Hallo !!!!!
Natalie, das wird schon werden !

aber frag lieber mal nach wegen der endo und ob ivf nicht besser wäre !! bei mir haben die insem. ja auch nichts genützt - da meine eileileiter durch die endo streiken...

du, ich war in säckingen bei nem arzt, den hab ich kennengelernt als ich letztes jahr im krankenhaus war, fand ihn damals ganz nett.
er ist ein stück näher als mein alter fa - aber der ist auch nicht so super toll, höchstwahrscheinlich marschier ich doch wieder zum alten - ansonsten weiß ich keinen - und ne stunde zum fa zu fahren hab ich auch keine lust.
fleur, danke für den tip - aber dein fa wird in freiburg sein - und das ist mir auf die dauer zu weit - ich fahr über ne stunde nach freiburg.... aber trotzdem:danke ! hui - das ganze kinderzimmer ! find ich auch klasse !
fips, ne - vorher bin ich leider nicht in freiburg - ich bin halt - wie sagt man so schön: guter hoffnung !!! mir gehts bis jetzt gut !! keine blutungen oder so......
wieviel einheiten puregon mußt du dann spritzen ?
petel, ich bin momentan ganz gelassen wegen dem 5.8. - klar es würde mich auch interessieren ob die zwei punkte nun endlich einen herzschlag haben - wenn ich jetzt dran denke wird mir gerade angst und bange .... hoffen wir das beste.
bis jetzt hat sich der besitzer der katze nicht gemeldet, doch heute mittag kommt ein mann, dem hat sie auf dem foto gefallen ! ich hoffe sie gefällt ihm auch in "natur"- dann geb ich sie ihm gleich mit !
kerstin, wegen dem treffen- muß ich mal mit meinem mann abchecken !
alexa, na dann weiterhin viel spaß

gestern haben wir unseren hahn hergeben müssen - heul ! das gab tränen , aber er wurde in letzter zeit sehr agressiv - er ist oft auf mich los - und bevor schlimmers passiert, haben wir ihn leider zum schlachten verschenkt ! ich sag dir, er hat mir sooo leid getan....
aber der gedanke, daß er mich mal so richtig ins bein pickt ist ja auch nicht so toll.
christina,
petra, luzi

jemanden vergessen ?
liebe grüße
anouk