Liebe Steffi,
ich habe den gestrigen Tag viel an Dich gedacht und Dir im stillen die Daumen gedrückt, meinen Eltern von Dir berichtet (war gestern bei ihnen) und nun habe ich erst lesen können...

es tut mir so leid und ich nehme Dich auch nur einmal fest in den Arm

und

Dich!!! Du weißt, das man keine richtigen Worte finden kann und das man da selber durch muss. Aber Du weißt, das wir ALLE hinter Dir stehen und an Dich denken und das hilft Dir vielleicht ein wenig. Ich habe es schon mal irgendwann geschrieben, schreie Deinen Frust raus, heule was das Zeug hält und schlafe..danach machst Du etwas schönes und versuchst Dich abzulenken. Es ist wichtig für Deine Eisbärchen, auf die Du nun hoffen kannst, das es Dir dann wieder gut geht. Im Moment kannst Du es Dir sicherlich nicht vorstellen, das es Dir wieder richtig gut geht. Kann ich verstehen und ich bin in den Gedanken bei Dir.
Ganz liebe mitfühlende Grüße von Sandra
@ALL: Melde mich später an euch alle. Hatte es leider nicht mehr geschafft zu schreiben. War gestern bei meinem Papa (8 Stunden Fahrtzeit!), er bzw. auch meine Mum haben sich sehr gefreut. Bin vor kurzem erst aufgestanden, war erst halb drei im Bett

meine Mens ist nicht eingetroffen, habe sie schon vergessen.