***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

klopf klopf mich ganz leise mal reinschleich......... und mich umschau

erstmal Andda: Herzliche Glückwünsche noch zum positiv. Ich freu mich so für dich. Ich wünsch dir von herzen alles gute für die nächsten Monate. :knuddel: :knuddel: Danke für die PN.

Sorry ich hab nicht alles nachgelesen. Summi hat mit ihrer Vermutung recht. Von dem lesen und hören das ihr alle weitermacht habe ich mich tierisch unter Druck gesetzt gefühlt. Ich konnt an nichts anderes mehr denken und es hat mich alles sehr belastet. Dann hab ich einfach nicht mehr reingeschaut erst einen Tag nicht und dann noch einen usw. und mein Gemütszustand und vor allen meine Laune wurde wieder besser. Ich hatte wieder lust was zu unternehmen und hab mich nicht mehr so vergraben usw. Ich weiß, ich hät euch ja wenigstens eine Erklärung geben können, hab euch bestimmt das Gefühl gegeben die interessiert sich überhaupt nciht mehr für uns usw. aber ich hab das ganze Thema einfach verdrängt. Da fällt mir ein Bild zu ein, das mit den 3 Affen :"NIX SEHEN, NIX HÖREN UND NIX SAGEN" Ich hoffe ihr seid nicht alzu bös auf mich.

Zur meiner körperlichen Verfassung. Immer noch nix neues keine Mens und kein irgentwas. (Zylklustag irgentwas bei 16 Wochen)

Ich werde mich weiterhin ziemlich rar machen weil ich merke das es mir momentan einfach besser bekommt. Ich denk mal das ist einfach eine Phase. Vielleicht die Ruhe vor den nächsten Sturm. Ende Juni muß ich das nächste mal zum FA und dann sehen wir weiter. Werde mich dann wieder bei euch melden bis dahin hab ich noch einen ganz großen Herzenswunsch:" Ich will nur POSITIVs hören. Ja?!? Wär das nicht was?

Ganz liebe Grüße und ach mensch laßt euch alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: herzen. Bitte nehmt es mir nicht übel und habt verständnis

GLG
Guni
Zauberfee
Rang1
Rang1

Huhu

Beitrag von Zauberfee »

Hallo liebe Mädels !

So...war heute morgen in Göttingen...
Blutabnahme und Ultraschall
Na so prickelnd ist die Anzahl der EZ ja nicht...8 Stück.
Trotz der 225 Einheiten Gonal-F und 2 Amp. Menogon...
Aber das kenne ich ja...
Schauen wir ´mal, wie´s sich weiterentwickelt...
Am Samstag soll ich dann noch einmal reinschauen...zur Blutabnahme und US.
Muß dann aber zu Frau Dr.Hübner...Molli ist nicht da.
Aber die ist ja auch nett.
Und, wenn dann alles fit ist, wird wohl am Dienstag die Punktion sein...
Manomann, das finde ich, geht aber dieses Mal ganz schön ratzifatzi vonstatten...
Wer weiß, wozu es gut ist ?

Claule:
na ja, das mit den blauen Flecken geht schon...
Ein Indianer kennt keinen Schmerz...nicht wahr ?
Wann bist Du denn am Samstag da ?
Vielleicht sehen wir uns ja ? Würde mich echt freuen !

Mara:
also mit meinem Aua im Bauch...geht schon.
Kopf- oder Zahnschmerzen sind schlimmer.

Summi:
Erst machst Du mich freudig, daß ich Dich heute vielleicht treffe...
Und dann sowas...hi hi
Kleines Schusselchen !

Keha:
Reißt bei Dir der Faden der " ungeliebten " Zwischenfälle eigentlich nie ab ?
Da muß ich wohl ´mal einen " Änderungszauber " rüberschicken, was ?

