Rikki fine that everything is fine. Freut mich sehr. Richte doch mal den Docs einen schönen Gruß von mir aus, würde mich sehr freuen. Wie sieht´s mit den EZs aus, und GMS???
Richte bitte waitfor aus, ich habe die SMS erhalten, freut mich sehr, war aber im Stress (habe noch einen Gesch.partner aus Israel an der Backe) und konnte noch nicht antworten.
Ich hatte Crinone mußte aber nach dem 1.BT als ich ss war auf Prontogest umstellen, da mein Progesteronwert sehr weit unten war und eine FG-Gefahr bestand, irgendwie hat Crinone bei mir gar nichts bewirkt
Und genießt Ihr Istanbul? das Wetter ist doch wohl hoffentlich gut?
Zahnfee tja mir hat gar nichts geholfen. Ingwer schon gar nicht, allein vom Gedanken an Ingwer war mir schlecht. Sobald ich nur eine kleine Luftveränderung hatte, war es mir schlecht,
bin aus dem Büro an die frische Luft habe ich

, bin ich ins Auto habe ich

.
Ich hatte immer Haselnüsse bei mir, das habe ich gekaut. Aber mir war sogar schon vom puren Wasser schlecht, und bei Zahnpasta habe ich auf Elmex mentholfrei (homöopathieverträgliche Zahnpasta) umgestellt, hatte dann noch Nux Vomica D6 Globulis aus der Apo, benütze ich immer noch, denn die Übelkeit ist nach wie vor da
Aber wie schon Chris geschrieben hat:
Du wolltest es so
Me ich hoffe ich kann bald kürzer treten, ich merke schon, daß mir die Puste ausgeht, langes Sitzen im Büro geht nicht mehr, sogar Sohnemann beschwert sich, wenn er zu sehr gedrückt ist.
Aber ich muß nur noch 12x

und dann habe ich ihn endlich. Ist für mich immer noch unvorstellbar.
Ach so, Zahnfee, nee von Susa habe ich leider nichts gehört.
[/b]Übrigens
die tr. Ärzte haben nun Klage beim obersten Gericht gegen das neue Embr. Sch. Ges., daß nur noch so wenige Embies zurück gesetzt werden dürfen, eingereicht, mal sehen was dabei rauskommt
marina