*aaarggg*
Diesen heutigen Tag könnte man aus dem Kalender streichen - es ging alles nur schief, wie es nur schief gehen kann!
Erstens kam ich verspätet in Berlin an - mein Zug traf keine Schuld, wir mussten dennoch lange warten, weil der idiotische andere Zug erst vorbeifahren musste und dann wir.....so also entsprechend kam ich dort spät an und mein Handy ging kaputt

, also konnte ich Menne nicht benachrichtigen....so und als ich endlich dort ausstieg und mit S-Bahn weiterfahren wollte, war die natürlich schon wech u. ausgerechnet nur heute fährt keine diese Bahn mehr....also weiter warten bis die nächste kam.

Dann endlich dort angekommen, lief ich außer Atem ins Zentrum, wo Menne mit verärgtem Gesicht auf mich wartete. Er hatte mir zig SMS geschickt und wartete auf meine Antwort....ich konnte ja net antworten. Und der Höhepunkt auch noch: Der Vermieter wollte uns schon um halb 12 sehen, aber ich kam schon halb 12 Uhr im Büro an.....also den Hausmeister angerufen udn Bescheid gesagt, dass wir später kommen würden. Gesagt, getan, wir fuhren sofort los.....so und dort angekommen und was war?

Keiner mehr da! Wir kamen extra dorthin udn niemand war da!
Wir also wieder zurück nach Potsdam zur anderen Wohnung....nee, die gefällt uns net, also scheidet die aus!
Nächste Woche muss Menne alleine wieder hoch zur 1.Wohnung - leider ohne mich!
Wir wissen nur eins: Ein sehr schöner Ort, viel Ruhe, viel Grün....genau der, was wir haben wollen. So, die Wg muss eben noch geguggt werden....ich hoffe, es klappt nächste Woche doch noch! Sonst

!!!!