Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hubs Sabrina ...

soeben verpasst .... :o :o :o

so , wir haben gebowlt und gefuttert ....die Feier fing schon um 18.00 an ...das hat jetzt auch gereicht ... :-? ...mit Kopfschmerzen macht das alles nicht son Spaß ...
morgen habne wir son richtigen *LÜmmeltag*.....

außer bügeln , hab ich nix vor .... :P :P :P

jetzt leg ich mich mal ein bischen auf die Couch ....

wünsch Euch allen einen schönen Rest samstag .... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohje .....die Remscheider -Mädels schlafen noch .... :o :o :o

ich wünsch Euch trotzdem einen schönen verschneiten Sonntag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

susi
nein ich schlafe nicht mehr .das wetter ist doch echt schön , mal endlich winter .
ich hoffe nur das es auch so bleibt .
ich wünsche dir das es auch 3 EZ werden . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kerstin
für die lieben worte sind wir doch alle da . ist doch klar . oder ????????
für mich schon . wir wissen ja schlieslich alle wovon wir sprechen .

sabrina
wie geht es dir denn . wieder etwas besser ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nicole
schönen "URLAUB " dann noch .bis dienstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex
wie geht es dir denn . ich hoffe doch gut .
was ich dir die ganze zeit schon sagen wollte ---------------- treibe es nicht so doll mit deiner scheiß arbeit .
dein krümel kann jetzt nicht viel nervige sachen gebrauchen . ( stress ) .
wenn es zu viel wird nehme dir bloß eine auszeit .
die firma kann dir keinen krümel ersetzen , wenn was passiert .

heike
na was sagen deine hunde zu dem schnee ???????
gefällt den das ??
wie geht es euch ? hoffe doch gut .

manu
wo bist du ????????????????????

so ich wünsche noch einen schönen sonntag .
morgen muß ich wieder zum US . freue mich schon sehr drauf .
ich hoffe nur das es nicht mehr die ganze nacht schneit .

liebe grüße
assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo zusammen,

mittlerweile schlafen wir nicht mehr, obwohl wir erst um 12.15 Uhr aus dem Bett gekrochen sind.
Ist irgendwie schon komisch, bis vor zwei Wochenhabe ich nie länger als bis 9.00 Uhr geschlafen und jetzt komme ich nicht vor frühestens 11.00 Uhr aus dem Bett. Na ja, haben auch Urlaub.

@Assi: Mir geht es wieder besser, war wohl eine Jahreswechseldepression. Jetzt warte ich auf meine Mens, damit die Stimu beginnen kann. Wünsche Dir morgen viel Spaß beim US, der Krümel ist bestimmt schon wieder gewachsen.

@Heike: Hoffe, Dir geht es auch besser, werde Dich heute Abend mal anbimmeln.

@Iris: *dd* *dd* *dd* *dd* für ganz viele Folis.

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

So, werde jetzt mal in die Wanne steigen und dann eine Runde spazieren, bevor wir zu meinem Schwiegervater fahren(Pflichtbesuch).

GLG
Sabrina
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen, Ihr Lieben. :D

Wow, ist das ein tolles Wetter. :dance: :dance: :dance:
Wir waren heute morgen schon eine schöne große Runde spazieren, zusammen mit Paul - Herrmann und Chipy ( 5 Hunde ).

Im Moment spielen meine Kids draussen im Schnee, der halbe Schneemann "Erwin" ist auch schon fertig.

Bild

Leider muß ich auch gleich bügeln, wenn ich etwas überhaupt nicht mag, dann ist es bügeln.Bild

ABER ES BLEIBT EINEM NICHTS ERSPART!

Meine kleinen Igel im Keller sind immer noch putzmunter, und die machen einen Mist, mannoman.

Iris, die arme kleine Maus. Bleibt lieber bei gefrorenen Mäusis.

