ihr lieben,
ich bin fassungslos.
princess, es tut mir so unendlich leid

- ich weiss was du durchmachen musstest und musst. wir hatten ja genau das gleiche wie ihr im letzten herbst. nehmt euch jetzt ganz viel zeit füreinander und lasst den schmerz und die trauer raus. und auch wenn du es im moment nicht glaubst, es geht weiter und es wird besser, ganz bestimmt.
lina, mensch ich weiss gar nicht was ich sagen soll. es kann einfach nicht sein. du bist so eine starke frau, die alles nur erdenkliche tut und mit soviel postiver energie darangeht - wieso nur??? schön, dass du schon wieder nach vorne schaust, diese kraft habe ich glaube ich nicht. aber pass auch ein bisschen auf dich auf hörst du. lass dich ganz lieb drücken
sonja, oh mann, das gibts doch gar nicht!!! hast du eine info bekommen woran das gelegen haben könnte? kann dich gut verstehen, mir ging es auch so, dass ich nach der dritten nur noch wollte das das ganze ein ende hat, obwohl ich gar nicht wusste ob und wie ein leben ohne kinder aussehen sollte oder könnte. ich wollte und will das auch gar nicht. aber das kommt erst im nächsten schritt. ich denke ihr solltet euch jetzt erst mal ein paar tage zeit lassen, oft sieht man dann wieder etwas klarer und dann entscheidet ihr euch. ein gespräch mit dem arzt oder doc leist wäre sicher auch nicht schlecht, eben warum weshalb wieso abklären. ich drück euch ganz feste die daumen für eure bevorstehenden entscheidungen
mo, wir haben telefoniert, schon dich schön und halt die jungs fest
cala, wie war der transfer?? bin schon ganz gespannt ob du ein paar aufmunternde gedanken in die runde schmeissen kannst.
susanne, für morgen sind die daumen gedrückt
gigi, keine sorge, bei mir fingen ss-beschwerden auch erst etwa ab der 7.woche an, aber dafür dann gruselig mit übelkeit und erbrechen und meinen busen spür ich erst so seit der 9./10. woche. und das ziehen war bei mir auch nicht in der leiste, sondern überall. mach dir keine gedanken

ändern kannst du nichts und es wird schon alles gutgehen, jedenfalls kann man aus nichts irgendetwas deuten!
manu, deinen eierstöcken

stimulierst du schon??? bin nicht ganz up-to-date, sorry.
uschi, hast recht mach das beste draus und eine hochzeitsüberraschung ist doch auch was feines.
andi, na siehst du alles bestens. eine liebe freundin hast du, das ist soviel wert. musst du aber auch was besonderes für sie sein, wenn sie dich so unterstützt
incarna, wie fühlst du dich??? schön brüten hörst du. hast ja einen klasse ausgangssituation - fastblastos am 4. tag - spitze!!!
raphaela, samstag ist test, oder!? ganz viele daumen

, wir brauchen doch unbedingt wieder gute news!!!
ihr lieben, ich muss weiterarbeiten. wünsch euch nur das beste und lasst die sonnenstrahlen in euer herz