur einmal in meiner alten Praxis und die haben das dort mit einer leichten Stimmu gemacht. damit sollten wohl die SS-Raten höher sein.
Lectorix ich weiss jetzt immer noch nicht ob wir am Samstag kommen könne, muss bei den Wukis auch noch schreiben. Hängt jetzt von unserem Kleinen ab. Nicht mehr nur vom Kigafest sondern wie fit er auch ist.
Luisa hast du nicht heute Punktion ?
Bin nicht auf dem Laufenden oder war die schon ???
Jedenfalls drücke ich die Daumen !
Viele liebe grüsse