So, ich drücke allen die morgen zum Arzt müssen die Daumen *dd* , in der Hoffnung, dass alles nach Plan verläuft. Und für die anderen heißt es, weiter durchhalten.

LG

Heike
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo zusammen,
mensch Heike wie bekommst Du denn die tollen smilies u. d. Schneemann hin ? - echt super :lol:.

Sabrina Du wirst auch noch ein richtiger Langschläfer. Bin heute schon um 8.30 h aufgestanden - dafür gestern aber erst so gegen 11.30 h ... :lol: .

War heute nachmittag bei meiner Mum zum Kaffeetrinken. Meine Schwester u. Nichte waren auch dort. Meine Nichte ist ja sowas von putzig :lol: :lol: :lol: .
Aber sie stellt auch das ganze Haus auf den Kopf ... :roll:

Assi pass schön auf Deinen Krümel (ist ja schon viel mehr als nur ein Krümel) auf.

Iris was machen Deine Mäuse u. Deine Follis ?

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuhu,

hier ist ja toten Stille. Seid Ihr etwa am Schneemann bauen?

Ha, ist Euch was aufgefallen? Habe jetzt auch ein Avatar. Da klein Blondie das nicht alleine hinbekommen hat, hat mein Mann dass für mich erledigt. Das sind unsere 2 Süßen.

So, bis Morgen.

Allen eine gute Nacht.

GLG
Sabrina
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

ja, gestern war wirklich ein schöner Schneetag. Wir waren Mittags mit Freunden beim Brunch und sind anschließend noch gaaaang lange spazieren gegangen.
War richtig schön....
Danach noch zwei Stündchen auf der Couch verbracht und Abends waren wir bei Schwiegerma zum essen....
Es war also rundherum ein Wohlfühltag... :P

Assi, nein mit der Arbeit werde ich es mit Sicherheit nicht übertreiben.... Und wenn es zu doll wird, gehe ich zum Doc.
Momentan geht`s halt noch. Zwischen den Tagen war`s sehr ruhig.
Ich werde jetzt so langsam aber sicher schonmal die wichtigsten Dinge an meine Kollegen verteilen, damit ich nicht mehr so den Druck im Nacken sitzen habe, wenn etwas ist.
Die Einstellung trotzdem arbeiten zu gehen, obwohls mir schlecht geht, habe ich schon aus meinem Kopf verbannt. Ich bin ja auch immer nur den Kollegen zuliebe und nicht wegen der Firma gegangen, wenn ich krank bin. Aber ich habe so liebe Kollegen (Gott sei Dank), die meine Situation verstehen und mir eher dazu raten, zuhause zu bleiben, wenn was ist.
Also, wenn mein Krümel auf dem Spiel steht, lasse ich die Firma wirklich Firma sein....
Aber wie gesagt, momentan geht`s noch, mal sehen, wie die Woche wird.

Mittwoch muß ich zum nächsten US. Hoffentlich kann man dann schon das Herzchen sehen..... :-? Bin ehrlich gesagt etwas nervös deswegen.... Aber ich denke, das ist normal.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!! :knuddel: :knuddel:

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Danke Alex , dass Du mir auch diesen Ordner nach oben geholt hast ...brauch ich nicht suchen ... :P :P :P

Ich wollte nur schnell einen schönen Wochenstart wünschen ... *knuddel* *knuddel* *knuddel* ...

werde jetzt mal losfahren ....aber heute werde ich keine 4 Std warten ....das macht mein Kopf nicht mit .....
ich hatte noch NIE solchen Kopfschmerzen..... :help:

hoffentlich wachsen die Folis gleichmäßig .... :help: :help:

bis später ...........
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Morgen !

ist das ein Matschwetter geworden :cry: ! Aber man konnte auch gut zur Arbeit kommen die Strassen waren schön frei.

@sabrina: sind die süüüüüüüüüüüüss :lol: :lol: :lol:

Bis später mal

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“