Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ och der ist aber knuffig, sogar ohne fell :). hauptsache ihm gehts bald besser!

@ ameliemia-> nein, will mich nicht beruflich verändern. ich sitze in unserer behörde in der personalstelle und leite vorstellungsgespräche für stellen im beamtenbereich ;).

@ me-> iich weiß das ich wegen der schluckbeschwerden nochmal zum doc muss, ich befürchte es droht mir dann eine spiegelung :-? ... naja, ich habe mir jetzt erstmal einen termin bei prof. korell besorgt, der soll nochmal wegen meiner endometriose schauen. das letzte mal musste ich 6 wochen auf einen termin warten, jetzt hab ich glück, ich kann schon dienstag hin :)!
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

tascha der ist ja echt zum Knuddeln :knuddel:
Da habt Ihr Euch aber wirklich einen ganz Süßen ausgesucht :wink:
Ohne Fell ist er ebenso niedlich.

Ameliemia Cool, Du hast in NY gelebt? Wir sind totale USA- Fans. Waren schon 4 mal zum urlauben da. Den Salat haben wir nätürlich auch während eines USA-Urlaubes kennengelernt :wink: Immer wenn es den auf der Karte gibt, bestelle ich Ihn mir.

Inselchen Ich drücke DIr alle *dd* für dein Gespräch am Dienstag.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@hope: ja das haben wir. :D Als Welpe war sie noch viel süßer, aber das sind sie ja alle. *g*

@Inselchen: auch wenn da evtl. eine Spiegelung gemacht werden muss, mach lieber einen Termin. :knuddel:
Mensch, als wenn du nicht schon genug Probleme hättest *tröst*

@Lexa: wie geht es dir? Haben ja schon lang nichts mehr von dir gehört! Ist alles in Ordnung? :knuddel:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo, ich sage dann auch wieder piep, obwohl so lage abstinent von euch war ich gar nicht.
Ich lese nur gerade mehr als ich schreibe.

@Ameliemia, es tut mir sehr lied mit deinem Opa, ich hoffe es ist noch nichts verloren. Wie geht es deinem Hexenshuß?
Naja, die armen Storche meinen es vielleicht doch gut, immerhin hats du jetzt deine Mens und bald wieder einen Eisprung! Ran an den Mann!

@Tascha, so ein Knuf! Mit und ohne Fell. Ihr habt doch zwei, was für eine Rasse ist der andere? Würde ich auch mal gern sehen. Ich mag so gern Hunde, bin mit den auch aufgewachsen, nur leider ist mein Mann allergisch, deswegen muß er erstmal ausziehen bevor der Hund einzieht. So haben wir uns auf Hasen spezialisiert, aber wir haben ein Händchen dafür, immerhin wird der älteste schon 11 :P (blind, zahnlos und klappperig, aber immer noch lebensfroh).

@Inselchen, sowas ähnliches hatte mien Vater mal gehabt, er hat sich an einem Stück Fleisch im Restaurant verschluckt und ist fast erstickt dabei, der Kellner hat schon einen NRW gerufen gehabt. Danach konnte er fast ein Monat lang nicht ohne Würgereiz schlucken, er hat sogar abgenommen dadurch. Arzt sagte, es war gereizt und der Körper hat sich einfach gewehrt.

@Waterlilly, ich habe eine IUI hinter mir. Ich habe es überhaupt nicht gemerkt, aber wirklich überhaupt nicht., als der Katheter in die Gebärmutter eingeführt wurde. Wenn ein Arzt das Spekulum einführt, finde ich es viel unangenehmer. Ich habe aber auch keine Vernarbung. Aber könnte man es nicht einfach nur örtlich betäuben? Danach könntest du ganz normal Auto fahren, ich würde aus meiner Erfahrung sagen, daß eine Sedierung nicht nötig ist, allerdings weiß ich nicht, wie schmerzhat deine Narbe ist. Aber es ist wirklich nicht schlimm und in zwei Minuten erledigt.

me: Geht ganz gut. Am Montag endet die 14. Woche. Trotzdem ist mir noch häufig schlecht und muß noch ab und zu spucken. Der Bauch formt sich schon ins Runde, Brüste wachsen (endlich habe ich auch Oberweite) und es zieht, habe ganz schön Muskelkater. Ich wünschte ich würde schon wie Socke Zeichen bekommen, daß es meinem Krümel gut geht, aber ich muß mich nunmal noch gedulden, am Montag ist wieder US, nach vier Wochen. Vielleicht gibt es auch schon Outing, obwoh es theoretisch schon möglich wäre, klappt es praktisch sehr selten so früh. Huptsache alles ist dran, davor mache ich mir gerade ziemlich Sorgen.

Euch allen ein schönes Wochenende, die Sonne hat sich wohl erstmal etwas zurückgezogen, aber ich denke, daß wir uns darüber ausnahmsweise freuen. *g*
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich dachte, ich hätte gestern was geschrieben, wo ist der Beitrag denn hin???

Hmmm, dann eben noch ganz kurz:

Erstmal ein dickes DANKE für eure tröstenden Worte! Man liest immer soooo viel, wie es anderen ergeht, da kommt man natürlich sehr ins Grübeln und macht sich viel mehr Gedanken, als wenn man unbedarft drangeht!

@Adda:
Ich habe auch überlegt, ob ich es zumindest mal versuche, die Gebärmutterspiegelung ohne Betäubung zu machen. Vielleicht ist die Narbe jetzt etwas besser geworden, wo die Spirale nicht mehr da ist...
Da bin ich mal gespannt, ob es am Montag ein Outing gibt! Hast du ein Bauchgefühl?

