Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
XCarmenX
Rang1
Rang1

Noch zu klein!!

Beitrag von XCarmenX »

:cry: hallo zusammen.
War heute beim Doc sind noch zu klein
habe 3 rechts gesehen und links 2 sind nicht grade viel oder?? Bin doch etwas niedergeschlagen wenn ich lese bei den anderen wieviele sie alle immer haben oder sehe ich da was falsch. Muss jetzt noch bis Montag wieder Spritzen und Dienstag wieder zum US.
Liebe Grüße Carmen :cry: :(

Wünsche euch auch allen einen schönen 1.Mai.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Carmen, ich hatte beim ersten US auch nicht mehr....beim 2. waren es dann 6 und bei der PU waren es dann doch 8 und 6 EZ wurden gefunden, also cool bleiben :knuddel:

Schönen Feiertag EUch
Bine
Bild

Bild
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo,
Oh, das wusste ich nicht das es noch mehr werden können.
:dance: OK Cool bleiben. :dance:
Ich weiß auch nicht hab heute irgendwie ein tief keine Ahnung so richtig warum.
ist aber erst seid ich beim Doc war.
Das war heute morgen wie eine Abfertigung rein, stuhl und tschüss.

Schönen Abend noch.
Carmen
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ja manchmal geht es schwubb die bubb, gerade wenn es "nur" um einen US geht, aber das ist normal :wink:

Und das du etwas "seltsam" drauf bist nachdem du dort warst auch, ist ja alles neu und dann auch noch die Medis.....man ist schon nicht ganz normal :wink: aber das ist für uns ja auch alles neu.............ich wünsch dir das du gaaaaaaaaaaaaanz viel glück hast und zu den wenigen gehörst die es gleich beim ersten mal schaffen :knuddel: aber auch wenn nicht, bleib locker, statistisch gesehen braucht man im Schnitt 3 Versuche..............und realistisch sind 4-6 Versuche als maximum.......wenn es bis dahin nicht geklappt hat dann sollte man langsam ans aufhören denken................aber wenn möglich immer locker bleiben.........je mehr man sich drauf versteift desto weniger klappt es also denke du brauchst 4-6 Versuche und flippe dann vor freude aus weil es vielleicht schon beim 1, 2 oder 3. klappt :wink:

Wann mußt du wieder hin, Montag???
Bine
Bild

Bild
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo,
danke hast ja recht, es ist schlimm das man sich immer so irre macht. :argh::argh:
Muss Dienstag wieder hin.

Viele Grüße Carmen
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

HUHU,

Carmen, Kopf hoch, beim ersten US zeigen sich meist nicht alle !! Ich hatte zwar sehr viel bei der ersten Punktion, aber laut US während der Stimmulation sah der Doc. auch immer weniger.

Ich kann aber das Gefühlschaos nachvollziehen, beim ersten Mal unter voller Dröhnung von Medis war die Gefühllage auch die bei einer Berg und Talfahrt !
Ich dachte auch: Das klappt bestimmt gleich, hat ja schon mal und warum sollte es nicht. Ein Fehlversuch nach dem anderen holte mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück ! Aber Gefühle kann man halt nicht beeinflussen, man muß sie hinnehmen und der Partner braucht auch ein dickes Fell !! :roll: :wink:

Der Mai bringt uns bestimmt Glück !! *dd* *dd* *dd*

Also, am Dienstag sieht die Welt bestimmt viel besser aus, wirst schon sehen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine, dann mal viel Spaß weiterhin beim um- und anbauen !!
Ich kann mich immer nicht endgültig entscheiden. Gerade bei der Auswahl von Fliesen, Parkett,etc. war die Entscheidung immer eine Qual für mich !! Jetzt bin ich aber ganz zufrieden, wir wohnen inzwischen schon 7 Jahre in "unserem Häuschen" und ich bin immer mal wieder am ummodeln !

Liebe Grüße und ein schönes WE !!

Moni

PS: Meine Kleine hatt´heute den ganzen Tag gefiebert und ich warte jetzt halt mal ab, was sie ausbrütet. Ich habe sie heute mehrmals nach roten Flecken ( ev. Windpocken) abgesucht, vielleicht ist es aber auch "nur" eine Erkältung..
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels, hier mal wieder was von uns:

Fehlbildungs - US am letzten Freitag: Wir sind happy und unsere Kids können zum momentanen Zeitpunkt nicht gesünder sein. Von 9.30 bis 11.30 Uhr wurde vermessen, geschaut ob alles da ist und und und. Sogar am 4 - D - Gerät waren wir und der Oberarzt ist sehr zufrieden mit uns. Unsere Drillis sind triamniot / trichoriat (3 Fruchtblasen/3 Plazenten), die Herzen schlagen wie gewünscht und das Blut fließt in die Kammern wie es sein soll. Stein vom Herzen! Nur das Geschlecht haben wir noch nicht gesucht, aber das ist nicht so schlimm, denn wir haben in 3 Wochen das nächste Date (am 21.05. zu meinem Geburtstag). Und ich weiß schon jetzt, das ich wieder ebeneso aufgeregt sein werde wie letztes Mal. Ach ja, die Kids sind alle so 79 mm lang (scheitel - steiß - länge) und das ist normal!
Also, die nächsten 2 Wochen werde ich wohl wieder ruhig sein. Am 12. muss ich zum Hausgyn und dann geht die Aufregung bis zum 21. schon wieder los. Aber so wird es denn wohl bleibe, selbst wenn die Kids dann mal den Fuhrerschein haben und dann erst recht!?!
Xanni - ich glaube Kerstin und ich sind zwei gute Beispiele für die Hochs und Tiefs in der Behandlung und was dann darauß werden kann. Also an alle *knuddel* *dd* und nie den Mut verlieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Es ist echt komisch, obwohl ich ja nun ss bin, ich denke viel an Euch und auch an die Zeit während unserer Behandlungen. Es ist einfach ein Blick zurück mit dem Gedanken: ES HAT SICH GELOHNT! Und wenn uns das ein Mensch vorher hätte sagen können, dann hätten wir auch viel ruhiger an die Sache gehen können. Ich war eigentlich immer relativ ruhig und habe durchaus nie aus dem Kopf verloren: Auch ein Leben ohne Kinder ist schön und lebenswert. Ansonsten macht man sich verrückt und ich habe auch nie die Statistiken aus dem Kopf gestrichen, denn es gibt auch viele Leute die trotz Behandlungen ohne SS gebleiben sind.
Alles Gute und bis bald

LG von Susi 3*14+5

PS: Die Sache mit den Bildchen ist schwierig, denn ich habe keinen Scanner. Ich schau mal was sich machen läßt!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ach Susi, einfach schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich wünsche uns anderen auch das wir dieses Glück mal erleben dürfen :dance:

Schick deinen drei schöne Grüße von mir :wink:

Drück Dich ganz dolle
Bine
Bild

Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hallo Susi,

schön zu hören, das es deinen 3 Kleinen gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Das mit dem Sorgen machen, hört nicht wirklich auf. Meine Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und wird so langsam selbständig..Die einen Sorgen hören auf, dafür kommen jetzt im Kindergarten wieder neue. Ist aber natürlich und gehört einfach dazu...

Also weiterhin alles, alles Gute für Euch *dd* *dd*

Liebe Grüße auch den Rest der Würzburger Truppe aus dem tiefen Spessart !

Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“