Elki, schön das Dein termin so erleichternd für Dich war
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Mein Schatzi und Ich haben die praxis natürlich erst mal gesucht, weil BOAH ist der Morlaixplatz groß

Da wir aber rechtzeitig auf der Matte standen, haben wir das auch schon wieder ganz schnell vergessen... fürs nächste Mal wissen wir dann, dass wir fast unmittelbar vor der Praxis parken können.
Wir kamen auch schon recht zügig dran, die drei Damen vor mir habe ich fast nicht mitbekommen, da ich so mit meinem Anamnesebogen beschäftigt war.
Naja, der erste Eindruck dann

wirkt wie so ein Schelm irgend wie, glaub isn ganz lustiges Kerlchen, aber man weiß durchaus wann ers ernst meint. Über das Gespräch hinweg fand ich ihn mit und mit noch sympathischer. Sehr forsch ist er, und wenn ich richtig eingeschätzt habe, muss man ihm nichts aus der Nase ziehen, das wäre toll, denn ich bin manchmal so schusselig und vergess schon mal das ein oder andere zu erwähnen
Heute würde ich sagen wurde erst mal grundsätzliches besprochen, ein erstes Beschnuppern, kennen lernen ect. pp. Er äußerte auch gleich Interesse daran möglichst bald therapieren zu wollen, wenn er weiß wo er ansetzen kann, da ja nun das 6. Kinderwunschjahr anstünde und so langsam dann auch Zeit wäre
Jetzt stehen sämtliche Untersuchungen an, ich hatte von meinen bisherigen Untersuchungen sämtlichen Schreibkram mitgebracht (hat er sich kopiert, fand ich sehr gut), aber verständlich, er will da seinen eigenen "Spiegel" erstellen. Also muss ich am 3. ZT zur BA, dann folgen 2 US Termine und nochmal eine BA geg. Ende des Zyklus. Mein Mann muss ein Spermiogramm machen, macht das Labor ja auch vor Ort (find ich professionell) So liegen dann alle Daten bei ihm vor und müssen nicht erst eine halbe Weltreise machen eh er alle Daten beisammen hat.
Hat uns sehr anschaulich erklärt wie die normale Eizellreifung bis hin zum Eisprung und der Einnistung aussieht und wo bei mir wahrscheinlich das Problem liegen könnte wegen dem PCO. Das alte SG von meinem Menne hat er leicht hmm entgeistert vorgelesen, da er aber so oder so ein neues bräuchte, hoffen wir nun alle auf Besserung des SG (vor allem nach der Varikozelen OP)
Nun heißts erst mal wieder abwarten, bin heute beim 14. ZT, also Ende des Monats gehts dann mit der BA los.
Wollte mich eigtl. kurz halten

Aber beim Warten vorm Gespräch hab ich gedacht, Jo hier kann ich mir durchaus vorstellen, endlich SS zu werden.