DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Troja,

danke für deine lieben Worten im Glücksordner, das ist ja nett von dir.
Tja,d ass die Pechsträhne bei mir nie abgerissen wurde, ist mir auch langsam unheimlich. Aber was soll`s, ich muss da wie immer durch, anders kann ich ja nicht. Und ich denke immer noch nicht dran, aufzugeben, da bin ich viel zu sehr ein Trotzkopffrauchen *lach*...Nur leider möchte mein Männel alles aufgeben, er will einfach nicht mehr und glaubt nicht so sehr an das Glück. :( Ich brauch meine ganze Überredungskünste, um ihn zu überzeugen, dass wir nicht aufgeben dürfen.....ich glaube, ich werde das schon schaffen.

Und wie ist das bei dir, machst du auch weiter?

Ich muss erstmal die Zusage von meiner KK abwarten....sonst steh ich tatsächlich leider vor dem KiWu-AUS ! Alle meine Versuche sind verbraucht! Tschahhh....

Machs gut... :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Christiane, dass das sooo schnell ging, wundert mich jetzt auch :o Ich habe das gestern Abend gegen 22 Uhr gemacht. Da muß die Sparkasse ja wohl heute Morgen als allererstes deine/meine Überweisung gemacht haben :wink: Als hätten sie's geahnt :wink:

Anita, wie war der erste Arbeitstag ? Ist immer der blödeste, oder ? Aber schon ist es wieder einer weniger bis zum nächsten Urlaub :D :wink:

Conny, schön, dass die Seuche wieder weg ist und ihr alle wohlauf seid. Du hast Recht, dann bringe ich dir das Ding eben am Samstag mit.

Tanja, wie sieht's bei dir aus ? Hast du noch ordentlich was weggeschafft ? :wink:

Muss gleich schon wieder weg: Theater-Abo.

Allen noch einen schönen Abend und bis morgen !!!

Ich :knuddel: euch alle mal, einfach so.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöchen zusammen,

wollte nur mal ein kurzes Statement abgeben (kann irgendwie nicht mehr so richtig
am Computer sitzen :o )

Christiane&Anita&Troja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vanessa: *dd* *dd* *dd* bald ist sie geschafft die WS und dann sind es nur
noch 9 Monate :lol:

Conny:Ich gehe ins Bethanien,mache da schon seit 3Wochen Akupunktur,gefällt mir sehr gut der Kreissaal!!!

Anja:Wie jetzt wird es schon beschwerlich was machst Du denn dann in 2-3 Monaten :o :lol: wie geht es denn dem werdenden Papa???

Martina: Milch für 2 wie schön ich habe die Befürchtung,dass bei mir gar nix
passiert oder zumindest nicht viel :cry: naja mal sehen.

So,wir müssen morgen wieder zum CTG und dann mal sehen was Sache ist,so langsam wird es echt spannend!!!

Liebe Grüsse und :knuddel: an ALLE

Bianca
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Bin wieder zuhause. Total geschafft und mit platten Füßen :-? !

@ Claudia: Dein Geld hat mir garnichts genützt :( . Habe überhaupt nichts gefunden. Wir waren in Iserlohn und anschliessend sogar noch in Hagen :-? .
Tja, nun geht es morgen nachmittag nach Neheim :wink: ! Irgendwie muß ich das Geld doch loswerden :wink: !

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :D !
Ich schmeiße mich jetzt auf die Coach!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallihallo Allerseits,

neues von der 'Schnupfenfront': hab nun auch noch ne Bronchitis. :evil:
Gehe aber trotzdem morgen arbeiten, d.h. ich fahre morgen, gearbeitet
hab ich heute auch schon, aber von Zuhause.

Rapunzl und Christiane: Honigblume hab ich schon solange als Emailadresse, und
es klingt einfach schöner, nicht so hart wie Susi38.

Rapunzl: Schön, dass es Euch wieder gut geht!

Anita: ich hatte doch geschrieben, dass ich krank bin. Hätte so gerne mal eine
Dessousparty miterlebt :(

Hoffe, Euch allen geht es wieder, wenigstens etwas, besser!

Vanessa: *dd* *dd* *dd*

Einen schönen Abend noch!

