KOmmen jedoch noch die Kryomedis dazu muss ich auch immer durch das unwohlsein durch leider....
@ me: Habe heute nacht pünktlich meine Mens bekommen... wenigstens ist darauf dann immer verlass

somit gehts in die letzte Kryorunde.... wir haben uns jetzt entschlossen ab Transfer 10 g IVIG laufen zu lassen, wie empfohlen... wir haben noch 15 g hier und im Endeffekt ist es ja auch wurscht, ob wir die hier lagern und das Geld ist ja eh schon weg oder ob wir jetzt lales in den letzten VErsuch legen.... Wenn ich dann doch ss werden sollte, lassen wir direkt die 5 g laufen und ich bestell umgehend die weiteren 5 g , da ich alle 2 Wochen dann 10 g laufen lassen soll, so dass die 2. 5 g dann innerhalb von 3-5 Tagen auch gegeben werden können. Ich hoffe dann nur, dass die tschechie APo dann auch so schnell liefern kann...
HAt jemand derzeit dort flebogamma bestellt?
@suri: sag mal du hast ja auch IVIGs und IL laufen lassen? Ich hatte ja jetzt vor 1,5 Wochen die letzte IL laufen... wie hast du denn die IL laufen lassen? Wenn ich in 2 Wochen dann IVIGs laufen lasse paralell zum Transfer, sollte ich die IL weiter laufen lassen?