Und was hast Du den Rest des Tages getankia hat geschrieben:So, und ich geh nu auch arbeiten...![]()
Andy, alles Gute morgen für die PU.
Und was hast Du den Rest des Tages getankia hat geschrieben:So, und ich geh nu auch arbeiten...![]()
Kann Dir nur zustimmen WauziWauzi hat geschrieben: Aaaaaaaaach was ich noch gemein finde. Da machst du eine lange Nase das du das mit dem Doc am Freitag erzählst und was ist mit uns??? Die wir gar nicht dabei sind???![]()
![]()
Ich würde mitkommen...kommt aber auf den tag an,das hab ich hier aber auch schon mehrmals gepostetPumpi hat geschrieben:
Tanja, gute Besserung an Dich. Was hälst Du eigentlich von meinem Weihnachtsmarktvorschlag mit zusammen rein fahren und gemeinsam Glühwein schnasseln? Von den anderen mag wohl keiner mitkommen - ist wohl zu weit weg
Das hast du gesagtalwita hat geschrieben:Wauzi, danke für den Tip mit den Links. Ich Volltrottel.![]()
![]()
Wegen dem Doc hatt ich an dem Abend echt keine Lust, das aufzuschreiben. Erstens bin ich momentan mega-schreibfaul und zweitens reg ich mich nur auf, wenn ich nur drüber nachdenke. Ich schreib es die Tage mal auf, ok? Versprochen. Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach`m neuen Hausarzt, bin aber noch nicht schlüssig, welchen Doc ich mal testen soll. Muss mich aber langsam mal entscheiden, denn meine Beschwerden sind ja nach wie vor da.
So, und nu tschüss bis morgen.![]()
![]()