* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hhaaallloooo keiner da?
also ich sage jetzt schon mal allen gute nacht bis morgen. habe wieder kopfweh und unterleibschmerzen lege mich hin
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manno mann....... :evil: :evil: :evil: ...ich hab so schön geschrieben...und dann geht der Schleppi aus ....

Anja ...habt Ihr denn den Urlaub /Haus nicht schon gebucht ???..Dann können die Dir doch nicht einfach den Urlaub streichen... :o :o :o

Sophia....alles geschafft ??? Wohnung auf Vordermann gebracht ??? :knuddel: :knuddel: ...wann kommen Deine Blutergebnisse ???????

Silke....Chefs sind glaub ich alle gleich ... :knuddel: :knuddel: ...

Tja das Thema mit den schwulen Vätern....ist ganz heikel ....gerade in unserer Sizuation.....ich akzeptiere Schwule ..und auch ihren Wunsch nach einem Kind ...und auf natürliche Weise bekommen sie ja auch keins ...außerdem können sie nix dafür , dass wir Schwierigkeiten mit dem Kinderkriegen haben ... :-? :-?
vielleicht haben sie ja nur auf das Kind aufgepasst ....
hemmungsloses knutschen find ich so oder so unangebracht , wenn andere Leute dabei sind ...auch noch Fremde... :roll: :roll: :roll:
mit Micha & meiner Ma diskutiere ich auch immer rum ..wegen den Schwulen...aber was wollen sie machen , wenn das Kind nun mal anders ist ..verstoßen ????...ne ne , dazu ist mir mein Kind zu wichtig ...hauptsache es ist glücklich ....DAS ist mir das wichtigste....

aber wie gesagt ...es ist ein heikles Thema......
vielleicht denke ich auch anders ..ich hab ja schon ein Kind... :-? :-?

ich wünsch Euch einen schönen Abend ....

Morgen hab ich frei ... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

So.....bei uns ist fast alles auf Vordermann gebracht, morgen muß ich mir noch einmal das Badezimmer vornehmen, und dann bin ich fertig! :lol: :lol:

Und dann kann ich mir schon mal so langsam Gedanken machen, was ich alles für Dachau einpacken will. Da das Wetter im Moment so unberechenbar ist, werde ich wohl von allem etwas mitnehmen. Vielleicht wird es ja auch noch einmal schöner!

Tja, ich kann mich Susi nur anschließen, die Chefs scheinen wirklich alle gleich zu sein. Wenn sie etwas von einem wollen, dann muß es immer klappen, aber wenn man selbst mal einen Wunsch äußert, dann schauen sie einen groß an! :o :evil: :o

Auch das Thema "Schwule und Lesben" ist ein heißes Thema, aber abknutschen in der Öffentlichkeit finde ich auch nicht so prickelnd. :roll: :roll: Aber irgendwann erfüllt sich bestimmt auch unser Traum von einem Kind, man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben. Wenn man selbst so einen ausgeprägten Kinderwunsch hat wie wir alle, dann denkt man immer schnell, warum bekommen alle möglichen Leute ein Kind, oder auch zwei oder drei und ich noch nicht einmal eins. Aber man kann es nun mal nicht so leicht ändern, man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber erzwingen können wir es nun mal nicht. :-?

Auch ich wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!"

Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ups, Susi......hatte Deine Frage garnicht beantwortet! :oops: :oops: Ich kann mir am Donnerstag nachmittag meine Blutergebnisse abholen, ein EKG mußte nicht mehr gemacht werden, da das EKG, das im Juli gemacht wurde, in Ordnung war! Jetzt hoffe ich, daß auch die Blutwerte dieses Mal wieder in Ordnung sind, und dann kann es am Samstag losgehen.

Mache mir nur etwas Sorgen, alle um mich herum sind erkältet, auch auf der Arbeit sind viele erkältet und schleppen sich mit Fieber herum, jetzt darf ich mich nur nicht anstecken. :help: :help: Denn ich denke, daß sie mir total verschnupft und erkältet wohl keine Narkose verpassen. Da ich aber auch die ersten Anzeichen von Schnupfen und Halsschmerzen habe, hoffe ich, bis Montag wieder fit zu sein! :roll: :roll: Drückt mir mal die Daumen, denn Markus sein Urlaub steht für nächste Woche und ich will es hinter mich bringen! :-?

Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Ihr lieben !!!

Also...

1 mein Urlaub ist gerettet :dance: :dance: :dance: !!!

