HUHU,
Carmen, Kopf hoch, beim ersten US zeigen sich meist nicht alle !! Ich hatte zwar sehr viel bei der ersten Punktion, aber laut US während der Stimmulation sah der Doc. auch immer weniger.
Ich kann aber das Gefühlschaos nachvollziehen, beim ersten Mal unter voller Dröhnung von Medis war die Gefühllage auch die bei einer Berg und Talfahrt !
Ich dachte auch: Das klappt bestimmt gleich, hat ja schon mal und warum sollte es nicht. Ein Fehlversuch nach dem anderen holte mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück ! Aber Gefühle kann man halt nicht beeinflussen, man muß sie hinnehmen und der Partner braucht auch ein dickes Fell !!
Der Mai bringt uns bestimmt Glück !!
Also, am Dienstag sieht die Welt bestimmt viel besser aus, wirst schon sehen !!
Bine, dann mal viel Spaß weiterhin beim um- und anbauen !!
Ich kann mich immer nicht endgültig entscheiden. Gerade bei der Auswahl von Fliesen, Parkett,etc. war die Entscheidung immer eine Qual für mich !! Jetzt bin ich aber ganz zufrieden, wir wohnen inzwischen schon 7 Jahre in "unserem Häuschen" und ich bin immer mal wieder am ummodeln !
Liebe Grüße und ein schönes WE !!
Moni
PS: Meine Kleine hatt´heute den ganzen Tag gefiebert und ich warte jetzt halt mal ab, was sie ausbrütet. Ich habe sie heute mehrmals nach roten Flecken ( ev. Windpocken) abgesucht, vielleicht ist es aber auch "nur" eine Erkältung..