Andda:
Vielleicht hast Du recht...
Kann man das Spritzen verlernen ? Ich denke eigentlich mal nicht...
Vielleicht hängt das auch ein bissel mit dem ASS 100 zusammen, daß es blaue Flecken gibt...
Denn das Spritzen ansich ist echt easy...
Ich wäre bestimmt ein angenehmer Insulin-Spritz-Patient...was ich natürlich niemals sein möchte...
Und Du ? Immer noch schön schlecht ? Prima...

Alex:
Na Du liebe Maus...bald ist ja dann auch Deine Warteschleife um.
Und dann kannst auch Du Dich wieder voll ins Zeug legen.

So...will jetzt mal in GÖ anrufen, wegen den Blutwerten...und hören, ob ich ( und ab wann ) Cetrotide spritzen muß.

Bis dann,
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

hallo,
irgendwie ist diesmal alles ein bißchen quer !!! am Montag abend hat mich urplötzlich eine Erkältung angefallen. Seidem hab ich Halsschmerzen und Schnupfen, kämpf jetzt mit Vitaminen und Holundersaft !! Mein Blutergebnis hab ich gestern abend um 18.00 dann bekommen, ich muß das Blut ja mit der Post schicken, dauert daher ein wenig !! Die Werte waren aber super, HCG lag über 10.000 !!!
Dann waren wir auf dem Konzert, war echt klasse, aber die Erkältung schlaucht mich doch ganz gut ! Eben geh ich dann auf Toilette und .... schon wieder ! Eine leichte Schmierblutung !! So jetzt versuch ich mich nicht verrückt zu machen, wenn sich bis morgen nichts mehr tut, wird es wohl nicht so schlimm sein, sonst muß ich halt mal in Gö anrufen !! Heut muß ich halt abwarten, den Gö und meine Gyn haben ja mittwochs nachmittags zu.

So gehts immer auf und ab !!!

Bis bald !
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

och mensch andda ich weiß das ist zum nerven zerreissen..bist du sicher das Gö schon zu hat???????????? wenn du ganz unsicher bist und an nichts andres mehr denken kannst...ich kenn das..!!!!!!!!!!!!!!!!ruf in der arztnotrufzentrale an udn frag ob die ein Us haben oder fahr gleich ins KH...ich finde die sind dafür da......hier in Ks würde ich in die Kochklinik oder ins Diakonissen fahren die können dann ein Us machen udn nochmal pieksen...im eigenen Labor geht das dann bestimmt auch fix.....würde am tel kurz deine Vorgeschichte erklären. wenn du willst..weiß gar nicht mehr wo du wohnst..kann ich die die telnr vom kreissaal diakon. geben( iich schick dir ne pin mit meiner telnr.)kannst du mit einer hebamme telefonieren und da schwirrt immer ein gyn rum...gruß und dauemn drück keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Andda !!

Soweit ich weiß, hat die Göttinger Praxis auch Mittwoch Nachmittag auf.
Nur so zur Info !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!

Andda oh mann! Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Aber die Werte sind doch so gut, das ist bestimmt nicht so schlimm! Als meine freundin mit dem 2. Kind schwanger war, hatte sie am Anfang auch immer mal ´ne Schmierblutung. Ihre Gyn hat dazu gesagt, dass sich der Embryo manchmal noch versetzt!? Ja, doch, so war das. Und heute ist der kleine Mann 1 1/2 Jahre!

Zauberfee dann sehen wir uns bestimmt. Wir sind ab 8.00 Uhr da. Und da wir dann noch eine Stunde wegen der Aufbereitung warten müssen, sind wir bestimmt erst wieder gegen 9.30 Uhr fertig. Also, wir sehen uns!!! Schön, freu mich! Das der Molli allerdings nicht da ist, find ich ja nicht so toll!
Dabei habe ich extra noch auf dem Kalender nachgeschaut. Ich dachte, die wechseln sich von Woche zu Woche ab. Und am Ostersamstag war ich bei Frau Hübner. Naja, ist halt so...

Keha wie lange kann man denn die EZ eingefroren lassen? Gibt es da irgendeine Begrenzung?
Sonst wartet doch noch? wenn ihr so am zögern seit..........vielleicht überlegt ihr es euch ja doch noch mal anders...........

