POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hammer, ich küße Euch alle für Eurer Daumendrücken, es hat geholfen....
Ich kanns nicht fassen, ich habe echt alle Anzeichen meiner kommenden Medis, migräne seit Samstag Abend, pickel...alles....
und ich ruf heute an und sie sagt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; SIE SIND SCHWANGER::::
ich konnte und kann es nicht glauben, aber sie hat mich auch gleich gewarnt, heute ist der 11 tag nach Pu und am Donnerstag folgt der 2.sst, da muß sich der hcg wert verdoppelt haben...die Gefahr besteht, dass er wieder abfällt oder nur so hoch ist weil ich Freitag ja noch Predalon 1000 gespritzt habe....
aber allein die Worte zu hören...mir ist echt ganz schlecht...wenn ihr mich nach Anzeichen fragt, keine...
außer, dass ich nie Probleme hatte mir die Spritzen zu setzten und seit 3 tage die doofe Herparin spritze nicht in den Bauch bekomme...mußte immer vorher abbremsen...die totale Hemmschwelle, fand ich super albern, seit drei tagen spritzt mein Mann mir Heparin,,,,
Oh Mann, jetzt wieder eine Zitterpartie bis Donnerstag 16uhr, wie soll ich das bloß aushalten...
Unglaublich, bin heute morgen vor der Praxis in Hundesch...getreten und dachte noch, dass muß doch Glück bringen, gestern hatte ich die Neugeborenen Zwillinge meiner Freundin im Arm und hab so geheult....
vielleicht habe ich ja pünktchen und Anton auch im Sommer im Arm....
BITTE BITTE DRÜCK MIR BIS DONNERSTAG DIE DAUMEN:::
Euch allen einen superschönen Abend,
viel Glück an alle die es morgen brauchen, hatte keine Ruhe zum lesen, nicht bös sein, hole ich alles nach...
Drück Euch
barbara
mit kämpfenden Pünktchen und Anton an bord
pos.sst seit 28.10