Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach zwei Geburtstagen am Stück (Vater und Schwiegermutter) kann ich nur sagen nicht schon wieder viel essen und hab mich heute mittag auf nen Apfel beschränkt.
Übrigens ist seit gestern Start zum Kryozyklus bei meiner Frau, sprich die Mens ist da. Ich hoffe, den EZ bekommt das Auftauen diesmal besser als beim letzten Versuch.
Hi Micky,
nach der ersten ICSI hatten wir drei im Tiefkühlfach, davon sind zwei kaputtgegangen und die letzte hat sich nicht geteilt, sodass kein Transfer möglich war. Jetzt haben wir 3X2 auf Eis und hoffen natürlich, dass es diesmal klappt. Der doc meinte, wenn es jetzt wieder so laufen sollte, müsste man nach Gründen suchen, warum es so läuft. Hab allerdingskeine Ahnung, welche Gründe das sein sollten und was man dann tun kann.
Aha, gut, Ursachenforschung ist immer gut! Dann hat man einen Anhaltspunkt, einer könnte sein, dass die Qualität generell vielleicht nicht so gut ist, und dann durch das Beanspruchen durchs Konservieren kanns schonmal passieren dass hier die Hülle platzt oder so!