erstmal Andda: Herzliche Glückwünsche noch zum positiv. Ich freu mich so für dich. Ich wünsch dir von herzen alles gute für die nächsten Monate.

Sorry ich hab nicht alles nachgelesen. Summi hat mit ihrer Vermutung recht. Von dem lesen und hören das ihr alle weitermacht habe ich mich tierisch unter Druck gesetzt gefühlt. Ich konnt an nichts anderes mehr denken und es hat mich alles sehr belastet. Dann hab ich einfach nicht mehr reingeschaut erst einen Tag nicht und dann noch einen usw. und mein Gemütszustand und vor allen meine Laune wurde wieder besser. Ich hatte wieder lust was zu unternehmen und hab mich nicht mehr so vergraben usw. Ich weiß, ich hät euch ja wenigstens eine Erklärung geben können, hab euch bestimmt das Gefühl gegeben die interessiert sich überhaupt nciht mehr für uns usw. aber ich hab das ganze Thema einfach verdrängt. Da fällt mir ein Bild zu ein, das mit den 3 Affen :"NIX SEHEN, NIX HÖREN UND NIX SAGEN" Ich hoffe ihr seid nicht alzu bös auf mich.
Zur meiner körperlichen Verfassung. Immer noch nix neues keine Mens und kein irgentwas. (Zylklustag irgentwas bei 16 Wochen)
Ich werde mich weiterhin ziemlich rar machen weil ich merke das es mir momentan einfach besser bekommt. Ich denk mal das ist einfach eine Phase. Vielleicht die Ruhe vor den nächsten Sturm. Ende Juni muß ich das nächste mal zum FA und dann sehen wir weiter. Werde mich dann wieder bei euch melden bis dahin hab ich noch einen ganz großen Herzenswunsch:" Ich will nur POSITIVs hören. Ja?!? Wär das nicht was?
Ganz liebe Grüße und ach mensch laßt euch alle mal ganz lieb

GLG
Guni