Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik hat geschrieben:Hallo zusammen - ein kurzes Lebenszeichen von uns!
vor 2,5 Wochen hat mich das Pfeifferische Drüsenfieber erwischt und ins Bett geschickt. Die Tante von Gorilla ( mein Mann) kam vor 2 Wochen in nullkommanichts zu uns - ich hatte keine Kraft mehr die Kids zu versorgen ( Fieber bis 40 Grad) - bis zur Taufe letzten Sonntag habe ich mich wieder einigermaßen gefühlt und den Tag als ein weiteren Unvergesslichen gehabt.
Seit Mittwoch (gestern) sind wir wieder unsre kleine Familie. Am Wochenende werde ich mich bestimmt ausführlicher melden.
PS. werde den Beitrag kopieren!
Hi Gik,
schön von dir zu lesen. Wünsche dir weiterhin nee gute Besserung und hoffe das ihr dann alle gesund in den Frühling starten könnt.
Hope72 hat geschrieben:Nadja
dann mal alle das alles glatt geht
Mella
die werden sich bestimmt auch bald bei euch melden
Meine Kollegin hat mir vorhin eine SMS geschickt, sie hat Brustkrebs Es tut mir soooo leid für sie Muss sie später noch anrufen. Weiß allerdings nich nicht was ich sagen soll
Gleich muss ich erstmal zum Zahnarzt *bibber* ............
So nee Sch...... Bin mir aber sicher das du die richtigen Worte gefunden hast.
nadja hat geschrieben:Hier kommt euer Bericht!!!!!!!!!
Der gute Mann wollte um 14Uhr kommen,war doch so aufgeregt.Na ja er kam um 14uhr30. Bott im ein Glass Wasser an was er auch annahm. Dann fragte er uns ob sich etwas bei uns verändert hätte,ich sagte Nein ausser das wir uns gegen eine Auslandsado. entschieden haben,er fagte warum,darauf Antwortete mein Schatz aus Finanziellen Gründen. Er fragte uns noch so einige sachen aus dem Lebensbericht ab! Wie unsere Eltern und Freunde hienter uns stehen bezugsweisse Adoption. Irgendwie war er mir schon beim ersten mal so kommisch. Wollte ihm die Zimmer zeigen weil wir ja wie schon gesagt bei meinen Eltern wohnen aber noch ein Kinderzimmer frei hätten wenn wir ein Kind bekämen aber der gute Herr liess sich nicht darauf ein,sagte nur sie sind ja noch jung machen sie erst mal die Siminare und dann baut ihr vieleicht erst mal nächstes Jahr und dann sehen wir mal weiter das alles dauerte gerade mal ca. eine halbe stunde. Bin soooo Traurig haben uns was anderes erwartet. Wir machen jetzt mal die Siminare mit und dann werden wir mal weiter sehen was der gute Herr meint.
Abwarten und Tee trinken, ich meine der Typi alleine hat ja nicht das sagen. Schlechter wäre es gewesen man hätte euch gar nicht erst zu den Seminaren gelassen und ich denke mal das ihr dort hin gehen dürft ist schon mal ein gutes Zeichen. Dort lernt man euch dan auch besser kennen und dann wird man auch eine Empfehlung abgeben die das Jugendamt dann nicht einfach übergehen kann. Also Kopf hoch, das wird schon
Lissi71 hat geschrieben:*klopf klopf.....*mich rein schleiche.....
Hallo Mädels,
sorry dass ich mich eine Weile nicht gemeldet hab
Erst war ich krank und dann brauchte ich eine kleine Kleinputz-Auszeit.
Nun ist bald der 10. April - das wäre mein errechneter Entbindungstermin gewesen.
Ich hab 2 Bekannte, die damals fast zur gleichen Zeit ss wurden und eine davon hat ihre Tochter vor 2 Wochen schon auf die Welt gebracht.
Naja, ich denkt halt oft dran, dass ich es nun auch bald "überstanden" hätte usw......
Ich werd jetzt erstmal nachlesen, wie es euch allen so geht.
Melde mich morgen oder am WE dann ausführlicher.
Tschüssi bis dahin
Hallo Lissi,
schön von dir zu lesen. Laß dich ganz feste in den Arm nehmen . Die nächsten Tage und Wochen werden sicher nochmals ganz ganz schwer für dich werden, aber dann geht es sicher wieder langsam besser. Ich wünsche es dir auf jeden Fall und ich hoffe das du diese schweren Tage nicht alleine durchstehen mußt.
Hat es nun mit dem Job deines Mannes geklappt??????
Guten Morgen,danke Bea wir werden aufjedenfall zum Siminar gehen.
Lissi,schön das du dich gemeldet hast.Ich kann deine Gefühle verstehen den heute vor zwei Jahren war ich spontan Schwanger.Lass denn Kopf nicht hängen es wird dein kleiner schutzengel sein
nadja hat geschrieben:Guten Morgen,danke Bea wir werden aufjedenfall zum Siminar gehen.
Lissi,schön das du dich gemeldet hast.Ich kann deine Gefühle verstehen den heute vor zwei Jahren war ich spontan Schwanger.Lass denn Kopf nicht hängen es wird dein kleiner schutzengel sein
Werde mich auch mal für die nächsten Tage abmelden, bzw. ankündigen das ich wohl nicht oft da sein werde.
Schwiegervater ist heute Nacht überraschend gestorben. Er lag zwar im Krankenhaus, aber damit hätte dann doch keiner gerechnet, aber er hatte wohl einen sanften Tod und wenn man bedenkt was für ihn noch alles hätte kommen können ist es sicher auch eine Erlösung.
Tja unser Urlaub wird sich nun wohl etwas anders gestalten wie geplant, aber es gibt Sachen die hat man nicht in den Händen. Werde die nächsten Tage wohl viel für die Trauerfeier vorbereiten müssen (dabei habe ich davon absolut keine Ahnung) und somit wenig Zeit für euch haben.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie wir es der Kleinen erklären - mal gucken, da fällt mir sicher was ein. Überlege nur ob ich es ihr gleich erkläre oder warte bis sie nach dem Opa fragt. Keine Ahnung, bin ich im Moment echt etwas überfordert mit.
Sie hat sich nun so auf ihr neues Zimmer gefreut, auf das blaue Zimmer. Leider werden wir hierfür die nächsten Tage keine Zeit haben. Hoffe aber das wir vielleicht Ende der Woche ans renovieren gehen können, aber es bleibt halt viel Arbeit an uns hängen. Alleine schon die ganzen Ummeldungen etc.
Schwiegermutter war heute Nacht sehr gefaßt, bin mal gespannt wie es heute sein wird.
Ich war zwar auch etwas geschockt, kann das ganze aber etwas anders sehen (so von wegen was ihm dadurch erspart geblieben ist und er einen schönen Tod hatte) weil ich kein so gutes Verhältnis zu Schwiegers habe. Deshalb fällt es mir auch recht leicht darüber zu reden.
So meine Lieben, ich muß los. Muß jetzt gleich mal beim Beerdigungsinstitut anrufen und einen Termin ausmachen, dann müssen alle Familien angerufen werden, der Pfarrer und und und.