ChristinaM hat geschrieben:Ich war heute bei meiner neuen Frauenärztin. Hatte sie auch als Entbindungsärztin bei der Geburt von fynn.
Sie hat mir Blut abgenommen für den SST.
Sie war auch total nett und hat mir Mut gemacht, dass wir es auf jeden Fall nochmal probieren sollen.
Donnerstag bekomme ich dann das Ergebnis, dass ich ja schon kenne, aber dann ist der versuch entgültig abgeschlossen!
Im Dezember habe ich dann einen Vorsorgetermin und werde dann auch mal mit ihr sprechen wie ich weiter machen soll!
So, muss jetzt mal mein Raubtier füttern! Er hat nämlich heute seine erste Runde auf seinem Laufrad draussen geschafft!
Liebe Grüsse!
Das freut mich, dass ihr es tatsächlich ins Auge fasst, noch einen Versuch zu machen.
Soso, ein Laufrad. Habt ihr das Puky Wutsch? Wir wollten uns das kaufen, aber irgendwie kommt es uns zu klein vor und jetzt im Winter ist da ja eh nicht viel mit zu machen und nur für ein paar Wochen und nachher ist er zu groß, ist es uns zu teuer. Dann warten wir lieber, bis wir ein richtiges Laufrad im Frühjahr kaufen können. Dafür kann er jetzt mit dem Bobbycar rumdüsen und zu Weihnacht bekommt er vom Opa ein Schaukelpferd (Import aus dem Schwarzwald).