Grüße
Susi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

da bin ich auch, nach einem langen Arbeitstag... Wie lang ein tag doch sein kann und wie müde man abends sein kann... Hach, was habe ich das vermisst... :wink: (nein nicht wirklich...)
Aber mein Chef hat mich vermisst, daß hat er zumindest gesagt... Er hat sich heute auch furchtbar lang mit mir über unser Thema unterhalten. Heute habe ich doch echt mal festgestellt, wie verschieden "Ausstehende" auf dieses Thema (ich meine speziell die Tatsache, daß es nicht geklappt hat) reagieren... Muß ich Euch mal bei Gelegenheit erzählen...

Bin auch ziemlich kaputt und halte mich kurz...

Christiane: Hat der Fotograf wenigstens schöne Bilder von Dir gemacht?? Und nichts gefunden?? Das gibts doch gar nicht... Hat der Wolf denn wenigstens auch nichts gefunden??

Claudi: Was ist denn Theater-Abo??

Anja: War wirklich schade, daß Du Freitag nicht da warst... Wieso ist Sue ELlen denn verschwunden.. (bin ja schon wieder neugierig... :oops: :roll: )

Susi: Für Dich gilt das gleiche... Aber Du hättest trotzdem ruhig kommen können... Vanessa hatte doch auch ne Schnupfnase... Gute Besserung!!

Vanessa: Was ist denn mit Dir los???? Hast uns doch nicht wohl vergessen??? Bevor ich jetzt nochmal alle Seiten nachlese, wann fing die TP am Do. an??? :oops:

Tina:???????? Wo bist denn Du??? Habt Ihr Euch denn einen schönen letzten Tag gemacht??

So, werde jetzt mal Abendessen machen... und dann in die Koje...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft alle schön!

Liebe Grüße an ALLE!!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ich bin auch schon wieder wach :wink: ! Dafür hat es mich aber auch gestern Abend ziemlich früh dahin gerafft :-? .

@ Anita: Nein, der Wolf hat auch nichts gefunden :wink: . Nun werden wir heute nach Neheim düsen. Hoffentlich sieht es da besser aus. Menno, ich brauche doch dringend eine Hose. Und es nützt mir echt nichts, wenn ich eine "Frühlingshose" bekomme. Die kann ich ja wohl kaum jetzt schon anziehen :help: !
Die Tupperparty bei Vanessa ist übrigens um 18 Uhr. Sollen Claudia und ich bei Dir vorbeikommen?? Ich finde den Weg zu Vanessa wohl nicht so ganz alleine wieder :-? !
Das Gespräch mit Deinem Chef interessiert mich jetzt allerdings doch sehr. Erzähl es bloß am Donnerstag. Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit einer "Außenstehenden". Vielleicht haben wir ja dieselben Erfahrungen gemacht :-? :wink: .
Der Fotograf hat übrigens ein schönes Bild von mir gemacht. Der hatte es aber auch verdammt schwer. Als ich da rein kam, hatte ich auf einmal verdammt schlechte Laune. Und das sieht man meinem Gesicht ja echt an :( .
Und dann hat e mir da den Hampelmann gemacht :P . Bis wir endlich ein freundliches Foto hatten. Allerdings haben wir auch nur ein einziges bei zig Versuchen bekommen :-? . Und ich mußte mal wieder feststellen, daß ich einen Mondgesicht habe :evil: . Das will ich aber nicht :help: . Mach das weg :evil: !!

@ Rapunzl: Na, hast Du einen schönen Tag mit Deiner Familie gehabt??? Ich freue mich schon auf morgen :D !!

@ Susi: Dir gute Besserung. Mensch, Du machst aber auch Sachen :o !!! Sieh zu, daß Du wieder gesund wirst. Meinst Du, es war die richtige Entscheidung arbeiten zu gehen???

@ Vanessa: Und wie geht es Dir??? Bist Du verschütt gegangen??

So, ich muß jetzt hier mal ein bischen aufräumen. Roswitha kommt um 9 Uhr mit Brötchen :D ! Bis gleich mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Da bin ich auch schon. Jule steht jetzt morgens immer um 6 Uhr auf, will aber eine 3/4 Stunde später wieder schlafen. Na ja, damit kann ich leben. Nachher müssen wir wieder zum Kurs, jetzt wird nicht mehr massiert, sondern Spiele für die Sinne gemacht. Hoffentlich ist das nicht so lustig. Wenn so was im Fernsehn kommt, wenn die Mütter da mit ihren Zwergen sitzen und singen oder faxen machen, muß ich immer lachen. Na, wenn ich singen soll, werden die ihren Spaß mit mir haben.

