Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, wieso, muss doch nur noch einmal arbeiten!! :wink:
Zum Glück, fühle mich heute, als werde ich krank, Halsschmerzen, Frieren, obwohl's hier richtig warm ist...
Na klar, passend zu den Feiertagen!! *mecker*
Ich hoffe, es verzieht sich wieder, bevor es schlimmer wird! *dd*

Steht bei euch Ostern Familien-Streß-Programm an, oder hält es sich in Grenzen?
Ich habe mir vorgenommen, dass wir nur machen, wozu wir wirklich Lust haben, mal sehen, ob das klappt! :)

Hanni, hast du was Schönes gefunden bei Ikea für dein Zimmer? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na ricky mach mal kein mist,nicht das du noch krank wirst.meine elter kommen mit meiner oma am sonntag her.ja und schwiegereltern weiß ich noch nicht,die alte hatte vorhin hier angerufen und wieder son mist gelabert :argh: .sie versteht nicht das finja bei ihr fremdelt,ist doch klar wenn sie die beiden nur alle 6 bis 8 wochen sieht.

hanni,alles ok?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte euch nur schnell schöne Ostertage wünschen!! :knuddel: :knuddel:

Doch, mich hat's nun leider erwischt, liege seit heute mit Grippe flach und kämpfe mit dem Fieber! *mecker*
Klar, sind ja Feiertage, da kann man ja ruhig krank werden... :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

ich wünsche dir auch frohe ostern und gute besserung :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Ich habe diese Woche wieder mehr gearbeitet, weil ich Urlaubsvertretung gemacht habe. Bin aber ehrlicherweise auch schreibfaul und habe nicht soviel Lust aufs Forum, aber es geht mir gut.

Jetzt wird die meiste Zeit gefaulenzt, wenn das Wetter mal gut sein sollte (heute regnet es!), ist der Garten dran. Nur die Schwie-Eltern müssen wir wohl oder übel besuchen.

Ricky: So ein Mist - jetzt hast Du den ganzen Winter durchgehalten und nun pünktlich zu den Feiertagen hat es Dich erwischt! Gute Besserung! :knuddel:
Ich habe schon ein paar Sachen gefunden, aber da kommt noch mehr rein, muß sich so mit der Zeit entwickeln.

Chrissi: Wart ihr schwimmen gewesen? Gibt es bei Euch ein schönes Bad in der Nähe. Na, hoffentlich bleibt ihr von den Schwiegis verschont.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ja hanni wir waren schön baden gewesen und montag geht es wieder hin :dance: .das bad hier ist ganz ok,aber ich wäre so gerne in die therme gefahren :cry: .na mal schauen wenn wir nächsten winter nach meinen eltern fahren will ich aufjedenfall hin..du warst doch auch mal dort?
schwiegereltern kommen eventuell am montag,aber mal schauen vielleicht geh ich dann mit finja nach oben :lol: .ich habe kein interesse mehr an den beiden,für mich hat es sich erledigt.

hihi,micha hat heute angefangen unsere gartenhäuser zu streichen,sie waren ja erst in grün angemalt und ich wollte ein rotbraun ton haben.jetzt können wir 112 raufmalen,es ist knallig rot geworden *g* .aber wir haben schon andere farbe geholt.

also ich wünsch euch schonmal

FROHE OSTERN
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Ja, wir waren doch mal in Soltau, aber diesen Winter haben wir es nicht geschafft, weil Gerd immer keine Lust hatte.
Viel Spaß heute!

Der Schwiegerelternbesuch war gar nicht so schlimm, ich hatte gestern eine gute Stimmung, da ist alles besser zu ertragen.

Ich richte nicht nur mein Zimmer ein, sondern wir bauen auch jetzt was im Büro um, demnächst soll da Parkett rein, weil der Teppich schon reichlich abgenutzt ist.

Ricky: Oh, hoffentlich hat es Dich nicht richtig doll erwischt! :knuddel: :knuddel:

Einen guten Wochenstart wünsche ich - diese Woche brauche ich nur zwei Tage arbeiten - das ist ja auch mal sehr schön! :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Heute ist der erste Tag, an dem ich fieberfrei bin! :dance:
Das hat mir echt zugesetzt, war schon ewig nicht mehr krank.
Jetzt bin ich noch etwas schlapp, weil ich vier Tage nur gelegen und geschlafen habe, kaum gegessen und zwei Kilo verloren habe.
Na ja, jetzt scheint's wieder bergauf zu gehen!
Klar, muss ja morgen wieder arbeiten, da muss man ja fit sein! :wink:
Von meinen freien Tagen hatte ich nun gar nichts. :(

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag! :knuddel:
Wir essen heute Mittag bei meinen Eltern, da werde ich versuchen, mein Gewicht wieder zu bekommen! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, arme Ricky - da hatte es Dich aber kräftig erwischt!

Laß Dich mal bei Deinen Eltern wieder schön aufpäppeln! :knuddel: :knuddel:

Und meinst Du wirklich, es wäre nicht noch besser, daß Du Dich ein, zwei Tage nochmal richtig zu Hause erholst, bevor es wieder richtig losgeht?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
richy schön das es dir wieder besser geht :knuddel:

hanni bals fährst du ja in den kurz urlaub :dance: :knuddel:

heute ist doch mist wetter,ich wollte in die stadt gehen :evil: .gestern waren wir auch schön im regen spazieren :D .ostern haben wir auch ganz gut rumbekommen trotz besuch von schwiegereltern gestern.ich bin erstmal hochgegangen als sie gekommen sind und spater bin ich runter und hab nur ja oder nein gesagt 8) .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“