@ Uti...schön, dass Du schon geschrieben hast. Wir waren 13:15 daheim, ich hab die Jungs hingelegt, meinen Trockner angeschmissen und dann bin ich gleich an den PC, um zu lesen, wie's gelaufen ist.
Und siehe da...super ist's gelaufen...klasse!

Wie und morgen bekommt ihr bescheid, ob ihr als PE "geeignet" seid? Da hätten sie uns mal fragen sollen, die Entscheidung hätten wir ihnen abgenommen.

Aber dann geht's ja doch recht schnell...und wenn ihr dann auch so fix PKer bekommt...das wär natürlich der Oberhammer. Dafür

!!!
@ Sonntagskind...die Daumen sind auch für euch immer noch feste gedrückt.
@ kruschl...schön, dass Du mal piepst. Unser Telefonat letztens war echt schön und ich denke, wir kriegen das mit dem Bsüchle auch demnächst mal hin.
Hoffentlich lassen Dich Deine Beiden dann heut Mittag ein bisschen zur Ruhe kommen.
JP und Elias sind sofort eingeschlafen...wir "Flohzirkusler" gehen ja jetzt immer nach'm "Flohzirkus" noch zu McD...das ist 'n riesen Spass und gekocht ist Do. dann auch schon immer.

Da ist natürlich auch der Vorteil, dass die Kids recht müde sind und ihre 2 Std. Mittagschlaf brauchen.
Raus kann man ja heut eh nicht, da bläst's einen schier um, aber die Spitzenböen sind ja erst ab 15:00 gemeldet...krieg hier jetzt schon Angst.
So, ich werd jetzt mal'n bissl aufräumen, so lang die Jungs schlafen.
Also, bis später...