Guten Morgen,
ich will mich auch mal wieder melden.
Suri und Pueppy 
bei mir gibts auch ein paar kleinere neuigkeiten.
wg. KIR: ich habe die ja auch nie testen lassen und bekam schon die unterschiedlichsten Empfehlungen von RF. IL bei ICSI, Grano nach ital. Schema bei ICSI.
Dann sind wir ja aufgrund der schlechten Eizellqualität zu "Plan B" übergegangen und ich wurde ja schwanger OHNE IL, IVIG, Grano o.ä..
Ich nahm damals "nur" hochdosiert Omega3, VitD und die üblichen Vitamine sowie Heparin UND Dexa (um den TF herum 2,5mg) - leider hatte ich ja dann die Fehlgeburt.
Nun hatten wir ja im Sommer diesen Jahres die Komplettspende (wg. sehr schlechten Spermiogram) und ich nahm erstmalig IVIG (10g vier Tage VOR TF) sowie je eine Grano einen Tag VOR TF und drei Tage nach TF - Ergebnis = biochemische ss.
Nachdem RF nochmal einiges getestet hat, rät sie nunmehr zu hochdosiert Omega3 mit Fischöl 2x1 1000er anstelle IL oder IVIG, VitD und dann Grano.
Aber nach welchen Schema das Grano, erfahre ich erst bei meinem telefontermin im Okt. mit ihr.
Sie schrieb aber schon das es ja nun ganz andere Voraussetzungen sind.
Damals, als ich das Grano nahm, waren es meine eigenen Eizellen.
Fakt ist ja: mit eigenen Eizellen hatte ich NIE auch nur den Hauch einer Einnistung, seit "Plan B" gab es immerhin zweimal eine Einnistung.
Mein ehemaliger Kiwudoc schrieb mir vorgestern das es nun ja mit der Einnistung klappt aber es am "schwanger bleiben" hapert.
Eine erneute Hysteroskopie hält er aber nicht für sinnvoll.
Also werde ich für den nächsten Versuch wieder genau das nehmen, was ich schon bei dem Versuch mit der Fehlgeburt nahm (hatte da bei dem Versuch jetzt im Sommer ein bissel was geändert) und zusätzlich das Grano. und dann heißt es
lieben Gruß an ALLE