2. Bernibärchen kann nicht bis drei zählen :o Als ich heute nach hause kam, kammen mir nur zwei Hunde entgegen :help: , erstmal habe ich gedacht, daß Flecki sich irgendwo eingeschloßen hat weil die Türen schon mal beim Zug alleine zugehen, also alle Räume nachgeschaut...keine Flecki da Bild
Bin dann in Garten gegangen, auch keine Flecki Bild auf einmal höre ich sie bellen
Bild
Da sass der arme Hund vor dem Tor, völlig naß und dreckig und das seit 1 1/2 Stunden !!! Sie hat wohl versucht erstmal wieder reinzukommen ( die Tarassentür ist komplet dreckig von Hundepfoten ) und dann in ihrer Verzweiflung ist sie über das Tor und hat versucht ob sie noch woanders reinkommt oder jemanden findet ! Gut, daß sie nicht irgendwo unter ein Auto kamm Bild
Bernibärchen hat schon telefonisch eine Ansage bekommen
Bild

3. zu den Schwulen, hmm echt schwierig ! Also falls das Kind wirklich zu den beiden gehörte oder sogar adoptiert war dann finde ich das auch nicht sooo toll. Ich verstehe zwar, daß sie durchaus auch ein Kinderwunsch haben aber man muss auch schauen wie geht es später dem Kind ? Wie wird es sein wenn es in die Schule kommt wegen hänseln und so. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber eigentlich sollten bei Adoptionen zuerst Ehepaare berücksichtigt werden. Kann es nachvollziehen, daß man da sauer wird wenn man verheiratet ist, ein intaktes Zuhause hat und jahrelang auf ein Kind wartet und Einzählpersonen dann bevorzug werden ( Schwule können nicht als Paar adoptieren nur immer einer alleine ! )
Andererseits haben die es auch nicht leicht im Leben. Die sind wahrscheinlich auch "neidisch" auf die die "normal" Kinder kriegen können.
Sofern hat jeder für sich schon recht.

Jetzt muss ich aber ins Bett !!! Bis nachher !

Liebe Grüße an Euch !

Anja

PS: vorher muss ich noch ein dreckiges etwas wieder zum feinen Hund machen :-?
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

3.Anlauf ...
also , wenn Micha nicht bald nen neuen Stecker besorgt ..dann....grümpf ....halspackundschüttel.....

Sophia....hoffentlich geht die Erkältung an Dir vorrüber.... :knuddel: :knuddel:

Anja ...supi ...Urlaub gerettet..... :dance: :dance: ...und Übermorgen kann schön gefeiert werden... :P :P :P

Silke ....heute wieder einkaufen....ich hoffe , Du hast Dich von den knutschenden Pärchen erholt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute hab ich frei.....Wäsche wartet ....Brüderchens Wohnung ...noch ein paar Schulsachen holen....Björn hat heute bis 16.20 Schule..... :o :o .....morgen auch ....ist bestimmt ganz schön anstrengend....aber ich glaub die haben in den letzten 6 Std Technik ...praktisch....

unser Bilbo war die ganze Nacht draußen...aber son Kater macht das freiwillig....der haut dann schonmal ab...aber Flecki wollte zurück zum Rudel....."hab ich gestern im Fernseh einen Bericht gesehen... :P :P :P ...ohhhh Bernibärchen..wenn Du nach Hause kommst .....auch ..grümpf...anhalspackundschüttel.... :wink: :wink:

ich wünsch Euch einen schönen tag ....die Sonne kämpft sich schon durch den Nebel..... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch auch állen eine guten morgen muß auch wieder los zu schatzi auf die firma muß dort am pc sachen installieren bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen!

Schubs......schubs...von Seite 2! :lol: :lol: :lol:

Habe es für heute geschafft, werde jetzt schon mal überlegen, was ich alles einpacken möchte und vielleicht schon mal zusammenlegen. Dann muß ich noch schauen, wann wir unsere Meerschweinchen in Pflege wegbringen können, usw., was halt vorher immer alles so gemacht werden muß! :-?

Ich glaube, die Erkältung geht nicht an mir vorbei, aber ich warte mal bis Freitag, vielleicht ist es ja auch nur eine Mini-Erkältung. Ansonsten werde ich mal in Dachau anrufen, was die meinen. Nicht das wir umsonst da runter fahren, daß wäre ja ziemlich ärgerlich. Also drückt mir die Daumen! :help:

Bis später einmal!

Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia....schnell die doofen Vieren wegpusten.....
PPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

war gerade im Schreibwarenladen....man , ist gar nicht so einfach alles für Björn zu besorgen....hab jetzt die sachen bestellt ...hoffentlich brauch er sie erst nächste Woche.... :o :o :o .....

ich wünsch Euch was .....ich bin soooooooo müde.....ob ich mich wohl ein bischen hinlege ????????? :roll: :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia....schnell die doofen Vieren wegpusten.....
PPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTT..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

war gerade im Schreibwarenladen....man , ist gar nicht so einfach alles für Björn zu besorgen....hab jetzt die sachen bestellt ...hoffentlich brauch er sie erst nächste Woche.... :o :o :o .....

ich wünsch Euch was .....ich bin soooooooo müde.....ob ich mich wohl ein bischen hinlege ????????? :roll: :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“