Euch allen einen schönen Abend, claule
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:dance: :lol: :roll: :D

keha Ach männo, die armen Mäuse erwischt es auch andauernd.. Gute Besserung für Weeke!!!

Guni: Schön das Du Dich mal gemeldet hast! Ich kann Dich gut verstehen das Du mal eine Auszeit brauchst und von diesem Thema nichts hören willst :lol: Aber denk dran wenn Du uns brauchst, wir sind alle für Dich da!!!!

Zauberfee 8 EZ sind doch gar nicht so übel. Es kommt schließlich auf die Qualität an und die ist bestimmt zauberhaft! :wink: Ausserdem brauchst Du nur drei süße Schätzchen für Deine Gebärstube :wink: Aber ich drücke weiter fleißig *dd* das alles prima verläuft und Du noch mehr brütest!!!
Denk an Dich am Samstag ganz fest!!

Andda: Ops 10.000 na bitte :wink: Ich denke auch das die Schmierblutung nichts zu sagen hat! Mach Dich nicht verrückt! Ich drücke *dd* *dd* das alles weiter gut geht!

Claule: Hey am Samstag steigt die Befruchtungsparty :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es wieder gut und die Einstiche sind auch wesentlich besser geworden :lol:

Tschüs Ihr lieben :knuddel:
Alex
Zauberfee
Rang1
Rang1

Schwuppsdiwupps...da bin ich wieder

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Mädels !

So...soll natürlich gleich heute abend noch anfangen mit dem Cetrotide-Spritzen...
Na supi...d.h. also dreimal in den Bauch piecksen...bis einschließlich Freitag.
Und am Samstag soll ich dann eben nochmal kommen...

Claule:
Ich habe am Samstag, um 9.45 Uhr, meinen Termin.
Hoff...hoff..., daß Du dann noch da bist !
Doc Molti hat zu mir gesagt, daß er am Samstag nicht da ist...
Sondern nur Fr. Dr. Hübner...
Sie würden sich an den Wochenenden immer abwechseln...wie Du ja auch schon sagtest...
Und er hat wohl dieses Wochenende frei...

Andda:
Keine Panik...bei dem Super-HCG-Wert...
Das war bestimmt nichts Schlimmes !

Guni:
Kann Dich irgendwie gut verstehen...
Als wir uns Alle damals im " Mister Jones " getroffen haben...
Da ging es mir vorher auch ein bissel so...
Doch ihr habt mich echt " aufgepäppelt "...und für mich war´s, glaube ich, auch wirklich gut ( und notwendig, dieser " Mutmacher " )
Nimm´Dir bloß alle Zeit der Welt für Deine " Abstinenz "...scheint Dir ja wirklich gut zu tun.
Und wir wissen ja nun, daß es Dir gut geht...schön, daß Du kurz geschrieben hast.

Also echt...das blöde Wetter macht mich vollkommen fertig heute...
Irgendwie komme ich überhaupt nicht " in die Spur ".
Bin irgendwie ständig total müde...ein bissel schlecht ist mir die ganze Zeit...
Könnte mich echt ins Heia-Bett legen, jetzt schon, und schlafen...
Aber ich muß ja heute Abend noch " fixen "...

So, aber Eins weiß ich, was ich jetzt mache...
Nachhause gehen...zu meinem Schatz...
Habe nämlich gerade noch schnell aus dem Büro meiner Firma nach Euch geschaut...
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

claue...bin nur ich die zögert mit auftauen..männe ist sich da voll im klaren as er nicht mehr will..hat ja auch 5!!!!!!!!!! Einfrieren macht Gö ca 3 jahre nach entnahme aber man muß pro halbes jahr gut zahlen :-) gruß keha
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

nur mal kurz reingeschlichen:
Zauberfee: Das hört sich doch garnicht so schlecht an. Wie die anderen bereits sagten, nicht die Menge macht es sondern die Qualität. Ich denke Samstag ganz doll an Dich. Ein dickes bussi und :knuddel:

Steffi
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“