Guten Morgen
Ha, da bin ich ja sogar noch vor Beate dran
Danke für euer Lob, else, estrella

ich habe an der Uni in einem medizinischen Institut gearbeitet, das sich u.a. mit Onkologie beschäftigt hat und auch später so in diese richtung gearbeitet, daher mein Halbwissen... aber stimmt, else, ich finde auch, wir könnten hier schon eine Beratungspraxis aufmachen
@babsy: Vielleicht meinte dein Arzt ja auch eine Gebärmutterspiegelung?!? Die geht auch ohne Narkose (ich hatte aber mit, da dann evtl.Verwachsungen leichter entfernt werden können

). Und die ist auch da, um Endometrioseherde zu erkennen und eben auch bei IVF/ICsi sinnvoll. Die Eiteiter "brauchst" du ja bei ICSI/IVF eh nicht, da der Embryo ja direkt in die GM eingesetzt wird, daher ja auch IVF bei verklebten Eileitern wie bei Bea
@estrella: Ich denke, du wirst ein Rezept für 4x600 Puregon bekommen. Wenn das die Ampullen für den Pen sind, hatte ich die auch schon des öfteren... habe ich super vertragen und easy zu spritzen

ich hatte und werde wohl wieder mit max. 300 IE stimulieren, 200 IE sind so als "Einstieg" beim ersten Versuch normal, da weiss man ja noch nicht, wie der Körper drauf anspricht.
Bei den Tees stimme ich else zu

: Der Himbeer oder die Mischung damit hat Stoffe, die die Follireifung anregen sollen und den Aufbau der GM-Schleimhaut, den trinkt man in der 1. Zyklushälfte, also bis PU oder Eisprung. Der Frauenmantel ist für die Einnistung und Schleimhaut, also 2. Hälfte ab TF oder Eisprung. Manche trinken aber den Himbi auch weiter.
@katinka: wie lange nach PU hattest du denn TF? Hatten sich die Zellen gar nicht geteilt?

Wann hast du denn ss-test? Fragen über fragen

du siehst schon, wir sind gar nicht neugierig

frechdax, sunny und Silke

alles klar bei euch und euren?
An alle anderen
Einen wunderschönen Tag, soll ja mal wieder heiß werden
nana