Moin, moin!
Da bin ich auch schon. Jule steht jetzt morgens immer um 6 Uhr auf, will aber eine 3/4 Stunde später wieder schlafen. Na ja, damit kann ich leben. Nachher müssen wir wieder zum Kurs, jetzt wird nicht mehr massiert, sondern Spiele für die Sinne gemacht. Hoffentlich ist das nicht so lustig. Wenn so was im Fernsehn kommt, wenn die Mütter da mit ihren Zwergen sitzen und singen oder faxen machen, muß ich immer lachen. Na, wenn ich singen soll, werden die ihren Spaß mit mir haben.
@Christiane: Ich freue mich auch schon auf morgen und Jule erst. Tröste Dich, ich muß auch erst nen Lehrgang machen, wenn ich fotografiert werden soll. Und dann sieht es trotzdem noch beknackt aus. Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du heute eine Hose findest. Oder wir gucken morgen in Iserlohn nochmal, obwohl es schwierig ist, hier was Gescheites zu finden.
@Anita: So, so die Arbeitswelt hat Dich also wieder. Na, wenigstens hat Dein Chef Dich vermisst, hoffentlich nicht nur, um Dir soviel Arbeit aufzuhalsen.
@Honigblume: Gute Besserung! Wir sind unsere Seuche komplett los. Jule hat nur noch einen leichten Raucherhusten (kommt von den Joints)
@Troja: Na, mußtest Du gestern doch noch diese Projektarbeit schreiben, hat Dich keiner abgehalten?
@batty: Warte erstmal ab, Du wirst Dich wundern, wenn nach der Geburt so 2 Tage später, die Milch richtig einschießt. Dolly Buster war ein Dreck gegen mich!
@Vanessa: Wo bist Du denn? Nagt die WS so an Dir? Mach mal kurz Piep, damit wir wissen, daß es Dir gut geht. Was macht der kleine haarige Nachwuchs?
@Martina: Das ist ja übel, daß Du soviel stillen mußt. Jule hat das zum Glück sofort rausgehabt, daß sie sich tagsüber alles reinmümmelt, damit sie nachts keiner stört. Bei meiner Freundin hat das lange gedauert, bis Leonie den Tag-Nacht-Rhythmus drin hatte. Tagsüber hat die Lütte gepooft wie ne Tote und nachts wollte sie spielen. Mich darfst Du nicht fragen mit den Fotos. Ich bin zu doof dazu.
So, nur für Christiane, damit sie was zu lesen hat.