Hallo Mädels,
bin auch mal wieder online. Haben einen Geburtstagseinkaufsmarathon hinter uns. Sind heute auf 2 Feiern (na ganz toll!!) von meinem Schatzi seinen Kumpels. Erst etwas "feiner", dann rustikaler im Schrebergarten mit Wasserdichter großer Hütte. Guuuut....
Muß noch Salädchen vorbereiten und Melönchen (Vorspeise) usw. Ist noch ein übriggebliebenes Hochzeitsgeschenk. Essen machen für Geburtstag des Bräutigams. mmmhhh... dann noch ein halbes Stündchen auf die faule Haut legen.
Also wir sind derzeit MIT Latie gerechnet (weiß noch nicht, ob sie jetzt kommt) 11 Personen. Für 10 hatte ich reserviert. Noja. Das haut doch einigermaßen hin. Fragt einfach nach einem Tisch für 10. Wir finden uns schon. Einige kennen sich ja auch.
Hier nochmal die Adresse vom Thai, habe eben länger danach gesucht. Erkennungszeichen gibt es keins. So viele 10er Tische haben die Leute bestimmt nicht reserviert. Werden versuchen pünktlich da zu sein.
@UTI: Habe der Anja gerade eine SMS geschickt, daß es nach meinem Stand klappt!
Adresse Thailänder: "Ban Thai", 60487 Frankfurt/M - Bockenheim, Leipziger Str. 26, Tel : 069 / 772675 Fax : 069 / 247 0023
@Stella: Sorry, daß ich gestern nicht in der Klinik war. Ist mir siedendheiß eingefallen (7.45h) und da war es schon zu spät für den Abstecher. Aber ... ich bring morgen welche mit

gelle? Deine Follies hören sich ja ganz gut an. Und Du hast noch 1 Woche Zeit. Wahrscheinlich habt Ihr diesmal ne größere Ausbeute. Wäre toll, wenn zwei bis vier Eisbärchen übrigbleiben. Freu mich auf Morgen!!! Wird bestimmt ein toller Tag. Hoffentlich regnets nicht in Strömen.
So, ich hau mich jetzt noch ein bißchen auf's Ohr. Hoffentlich sagt keiner mehr ab. Ich rufe da jetzt wg. dem einen überzähligen Platz nicht mehr an. Wir sind mit Latie 11 Personen und für 10 hatte ich reserviert. Den einen können wir spontan ändern.
Bussis
Tomatoe