Puuuh, soooo viel geschrieben
Nicole, gleich ein Tipp an erster Stelle: Mache dir die SEite mit Strg + N nochmal auf und lege dann beide Seiten nebeneinander, so kannst du schreiben und lesen, ich habe nämlich auch immer die Krise gekriegt, weil ich immer die Hälfte vergessen habe. Muss man allerdings 5 Seiten bearbeiten, wird es auch damit schwierig
Anke, über dein Geburtsgeschenk musste ich lachen

Zm Glück hast du geschrieben, dass du nicht materialistisch bist, sonst hätte man es glatt annehmen können

Von Blumen wird es dir auch übel, du Ärmste, und das passiert die Garten- und Blumenfan.
Claire, suuperschönen Urlaub! Genießt es!
Annette, den Kampf um die Bräune kann ich nicht mehr aufnehmen

gegen dich Halbinder sind wir wahrscheinlich sowieso alle blass

Das du dir Gedanken machst, finde ich ganz normal. Immerhin verändert sich einiges in deinem Leben, du kennst es nicht und musst erst reinfinden und dich zurechtfinden, aber du schaffst das bestimmt, da bin ich überzeugt davon. Eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich glaube ich auch nicht wagen, nicht unbedingt der Risiken wegen, aber die Frage ist wirklich, was macht man, wenn was dabei rauskommt? Macht man es dann weg? Das würde ich wahrscheinlich niiiemals übers Herz bringen. Zufällig hatten wir es gestern Mittag auf der Arbeit davon. Wir kamen darauf, dass eine Kollegin von mir einen behinderten Bruder hat, für den sie die Betreuerin ist (beide Eltern sind schon tot). Der Kollege von mir macht immer sehr sehr bissige Bemerkungen ihr gegenüber. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das nicht so prickelnd finde, erstens weil ich es generell nicht toll finde, über Behinderte zu lästern und dann auch weil ich denke, dass sowas sehr schnell passieren kann, man braucht nur einen blöden UNfall zu haben. Ich habe ihn dann gefragt, was er denn machen würde, wenn seinem Sohn sowas passieren würde. Die Antwort von ihm schreibe ich hier besser nicht, das war sowas von unter der Gürtellinie, mir blieb der Mund offen stehen. Er ist halt doch mein absoluter Lieblingskollege

Mit deinen Namensvorschlägen halte ich mich besser zurück, mein Geschmack sind sie nicht
Simone, Carlotta finde ich schön, Greta gefällt mir nicht so, der wäre mir doch etwas zu altmodisch. Ich finde Chiara sehr schön, aber so heißt ja mittlerweile auch jedes 3. Mädchen. Ich sehe schon, das gestaltet sich als ziemlich schwieriges Problem

Hmm, so langsam würde ich an deiner Stelle auch anfangen, die Babyausrüstung zu kaufen, sooo viel Zeit ist es garnicht mehr, wenn ich dran denke, wie schnell die Zeit bis jetzt rumgegangen ist.
Bienchen, dir einen schönen Urlaub!
Jessee, wie geht es dir?
Maren, willkommen zurück. Wo genau wart ihr denn? Ich war mit meinen Eltern mal auf Rab und mit meinem Exfreund auf Kryk (ist das richtig geschrieben?). Es hat mir auch sehr gut gefallen. Wahrscheinlich ist es dort mit dem Tourismus noch nicht soo wild, oder? Durch den Krieg ist Jugoslawien als Urlaubland ziemlich in den Hintergrund gerutscht, unberechtigt wie ich finde.
Blumi, hattest du eigentlich mit der Schließung in Berlin auch etwas zu tun? Ich habe heute morgen gelesen, dass dort eine Stelle geschlossen wird. Die Mitarbeiter sind wohl auch in Hungerstreik getreten

Das Beratungsgespräch hilft euch bei eurer Entscheidung für den richtigen Weg bestimmt weiter. Es ist doch oft so, dass der erste Schritt einer von vielen weiteren ist
Heike, mir ging es wie Claire, ich hatte wieder ein gaaanz dickes Grinsen auf dem Gesicht. Anscheinend geht es dir momentan richtig gut. Mache aber bitte nicht zuuu unanständige Sachen mit deinem Mann, wo bleibt denn bitte die Moral

Was ist das eigentlich mit dem 4. Kind? Habt ihr nochmal einen Ado-Antrag gestellt?
Muttern hat zum Kaffeetrinken gerufen, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Wobei ich ja eigentlich den Kuchen stelle. Ich habe ihn heute morgen gemacht, auf dem Bildchen sah er auch gut aus, aber das ist dann wie bei den Hamburgern..... Realität und Merchandising
Haltet die Ohren steif!!!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)