Guten Morgen,
ja, gestern war wirklich ein schöner Schneetag. Wir waren Mittags mit Freunden beim Brunch und sind anschließend noch gaaaang lange spazieren gegangen.
War richtig schön....
Danach noch zwei Stündchen auf der Couch verbracht und Abends waren wir bei Schwiegerma zum essen....
Es war also rundherum ein Wohlfühltag...
Assi, nein mit der Arbeit werde ich es mit Sicherheit nicht übertreiben.... Und wenn es zu doll wird, gehe ich zum Doc.
Momentan geht`s halt noch. Zwischen den Tagen war`s sehr ruhig.
Ich werde jetzt so langsam aber sicher schonmal die wichtigsten Dinge an meine Kollegen verteilen, damit ich nicht mehr so den Druck im Nacken sitzen habe, wenn etwas ist.
Die Einstellung trotzdem arbeiten zu gehen, obwohls mir schlecht geht, habe ich schon aus meinem Kopf verbannt. Ich bin ja auch immer nur den Kollegen zuliebe und nicht wegen der Firma gegangen, wenn ich krank bin. Aber ich habe so liebe Kollegen (Gott sei Dank), die meine Situation verstehen und mir eher dazu raten, zuhause zu bleiben, wenn was ist.
Also, wenn mein Krümel auf dem Spiel steht, lasse ich die Firma wirklich Firma sein....
Aber wie gesagt, momentan geht`s noch, mal sehen, wie die Woche wird.
Mittwoch muß ich zum nächsten US. Hoffentlich kann man dann schon das Herzchen sehen.....

Bin ehrlich gesagt etwas nervös deswegen.... Aber ich denke, das ist normal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
Alex