Hallo, ich sage dann auch wieder piep, obwohl so lage abstinent von euch war ich gar nicht.
Ich lese nur gerade mehr als ich schreibe.
@Ameliemia, es tut mir sehr lied mit deinem Opa, ich hoffe es ist noch nichts verloren. Wie geht es deinem Hexenshuß?
Naja, die armen Storche meinen es vielleicht doch gut, immerhin hats du jetzt deine Mens und bald wieder einen Eisprung! Ran an den Mann!
@Tascha, so ein Knuf! Mit und ohne Fell. Ihr habt doch zwei, was für eine Rasse ist der andere? Würde ich auch mal gern sehen. Ich mag so gern Hunde, bin mit den auch aufgewachsen, nur leider ist mein Mann allergisch, deswegen muß er erstmal ausziehen bevor der Hund einzieht. So haben wir uns auf Hasen spezialisiert, aber wir haben ein Händchen dafür, immerhin wird der älteste schon 11

(blind, zahnlos und klappperig, aber immer noch lebensfroh).
@Inselchen, sowas ähnliches hatte mien Vater mal gehabt, er hat sich an einem Stück Fleisch im Restaurant verschluckt und ist fast erstickt dabei, der Kellner hat schon einen NRW gerufen gehabt. Danach konnte er fast ein Monat lang nicht ohne Würgereiz schlucken, er hat sogar abgenommen dadurch. Arzt sagte, es war gereizt und der Körper hat sich einfach gewehrt.
@Waterlilly, ich habe eine IUI hinter mir. Ich habe es überhaupt nicht gemerkt, aber wirklich überhaupt nicht., als der Katheter in die Gebärmutter eingeführt wurde. Wenn ein Arzt das Spekulum einführt, finde ich es viel unangenehmer. Ich habe aber auch keine Vernarbung. Aber könnte man es nicht einfach nur örtlich betäuben? Danach könntest du ganz normal Auto fahren, ich würde aus meiner Erfahrung sagen, daß eine Sedierung nicht nötig ist, allerdings weiß ich nicht, wie schmerzhat deine Narbe ist. Aber es ist wirklich nicht schlimm und in zwei Minuten erledigt.
me: Geht ganz gut. Am Montag endet die 14. Woche. Trotzdem ist mir noch häufig schlecht und muß noch ab und zu spucken. Der Bauch formt sich schon ins Runde, Brüste wachsen (endlich habe ich auch Oberweite) und es zieht, habe ganz schön Muskelkater. Ich wünschte ich würde schon wie Socke Zeichen bekommen, daß es meinem Krümel gut geht, aber ich muß mich nunmal noch gedulden, am Montag ist wieder US, nach vier Wochen. Vielleicht gibt es auch schon Outing, obwoh es theoretisch schon möglich wäre, klappt es praktisch sehr selten so früh. Huptsache alles ist dran, davor mache ich mir gerade ziemlich Sorgen.
Euch allen ein schönes Wochenende, die Sonne hat sich wohl erstmal etwas zurückgezogen, aber ich denke, daß wir uns darüber ausnahmsweise freuen.