Guni :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.
Da ging es ja zum Jahresende nochmal richtig rund! Laßt es Euch gut gehen mit der kleinen Maus!
Fr.Dr. H. kommt vorraussichtlich nächste Woche wieder. Sie hatte einen schwerwiegenden Todesfall in der Familie! Klingt irgendwie nicht nach Schwiegermutter! Ich hoffe, nicht eines der Kinder oder der Mann, wollte aber auch nicht genauer nachfragen

!
Wir waren ja gestern bei dem neuen Doc und ich fand ihn echt nett! Er hat uns auch gleich, nachdem das Ergebnis vom SG da war, reingerufen. Mußten keine 2 Stunden warten! Leider hat sich trotz Vitamine nichts groß geändert! Er meint, die Chancen stehen jetzt nicht schlecht, weil der rechte Eileiter ja durchgespült ist. Er hat auch gleich US gemacht, aber in diesem Zyklus ist der ES re, also wird es wahrscheinlich März, ehe wir noch einen Versuch starten können.
Er hat uns auch nochmal einen Kostenvoranschlag gemacht und es ist also echt so, außer noch ein paar "billigen" IUIs ohne Stimu können wir uns nix, sprich IVF leisten! Also hoffen wir jetzt nochmal auf ein kleines Wunder, und wenn es ausbleibt, haben wir ja schon eins!
Andda : nu komm ma in die Puschen! Das ist ja richtig spannend bei Euch!
Allen Anderen nochmal DANKE fürs

, ihr seid echt toll!