@Inselchen:
Diese Schmerzen hab ich auch ganz selten mal, das ist echt fies! Ich hoffe, das ist bei dir jetzt nur ein bißchen überreizt und schnell wieder in Ordnung! Aber geh lieber noch mal zum Arzt, man kann ja nie wissen, was da noch dahinter stecken kann!

@Mia:
Oh je, alles Gute für deinen Opa! :(

@Tascha:
Was macht dein süßes Hundchen? Hat er nun einen Pilz?

@Me:
Kurzer Zwischenstand: VZO hat nicht gefruchtet... Da wir am WoE was vorhaben habe ich bei ES+15 getestet und er war negativ... Hab's ja schon geahnt, aber jetzt kann ich bedenkenlos auf den Geburtstag meines Mannes anstoßen!

@All:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten Morgen!

@Adda: das ist ja ärgerlich mit der Allergie deines Mannes. Aber vielleicht ginge ja ein Pudel. Die sollen wohl bei Allergikern keine Allergie hervorrufen. Der Nachbar meiner Eltern hat auch eine Hundeallergie und die haben jetzt schon ganz lange einen Pudel und bisher ist noch nichts passiert.
Unser zweiter Hund ist ein Berhardiner. Ich suche mal ein Bild raus. :wink:
Das freut mich, dass dein Hase noch so "fit". Ich hoffe mal, dass das auch noch so lang wie möglich so bleibt.
Auch wenn dir noch ab und zu schlecht ist, wenigstens ist es nicht mehr so schlimm wie am Anfang. :knuddel: Bin ja mal gespannt, ob es vielleicht wirklich ein Outing gibt :D Und dem Kleinen geht es bestimmt gut! :knuddel: *dd*

@Waterlilly: ich weiß noch nicht, ob sie einen Pilz hat. Da müssen wir uns leider noch bis zum 7.August gedulden, wenn der Tierarzt wieder drauf schaut. Ich hab das Gefühl, dass sie nicht mehr so stinkt, mein Mann ist da anderer Meinung :schlaege: Naja, warten wir ab.
hat dein Mann heute Geburtstag? Na, dann stoßt mal kräftig an. *bier* Mein Mann hat am 7. August. Genau dann, wenn ich in köln bin, beim Tierarzt. Evtl. kann er da nicht mitkommen :( Da können wir gar nicht zusammen feiern.
Tut mir Leid, dass der Test negativ war. :knuddel: Aber gib die Hoffnung nicht auf! Irgendwann werden wir alle mit dickem Bauch hier sitzen :schwanger:

me: ich hab meine Mens immernoch nicht bekommen. Montag hätten sie kommen sollen. Das ist ja bei mir nichts Neues, dass sie verspätet kommt, aber ich merke keinerlei Anzeichen. Die habe ich nämlich normalerweise immer mind. 1-2 Wochen vorher. Ich hoffe, dass nicht alles durcheinander geraten ist durch die ganzen Hormone :?: Die Hitzewallungen sind immernoch da und das ist ganz schön nervig *krise*
Bin gespannt, was meine Blutwerte ergeben. Am Mittwoch ist das Telefongespräch mit dem Arzt.
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

So, hab mal ein paar Bildchen gefunden von Jonah, unserem Berhardiner...
Dateianhänge
DSC00015.JPG
Unsere zwei Krokodile
Unsere zwei Krokodile
Die Kuh auf der Weide :-D
Die Kuh auf der Weide :-D
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten Morgen...

Tascha.. mei ist die hübsch ! Und ich finde sie ohne Fell sogar noch schöner !!

Inselchen.. vor einer Magenspiegelung brauchst du keine Angst haben, das wird heutzutage mit Betäubung gemacht ! Ich hab das vor meiner OP auch machen lassen. Ich bekam eine Spritze in die Vene und während die HElferin abgedrückt hat, bin ich schon auf die Seite geschwankt und mal direkt liegen geblieben. :lol:
ICh hab überhaupt gar nichts mitbekommen ! Und es war nach 30 min. alles wie wenn nichts gewesen wäre..

Adda.. schön das du dich mal wieder meldest. Auch schon 14. Woche ! Wann hast du denn deinen nächsten Termin ?! Bin gespannt wann es hier das erste Outing gibt.

Waterlilly.. :knuddel: scheiss Storch.. gell. Tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Nun geht es eben in den nächsten Zyklus. Wobei das auch kein wirklicher Trost ist.

hope.. ja ich war Au Pair auf Long Island und hab dort Drillinge betreut. Es war eine super tolle Zeit ! Und ich vermisse NY sooo sehr. Seit dem war ich erst einmal wieder dort, aber die REise ist nunmal soo lange und auch sehr teuer. Am liebsten würde ich ja dahin auswandern, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. *rotfl*

me.. was hab ich zu berichten ?! EIgentlich gar nichts. Gestern waren wir mit ein paar Freunden auf einem FEst hier bei uns, und wir hatten jeden Menge Spaß ! Einfach toll :D
Heute möchte mein Mann die Laminatpakete die wir hier rumliegen haben ins Haus fahren und ich hab echt null Bock drauf ! *gähn*

Jonah.. der Bernhardiner.. *moahahahaha (Insider) *sorry
ich find den Namen total geil zu einem so großen Hund, vor allem so passend *hust

Da häng ich doch glatt mal ein Bild von unserem Dicken mit dran..

proudly present.. LEON .. :D
Dateianhänge
leonava.jpg
lelli.klein.jpg
lelli.klein.jpg (14.05 KiB) 145 mal betrachtet
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Ameliemia: Och der ist aber auch total niedlich!!! :D Wie alt ist er?
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

ja mein dicker Nödelhund :D

Alt isser schon. Ich glaub um die 11 JAhre rum... hoffentlich haben wir noch ne Zeit miteinander.. :oops:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“