Mädels (und natürlich Jungs

)!
MARAYN:
Also wenn´s tatsächlich ´ne leichte ÜS ist, würd ich das auch

sehen. Habe schon oft gelesen, dass Mädels, die ´ne ÜS hatten auch

geworden sind. Also heisst jetzt positiv denken (so schwer das auch manchmal ist) und abwarten.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
HELENAXXX:
Schön von Dir zu hören! Hab in Deiner Signatur gelesen, dass Du in der DR für den 2. Versuch bist. Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir fest die Daumen

Immerhin weißt Du ja aus eigener Erfahrung schon, dass Du grundsätzlich schwanger werden kannst
RAMONA:
Schön, dass Du mal wieder schreibst. Wie geht es Dir denn so? Und wie geht es bei Euch weiter? Wir wollen im Sommer unseren 2. Versuch angehen. Bis dahin versuche ich, mich gut zu pflegen und zu erholen (soweit das die Arbeit zulässt)
RAHAN:
Hast also doch Du gestern das Licht ausgeknipst und ich dachte schon mein Männe wäre der Letzte

Dein Schatz muss aber auch viel arbeiten, oder?
HALLO Ihr Anderen:
Wo seid Ihr alle? Schlaft Ihr noch, stellt Ihr die Bude auf den Kopf oder nutzt Ihr das noch schöne Wetter?
Und dann hab ich da mal ´ne Frage, an unsere erfahrenen Mädels:
Dass Utrogest den Zyklus verlängert, habe ich ja schon gelesen. In dem Zyklus, wo man es nimmt, leuchtet es mir auch ein. Aber was ist danach?

Hat es auch noch Einfluss auf die nächsten Zyklen?
Bin gerade ziemlich verwirrt:
Hatte doch am 02.03. meinen negativen SST. Hab dann Utrogest abgesetzt und gleich am 03.03. meine Mens bekommen. Die war dann zwar normal stark, wenn auch kürzer als sonst. Normal habe ich ´nen Zyklus von 28 oder 29 Tagen.
Bin jetzt also deutlich überfällig (4 Tage – was bei mir eher ungewöhnlich ist). Bin total verwirrt und weiß grad gar nicht was ich davon halten soll, zumal die üblichen Vorzeichen (sehr unreine Haut und Spannen in den Brüsten ca. 1 Woche vorher diesmal komplett fehlen).
Hat von Euch jemand ´ne Erklärung für mich?????
So werde mich jetzt ein bisschen meinen häuslichen Pflichten

widmen und dann später nochmal reinschauen.
Liebe Grüße.
Huschel