@Christiane: Ich freue mich auch schon auf morgen und Jule erst. Tröste Dich, ich muß auch erst nen Lehrgang machen, wenn ich fotografiert werden soll. Und dann sieht es trotzdem noch beknackt aus. Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du heute eine Hose findest. Oder wir gucken morgen in Iserlohn nochmal, obwohl es schwierig ist, hier was Gescheites zu finden.

@Anita: So, so die Arbeitswelt hat Dich also wieder. Na, wenigstens hat Dein Chef Dich vermisst, hoffentlich nicht nur, um Dir soviel Arbeit aufzuhalsen.

@Honigblume: Gute Besserung! Wir sind unsere Seuche komplett los. Jule hat nur noch einen leichten Raucherhusten (kommt von den Joints)

@Troja: Na, mußtest Du gestern doch noch diese Projektarbeit schreiben, hat Dich keiner abgehalten?

@batty: Warte erstmal ab, Du wirst Dich wundern, wenn nach der Geburt so 2 Tage später, die Milch richtig einschießt. Dolly Buster war ein Dreck gegen mich! :wink:

@Vanessa: Wo bist Du denn? Nagt die WS so an Dir? Mach mal kurz Piep, damit wir wissen, daß es Dir gut geht. Was macht der kleine haarige Nachwuchs?

@Martina: Das ist ja übel, daß Du soviel stillen mußt. Jule hat das zum Glück sofort rausgehabt, daß sie sich tagsüber alles reinmümmelt, damit sie nachts keiner stört. Bei meiner Freundin hat das lange gedauert, bis Leonie den Tag-Nacht-Rhythmus drin hatte. Tagsüber hat die Lütte gepooft wie ne Tote und nachts wollte sie spielen. Mich darfst Du nicht fragen mit den Fotos. Ich bin zu doof dazu.

So, nur für Christiane, damit sie was zu lesen hat.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Buah, hatte gerade ein scheussliches Erlebnis...
Ich hatte die Balkontür offen zum Lüften und als ich ins Wohnzimmer komme, sehe ich einen kleinen Vogel durch mein Wohnzimmer flattern.
Leider war Ronny dann schneller und hat den Kleinen erwischt bevor ich Ronny erwischt habe :( .
Tja, dann habe ich Ronny samt Vogel durch die Wohnung gejagt und ihn dann komplett mit Vogel nach draußen gebracht.
Als er den kleinen Vogel dann aus der Schnauze ließ war dieser wohl schon tot :cry: .
So ein Riesenmißt :cry: !!! Der arme kleine Vogel :cry: !
Ronny ist jetzt übrigens wohl beleidigt, weil ich ihm den Leckerbissen weggeschnappt habe.
Ach Mensch, das war so ein schöner Vogel. Hätte ich doch bloß diese blöde Balkontür eher zu gemacht :-? !

@ Conny: Ich hoffe doch schon sehr, daß ich heute noch eine Hose finde. In Iserlohn waren wir ja schliesslich gestern schon :-? !

So, jetzt muß ich mal so langsam das Frühstück machen...
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Na, wie war es im Theater? Ach ja, auf dieses "Windlicht" soll ja auch Serviettentechnik drauf, brauche ich für Glas dann einen anderen Kleber?

@Tina: Kann ich ja verstehen, daß Du gerade Abstand gewinnst vom Kiwu, aber vergiß uns nicht ganz. Piep mal! Wie sind denn so Deine Arbeitskollegen?

@Christiane: Bestell Roswitha einen lieben Gruß von mir!

@Anja: Vermißt Du denn die Arbeit eigentlich sehr?

Ach ja, wo basteln wir beim nächsten Mal? Ich würde meine Bude zur Verfügung stellen, dann könnte Jule auch nachmittags poofen. Wäre sehr praktisch, es sei denn, Tina kann auch erscheinen, dann kann Jule ja auf dem Arm schlafen. :wink:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“